Zum Hauptinhalt springen
Thema: Songtitel - Bilderrätsel (1039-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Songtitel - Bilderrätsel



Das hatten wir vor 10 Jahren schonmal... :)
Jedes Piktogramm soll einen Titel darstellen - einige sind ganz einfach, andere erfordern schon einen Einblick in die Diskografie von David Bowie.

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #1
Au Backe, so auf Anhieb erkenn ich grad mal 2," Everyone Says Hi" und "Diamond Dogs".
Bei den gekreuzten Fingern dachte ich erst an "Where Are We Now". Passt aber nicht, weil das Pictogramm ja schon 10 Jahre alt sein soll.

Bei der roten Frau fiel mir leider nur Chris de Burg mit" Lady in Red" ein und bei dem Baby mit dem Ami-Flaggen Schlüpper " Born In The USA" vom Boss. :-[  ;)

Ah, vielleicht auch noch "Thursdays Child"?

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #2
Au Backe, so auf Anhieb erkenn ich grad mal 2," Everyone Says Hi" und "Diamond Dogs".
Bei den gekreuzten Fingern dachte ich erst an "Where Are We Now". Passt aber nicht, weil das Pictogramm ja schon 10 Jahre alt sein soll.

Bei der roten Frau fiel mir leider nur Chris de Burg mit" Lady in Red" ein und bei dem Baby mit dem Ami-Flaggen Schlüpper " Born In The USA" vom Boss. :-[  ;)

Ah, vielleicht auch noch "Thursdays Child"?
Lady in red? China Girl! Ich seh auf Anhieb einiges, "Love You Till Tuesday", "Disco King", "Diamond Dogs", "Please Mr. Gravedigger"..

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #3
Ja, jetzt seh ich auch, dass es "China Girl" ist. Die China Flagge!  :-[
Bei "Disco King" hätte ich aber auch selber drauf kommen können. :-[

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #4
Und das "Baby mit dem Ami-Flaggen Schlüpper " dürfte ein junger Amerikaner sein.

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #5
mhm... 
everyone says hi
china girl
young Americans
diamond dogs
mr gravedigger
red sails
the letter
loving the alien
glass spider
she drives the big car
discoking
red money
star man
love you till tuesday
baby universal(?)
she got medals (?)


...mhm...
ein paar sind mir noch unklar.... 

Gruß, Z

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #6
Letter To Hermione
Glass Spider
Cracked Actor
Telling Lies
Width of a Circle...

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #7
Rock`n Roll Suicide
We Are Hungry Men

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #8
The man who sold the world?

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #9
Was neues...   :D




Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #12
1. Starman
2. Magic Dance
3. Station To Station
4. Cat People
5. Red Money
6. ?
7 .?

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #13
Nr. 62 Biene Maja.

Antw.: Songtitel - Bilderrätsel

Antwort #14
13 = Blue Jean
40 = Black Tie, White Noise
64 = Looking for Satellites
79 = Diamond Dogs 
73 = Slow Burn
58 = New York´in Love
53 = Glass Spider
46 = Crystal Japan
37 = Black Star
33 = Looking for Water
21 = Sound & Vision
17 = Time
60 = Fall Dogs Bomb the Moon
56 = Running Gun Blues
6  =  Laughing Gnome
26 = China Girl
16 = Rock n Roll Suicide
55 = African Night Flight
59 = She got Medals
27 = Look Back in Anger
24 = Heart's filthy lesson
18 = Zeroes

 
Simple Audio Video Embedder