Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: TV-Tipp: Late Night Show mit Conan O'Brien - Clay Bowie (639-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TV-Tipp: Late Night Show mit Conan O'Brien - Clay Bowie

Einige haben es vielleicht schon mitgekriegt:

In der Late Night Show mit Conan O'Brien (CNBC Europe) wird es am Wochenende eine komplett mit Knetfiguren animierte Folge geben, in der u.a. ein Knet-Bowie auftritt. (Eine Vorschau der Figur sah ihm allerdings nicht sehr ähnlich... aber da er bei Celebrity Deathmatch bisher nicht aufgetaucht ist, ist es die erste Knetfigur von ihm - also gewissermaßen eine Premiere).

Leider weiß ich noch nicht, ob es Samstag oder Sonntag laufen wird, aber ab 21.45Uhr sollte man mal einschalten. Oder man guckt einfach in den Videotext ab Mittwoch oder Donnerstag!
Die Show ist natürlich auf Englisch, aber was soll's, die meisten von uns verstehen Englisch ja ganz gut, oder?



Nachtrag: Heute ist schon Freitag und der Videotext lässt mich immer noch im Stich... Im Zweifelsfall läuft es Samstag ab 22.30Uhr (da steht noch "Guest list to be confirmed"). Normalerweise werden die Sendungen mit 8-9 Tagen Abstand in Deutschland gesendet, und da diese Knetsendung in den USA am 15.Mai lief... Ansonsten entschuldige ich mich für die Fehlinformation!

TV-Tipp: Late Night Show mit Conan O'Brien - Clay Bowie

Antwort #1
Auf welchem Programm wird denn das ausgestrahlt?

CNBC Europe

Antwort #2
Zitat
Auf welchem Programm wird denn das ausgestrahlt?


Auf CNBC Europe. Den Kanal kriegt man normalerweise, wenn man eine Schüssel hat. Samstags und Sonntags kommen da von 21-23 Uhr die Talkshows mit Jay Leno und Conan O'Brien - übrigens oft mit sehr interessanten Gästen! Schauspieler, Musiker...

Re: CNBC Europe

Antwort #3
Zitat
Talkshow mit Jey Leno




Das waren noch Zeiten...
früher gabs den Canal auch in der Schweiz.
wurde leider aus dem Kabelnetz rausgenommen.
wirklich schade, denn ich hab das mir immer angeschaut.
 :?

TV-Tipp: Late Night Show mit Conan O'Brien - Clay Bowie

Antwort #4
Wääääääääääääh, ich mags auch sehen.......ich glaub, wir kriegens auch nicht mehr..... :cry:
Aber ich werd alle Hebel in Bewegung setzen.....is ja klar..... :roll:
Blessed be,
Eryn

TV-Tipp: Late Night Show mit Conan O'Brien - Clay Bowie

Antwort #5
Danke für die Info, aber den Kanal krieg ich leider auch nicht rein  :cry:

 
Simple Audio Video Embedder