Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neues Album erst 2004? (697-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neues Album erst 2004?

Neuesten Gerüchten zur Folge können wir scheinbar dieses Jahr nicht mehr mit einem neuen Album rechnen  :cry:

Folgendes schrieb dazu bowiemusic.com

Zitat
The Matrix, Co-Schreiber und Produzenten von vielem von Avril Lavignes Album "Let go", werden einige Produktionsarbeit zu David Bowies neuem Album beisteuern.
Matrix-Mitglied Lauren Christy erzählt billboard.com, dass das Trio welches auch Graham Edwards und Scott Spock beinhaltet eine Handvoll Tracks auf einer zukünftigen Bowie Veröffentlichung remixen wird. "Wir sind große Fans von diesem Mann", sagt Christy. "Im Rolling Stone verfassten wir eine Wunschliste von Leuten, mit denen wir gern arbeiten würden. Dabei war David Bowie und No Doubts Sängerin Gwen Stefani. Als Folge arbeiten wir mit David, aber Gwen steht immer noch auf unserer Wunschliste." Edwards sagte, dass es sein Traum sei, "ein Konzeptalbum mit Bowie zu machen", aber das wird noch nicht passieren, und The Matrix wird nicht am Songwriting beteiligt sein. The Matrix wurde für ein finales Abmischen einer unspezifischen Anzahl von Tracks engagiert. Die Songs werden wahrscheinlich auf Bowies nächstem Album erscheinen, welches nicht vor dem Jahr 2004 veröffentlicht werden wird. Ein Sprecher von Bowie erklärte, das neue Set sollte gegen Ende des Jahres feststehen. Bowies letzte Arbeit "Heathen", erreichte Platz 14 der The Billboard 200.



Der Artikel geht noch weiter, aber ich wollte Ihn hier nicht komplett importieren. Ihr könnt Ihn unter http://www.bowiemusic.com/news/ vollständig nachlesen.

Wenn die neue CD erst in 2004 erscheint, wirft das natürlich automatisch die Frage auf, wasm it der geplanten Tour passiert? Wird die dann auch verlagert? Müssen wir unsere Hoffnungen von ursprünglich Frühjahr 2003 auf bisherigen Gerüchten zur Folge Herbst 2003 und nunmehr doch noch auf irgendwann in 2004 verschieben?

Es ist doch zum verrückt werden!

Neues Album erst 2004?

Antwort #1
hmm, ich denke mal, dass es nicht zwangsläufig bedeutet, dass wir dieses jahr keine neue silberscheiben von ihm bekommen. vielmehr, dass es sich um noch etwas neues handelt.
bisher war ja immer noch toy bzw. überraschungen im gespräch.

Zitat
I guess you're back to writing new songs. Do you have any idea of how your next album will sound ? Will Tony V be involved? Any key reissue for the next year? Is "Toy" going to be released as an album?

TV and my whole band will be involved in the next album. And, of course, some surprises (I hope) I have a rough idea of where the sound will go. Let's see if I can accomplish that.
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=347&highlight=toy&sid=747a237acc0f84611a5cd15085d3a4fb



warten wir also ab, welche überraschungen da auch uns zukommen.

und ich glaube schon, dass wir ihn im herbst , bzw. winter sehen werden, zumindest habe ich mich fest darauf eingerichtet.

Neues Album erst 2004?

Antwort #2
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
wie wahr :!:  :roll:

Ähm...B-netters...:irgend ein Gossip(wage ja kaum auf Besseres zu hoffen) hörbar das möglicherweise etwas mehr Info bereithält...

Neues Album erst 2004?

Antwort #3
Zitat
Ähm...B-netters...:
nu, die wissen auch nich mehr.... der MEister hat uns allerdings diese ominösen "snippets" versprochen...

gruß, z :wink:

Neues Album erst 2004?

Antwort #4
Also, auf Bo-Net gibt es momentan irre viele Gerüchte, aber, der Meister aller Bestätigungen (Blammo) darf scheinbar nix sagen.
Er dementiert keines dieser Gerüchte, aber, er bestätigt auch keines.
Vor allen Dingen, da in sämtlichen englischen Ticketshops wohl ein Vorverkauf für Bowie-Konzertkarten gestartet ist, aber, keiner kann herausfinden, für welche Konzerte, wann oder wo.
Aber, wie Blammo immer sagt ( frei übersetzt): " Es kann soviele Gerüchte geben, wie es will. Sie sind erst wahr, wenn ihr sie hier im Bowienet lesen könnt."
Also, ich glaube, wir stehen vor wichtigen Ereignissen, so wie die Gerüchteküche im Moment brodelt, aber, was am Ende dabei heraus kommt, weiß keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Love and Peace
Lady of the lake

Neues Album erst 2004?

Antwort #5
so in etwa stellte ich mir eure Antworten auch vor...
*grins*
aber ich dachte; ich frag einfach mal :wink:

DIE wissen ganz genau was SIE lostreten wenn SIE ersteinmal mit wirklichen Fakten daher kommen...
beware of facts :!: 

Do-n't - Crr-y/Re: Neues Album erst 2004?

Antwort #6
Pi-perr-lein - Dea-r-y --
- da-s ei-ne mus-s da-s ande-ere - do-ch - nich-t aus-schließ-ßenn - thin-k in-tegral -
Cheers -!

 
Simple Audio Video Embedder