Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das Forum unterstützen (13855-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Das David Bowie Forum...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Forum unterstützen

Auf der alten Website gab es mal einen Link, wenn man das Forum spontan und unkompliziert mit einer kleinen Spende via paypal unterstützen wollte. Gibt es diese Möglichkeit hier auch? Habe mich schon überall durchgeklickt aber nichts gefunden, nur den Link zur indirekten Unterstützung durch einen Kauf bei Amazon. Doch im Moment gibt es nichts was ich bei Amazon kaufen will, außerdem ist der Weg über eine direkte Spende sicherlich viel effizienter.

Antw.: Das Forum unterstützen

Antwort #1
Auf der alten Website gab es mal einen Link, wenn man das Forum spontan und unkompliziert mit einer kleinen Spende via paypal unterstützen wollte. ...


am besten über PayPal.Me Vielen Dank, Eva!

Beste Grüße

Reinhold


Antw.: Das Forum unterstützen

Antwort #3

Auf der alten Website gab es mal einen Link, wenn man das Forum spontan und unkompliziert mit einer kleinen Spende via paypal unterstützen wollte. Gibt es diese Möglichkeit hier auch? Habe mich schon überall durchgeklickt aber nichts gefunden, nur den Link zur indirekten Unterstützung durch einen Kauf bei Amazon. Doch im Moment gibt es nichts was ich bei Amazon kaufen will, außerdem ist der Weg über eine direkte Spende sicherlich viel effizienter.

Ich habe Geld erhalten! Vielen Dank und die schöne Zeilen, @miss_peculiar‍ !

Reinhold 


Antw.: Das Forum unterstützen

Antwort #5
Ich habe mich noch nicht bei @Dosch‍ und @Madman‍ bedankt!  :o

Vielen Dank!
Reinhold

Money Pool

Antwort #6
Liebe Fans und Mitglieder,

ich habe jetzt eine virtuelle davidbowie.de-Sparbüchse über Paypal gestartet, in der Personen Geld einzahlen können.

PayPal-Link: DavidBowie.de

Vielen Dank
Reinhold aka Webmaster

Antw.: Money Pool

Antwort #7
Liebe Fans und Mitglieder,

ich habe jetzt eine virtuelle davidbowie.de-Sparbüchse über Paypal gestartet, in der Personen Geld einzahlen können.

PayPal-Link: DavidBowie.de

Vielen Dank
Reinhold aka Webmaster
 
@Madman‍ vielen Dank für den Test!  :)

Reinhold


Antw.: Das Forum unterstützen

Antwort #9
Nie war das Forum so wertvoll wie heute. Gerade jetzt wo wir uns nicht zu gemeinsamen Bowie Events treffen können ist es schön, über dieses Forum in Kontakt zu bleiben, gemeinsam Bowie Alben zu hören und sich über Bowie und mehr auszutauschen.

Antw.: Das Forum unterstützen

Antwort #10
Wie recht Du hast. Und übrigens, super von Dir!  8)

Antw.: Das Forum unterstützen

Antwort #11
Nie war das Forum so wertvoll wie heute. Gerade jetzt wo wir uns nicht zu gemeinsamen Bowie Events treffen können ist es schön, über dieses Forum in Kontakt zu bleiben, gemeinsam Bowie Alben zu hören und sich über Bowie und mehr auszutauschen.
 
Vielen Dank @miss_peculiar‍, wertvoll aber ist erst durch die aktiven User! :-*

Reinhold




 
Simple Audio Video Embedder