Zum Hauptinhalt springen
Thema: The String Quartet- plays David Bowie (651-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The String Quartet- plays David Bowie

mal eine Frage.... hat jemand die CD -The String Quartet- plays David Bowie.
- und, -wie ist die, kann man das hören oder muss man das haben ?
 8)  8)  8)

The String Quartet- plays David Bowie

Antwort #1
Zitat
mal eine Frage.... hat jemand die CD -The String Quartet- plays David Bowie.
- und, -wie ist die, kann man das hören oder muss man das haben ?
 8)  8)  8)


Also diese CD hätte ich auch sehr gern. bei amazon kann man die ja als import bestellen, aber dort ist sie mir einfach zu teuer. habe hier vor einiger zeit (noch im alten forum) schonmal gefragt ob jemand die disc zufällig hat, aber leider war niemand dabei.

ich habe mal auf ebay so was ähnliches gekauft von irgend so ne'm syntheziser orchester. finde ich zwar nicht ganz so gelungen, aber könnte ich dir alternativ gerne brennen. schreib mir ggf. einfach ne pm.

The String Quartet- plays David Bowie

Antwort #2
Zitat
Zitat
mal eine Frage.... hat jemand die CD -The String Quartet- plays David Bowie.
- und, -wie ist die, kann man das hören oder muss man das haben ?
 8)  8)  8)


Also diese CD hätte ich auch sehr gern. bei amazon kann man die ja als import bestellen, aber dort ist sie mir einfach zu teuer. habe hier vor einiger zeit (noch im alten forum) schonmal gefragt ob jemand die disc zufällig hat, aber leider war niemand dabei.

ich habe mal auf ebay so was ähnliches gekauft von irgend so ne'm syntheziser orchester. finde ich zwar nicht ganz so gelungen, aber könnte ich dir alternativ gerne brennen. schreib mir ggf. einfach ne pm.


bei Amazon ist sie wirklich teuer.
Bis jetzt konnte ich die Cd nirgens billiger ausfindig machen.
aber ich komm so wies aussieht  nicht um Amazon herum.



-Syntheziser Orchester- uhhh, kann mir in etwa vorstellen wie sich das anhört. :?

Ich hab da noch  -The Beatles in Classic- im Regal. -gespielt von -The 12 Cellists of the Berlin Philharmonic Orchestra (rausgekommen auf TELDEC). Und die ist sehr gut.

DAS SIEHT DOCH ZIEMLICH VIELVERSPRECHEND AUS -ODER- ?

The String Quartet- plays David Bowie

Antwort #3
Ach Du meine Güte!  8O

Das Bild sieht ja echt krass aus. Bowie passt da gar nicht so richtig zu, weil er im Vergleich zu den anderen doch auffälllig teurer und geschmackvoller gekleidet ist.

The String Quartet- plays David Bowie

Antwort #4
nachdem ich in 2 titel reingehört hab,  konnte nicht wiederstehen und hab die -Strings- nun in Zürich bestellt.
ist auch etwas günstiger als bei Amazon.
dazu gleich noch -ebenfalls von dem Streichquartet- "tribute to led zeppelin" (doppel-cd).
nächten Mittwoch bin ich um 3 cds reicher !
 8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)

*Recht ich dir gebe...* , junger Padawan...

Antwort #5
Zitat
Ach Du meine Güte!  8O

Das Bild sieht ja echt krass aus. Bowie passt da gar nicht so richtig zu, weil er im Vergleich zu den anderen doch auffälllig teurer und geschmackvoller gekleidet ist.


Irgendwo hast du ganz recht! sieht schlimm aus....  :x  :?  :?  :?  :?  :?
Und...wie zum Geier will man Bowie's Lieder... mit nem StreichQUARTETT spielen???????? :?:  :?:  :?:  8O  8O  8O  Also, bei den Beatles funzt das... mein Vater hat da schon einiges Arrangiert und gespielt... mit seinem Quartett.... aber Bowie????!

 
Simple Audio Video Embedder