Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: HEROES Coverversionen (2939-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEROES Coverversionen


 Am 13. Oktober 1977 wurde das Album "Heroes" veröffentlicht - gekauft hab ich es mir als 15-jähriger Anfang November.
 Ich möchte jetzt hier interessante, skurile wie auch überraschende Coverversionen des Titelstücks posten...
 Los geht es heute mit TV on the Radio

 

Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #1
Am 13. Oktober 1977 wurde das Album "Heroes" veröffentlicht - gekauft hab ich es mir als 15-jähriger Anfang November.
 Ich möchte jetzt hier interessante, skurile wie auch überraschende Coverversionen des Titelstücks posten...
 Los geht es heute mit TV on the Radio

 
 
Finde ich gut!  8)

Reinhold

Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #2


Ben Becker



Am 19. Mai 2014 vor der Eröffnung der David Bowie - Ausstellung im Martin Gropius-Bau in Berlin.

Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #3
Hui, hab ja garnicht gewusst, dass der das mal gecovert hat. :)

Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #4
 

 Motörhead - R.I.P. Lemmy Kilmister

Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #5


Andrea Schroeder - 2012 im Hansa-Studio in Berlin aufgenommen.


Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #7


Depeche Mode

Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #8
 Sicher gut von DM gemeint, aber nicht so mein Ding. Von denen hätte ich mehr erwartet.



Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #11
Na, so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht. Ich mag DM wirklich total gern, vor allem die alten Sachen. Vom Hocker haut mich dieses Cover jedoch nicht. Vielleicht waren die Erwartungen meinerseits gegenüber DM einfach zu hoch, so dass ich, als das herauskam doch ein wenig enttäuscht war. Ist ja auch egal, Hauptsache sie haben ihrem Idol auf ihre Weise gehuldigt.

Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #12
Blondie live ist nächste Woche an der Reihe.

Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #13


Annett Louisan

Antw.: HEROES Coverversionen

Antwort #14
Kannte ich auch noch nicht. :-[

 
Simple Audio Video Embedder