Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie-Net Competition (436-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-Net Competition

Help! Kann mir jemand sagen, was man bei der aktuellen Bowie-Net Kompetition tun muss? Ich meine damit nicht, dass mir jemand die Lösung sagen soll, sondern einfach nur übersetzten, wie die Fragestellung eigentlich ist. Möchte doch so gerne mitmachen können!

Hier mal der Text vom Bowie-Net für alle, die da keinen Zugriff haben:

Zitat
I've tried to create this competition in such a way that you can all enter, regardless of your Bowie knowledge. Flashing away above are five single sleeves related to Aladdin Sane, in that the A-sides are all tracks from the album. I have removed the titles from the sleeves... you guessed it, all you have to do is tell me what those five A-sides are.

I've made it a little harder by animating the covers at a ridiculous speed, but if it proves too hard for most of you, I'll slow it down a bit. You should be able to find all of the sleeves online (I just found four of them in about 30 seconds), but I've thrown in one not so easy to find... again if this proves too hard for most of you I'll remove it.

So, all I need from you are five song titles, and it's not necessarily five different titles... though it could be!

Bowie-Net Competition

Antwort #1
also, Piperlein.. :wink:
es geht um folgendes:
Blammos animiertes gif enthält fünf BO-Single-covers, alle A-Seiten Outtakes  von der Aladdin-Sane...
Und wir sollen nun  rausfinden, zu welchen singles die Cover gehören, weil, Blammo, der alte HUnd, auf allen die Songtitel wegretuschiert hat....
Also - er will die fünf Titel der Scheibchen... (und es können Doubletten sein)

äh... alles klar? :wink:

Gruß, Z

(mitmachen, können, glaube ich , nur b-netter - wegen dem Absender)

Simple Audio Video Embedder