Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [Musical] Lazarus on Tour (3985-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Musical] Lazarus on Tour



Es gibt jetzt auch noch eine "Lazarus on Tour" Produktion:

Tournee: 27.2. – 9.4.2020

25. Mrz. 2020 Bad Homburg, Kurtheater
31. Mrz. 2020 Minden, Kampa-Halle 
01. Apr. 2020 Lübeck, Musik- und Kongresshalle 
02. Apr. 2020 Ahaus, Stadthalle 
05. Apr. 2020 Chemnitz, Stadthalle 


Lazarus - Das David Bowie Musical Tickets - Eventim

LG
Petra

Antw.: Lazarus on Tour

Antwort #1
Zusätzlich zu den drei derzeit bereits bei Eventim im Vorverkauf befindlichen Terminen in Minden, Lübeck und Chemnitz gibt es nach aktuellem Stand auch Aufführungen in Bad Homburg und in Ahaus, für die allerdings noch keine Tickets erhältlich sind. Bestimmt werden auch noch weitere Aufführungsorte hinzukommen.

Kurtheater Bad Homburg
Lazarus Musical von David Bowie und Enda Walsh nach dem Roman „The Man Who...

Stadthalle Ahaus
Theaterring A: Lazarus

Antw.: Lazarus on Tour

Antwort #2
Bad Homburg! 
LOOL.
Da muss ich hin... 

Gruß, Z


Antw.: Lazarus on Tour

Antwort #4
Bad Homburg! 
LOOL.
Da muss ich hin... 

Gruß, Z

Hmm, ich habe da sogar mal gewohnt. Allerdings war ich noch ziemlich klein und erinnere mich eigentlich nur an das Haus, in dem ich mit meinen Eltern gelebt habe, und an die Enten im Park. :D

Antw.: Lazarus on Tour

Antwort #5
Der Vollständigkeit halber hier die Webseite der a.gon Theater GmbH München zu dieser Produktion von Lazarus:
Lazarus Musical | David Bowie | a.gon Theater München

Über das Unternehmen:
Die „a.gon Theaterproduktion“ wurde 2001 von dem Münchener Regisseur und Schauspieler Stefan Zimmermann und der Unternehmensberaterin Iris von Zastrow gegründet. Mitte 2005 wurde a.gon in eine GmbH umgewandelt,..
Über a.gon | a.gon - Theater aus Leidenschaft

Die Webseite des Regisseurs und Schauspielers Stefan Zimmermann:
Stefan Zimmermann - Schauspieler | Regisseur | Theaterproduzent

PS: Für das Bühnenbild ist Paul Lerchbaumer verantwortlich. Der Name ist mir bisher nicht bekannt, aber Herr Lerchbaumer hat eine recht interessante Vita und hat u. a. auch schon als Assistent von Robert Wilson gearbeitet. Das lässt doch hoffen...
Künstler > Ausstattung > Paul Lerchbaumer – Schlosspark Theater





Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #9
Die a.gon Theater GmbH hat auf ihrer Facebook-Seite einen Aufruf zur Darstellersuche für Lazarus gepostet. Gesucht werden Sänger oder sehr gut singende Schauspieler für Newton, Valentine, Michael und das Mädchen für die Tournee in 2020.
https://m.facebook.com/a.gonMuenchen/photos/a.636245073106701/2268051696592689/?type=3&source=48&ref=page_internal

Und auf der eigenen Internetseite von a.gon wird darüberhinaus bereits eine zweite Tournee des Stücks im März 2021 angekündigt.
Lazarus Musical | David Bowie | a.gon Theater München


Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #11
Mit Ausnahme von "The Rocky Horror Show" mag ich eigentlich keine Musicals, aber "Lazarus" interessiert mich. Vielleicht schaue ich es mir nächstes Jahr in Giessen an.

Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #12
Erste Tournee 27. Februar bis 9. April 2020

Zweite Tournee 3. März - 28. März 2021

Reinhold

Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #13
Premiere ist am 27.02. bei München (genauer Ort wird noch nicht veröffentlicht)
:)



 
Simple Audio Video Embedder