Zum Hauptinhalt springen
Thema: HEROES - David Bowie Tribute Band (12329-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEROES - David Bowie Tribute Band

Ravensburg in der Zehntscheuer
Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

Samstag, 19. Januar 2019, 20:00 Uhr
VVK & AK: € 18,-/erm. 16,- (ZS-Mitglieder 14,-)

Die Band „Heroes – David Bowie Tribute“ macht Bowie in einer Show nacherlebbar, teilen die Veranstalter mit. Alle Bandmitglieder studieren Rock-, Pop- und Jazzmusik. Ihr Repertoire umfasst einen Querschnitt aus Bowies Karriere.

Weitere Termine Termine | HEROES - David Bowie Tribute Band

Reinhold


Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #2


Rüsselsheim: David-Bowie-Tribute-Band macht Laune

Die Gruppe „Heroes“ macht vor 220 Fans im „Rind“ das Konzert zu einem Happening. Die sieben Musiker wirken erfrischend unverbraucht.

Rüsselsheim: David-Bowie-Tribute-Band macht Laune

Reinhold

Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #3
HEROES
 
David Bowie Tribute Band
Datum: 05. Oktober 2019
Location: Yard Club/ Köln
Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 16 EUR zzgl. Gebühren | AK: 20 EUR
Die Gruppe, deren Mitglieder allesamt ausgebildete Profimusiker sind, führt in ihren Konzerten durch das mehr als abwechslungsreiche Œuvre Bowies. Selbstverständlich dürfen Hits wie Heroes, Let’s Dance oder China Girl nicht fehlen, eingefleischte Bowie-Fans kommen aber auch bei eher seltener gehörten Songs aus der Spiders From Mars-Ära oder der Berlin Trilogie voll auf ihre Kosten.

05.10.2019 – HEROES | Die Kantine Kulturbetrieb GmbH

Reinhold

Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #4
Yard Club ist der kleinere Laden in der Kantine? 

Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #5
Ich habe schon eine Karte 🤗

Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #6
In eine packende und authentische Liveshow verpackt die ­Tribute-Band "Heroes" ihre Hommage an David Bowie am Freitag, 30. August, beim Innenhof-Festival in Villingen.

Die Konzerte im Innenhof des Jugendhauses und der Scheuer in der Kalkofenstraße 3 in Villingen beginnen um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Ab 19 Uhr hat der Biergarten geöffnet. Karten sind für 18 Euro, ermäßigt für zwölf Euro erhältlich.

Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #7
Hallo zusammen,
dieses Wochenende findet / fand ja ein Treffen in Berlin statt und es wurde auch über die deutsche Tribute Band HEROES (s.o.) gesprochen.

Die sind am 14.12.19  in Potsdam im Lindenpark.
Hat schon jemand geplant dort hinzugehen?
Ich bin fest entschlossen, nachdem Carmen gestern so geschwärmt  8)  hat und ich mir den Teaser auf ihrer Seite angesehen habe.

Viele Grüße
Heike



Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #8
Das ist an einem Samstag - das wäre eine Massnahme - und Potsdam ist immer schön... 


Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #10
Wer von Euch geht am 13.12. in Dresden zum Konzert?
Würde aus Leipzig hinfahren und mich freuen vor Ort mit jemandem gemeinsam hinzugehen, ggf. vorher oder hinterher noch gemeinsam was trinken oder essen.
LG in die Runde

Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #11
Rhede/NRW
Rheder Kultursaal (Rheder Ei, Rathaus)
Fr, 31.01.2020, 20:00 - 23:00 Uhr
Einlass 19 Uhr
Am Freitag, 31. Januar 2020, tritt die David Bowie Tribute Band „Heroes“ im Rheder Ei auf.
Tickets gibt es im Bürgerbüro Rhede (Rathausplatz 9, 02872-930102) für 17 Euro (Stehplatz) sowie unter Eventim: Tickets & Karten für über 200.000 Events online kaufen zuzüglich Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse liegt der Preis bei 20 Euro.

Reinhold




Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #12
Trailer 2020
Aufgenommen am 8.1.2020 bei der Premiere im E-Werk Freiburg.



Reinhold


Antw.: HEROES - David Bowie Tribute Band

Antwort #14
Freitag, 16. Oktober, 20 Uhr, in Worms (Theater)

Hommage an David Bowie

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder