Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so! (4129-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Moin zusammen!

Gestern habe ich mich mit Marita in Leverkusen getroffen. Wir haben einen sehr schönen Nachmittag zusammen verbracht: Zuerst saßen wir auf der Terrasse der Eisdiele... bis uns der Regen vertrieben hat 🌦☔

Also nix wie rein.... shopping! 😉

Zum Schluß haben wir lange im Cafe Extrablatt gesessen und laaaaaange über unser Lieblingsthema geredet: Meister Bowie ❤⚡

UND (auch wichtig): 
Für die Rückfahrt mit dem Auto habe ich knapp 15 Minuten gebraucht 😂

Hoffentlich können wir es bald wiederholen! 😍😊

Einen lieben Gruß für Euch von uns beiden 🙋🏼‍♀️🙋🏽‍♀️

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #1
Das freut mich für euch, so muss das sein. Schön auch, dass Du mal einen kurzen Heimweg hattest.  :)

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #2
Wir können uns gerne im Oktober in Berlin treffen. Du weißt ja Bescheid.

LG
Petra


Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #3
Moin moin Ihr Lieben!

Bei unserem letzten Sommertreffen im Juli in Berlin haben wir vor Allem eins festgestellt nämlich, dass es total schön ist uns wieder zu sehen 😊

Ich persönlich genieße immer die gemeinsame Zeit mit Euch, egal was wir machen. Selbst wenn wir "nur" im Ufer zusammen sitzen und uns über Bowie austauschen... das ist einfach herrlich 😍

Unsere Berliner Fraktion kann solche Momente viel häufiger genießen und zwar spontan, man braucht schließlich keine Anreise bzw Hotelübernachtung einzuplanen. Ich kann dabei nur grün vor Neid werden 😬... oder was ändern 😉

Zur Sache:
Da ich im Oktober die Messe in Berlin habe, werde ich wohl das Wochenende daran hängen und in Berlin bleiben. Wie wäre es also mit einem neuen äähmmm... Herbsttreffen? 😀

Datum: Freitag 25 bis Sonntag 27 Oktober 2019

Ich habe noch nichts gebucht (habe gerade andere Baustellen), aber ich wollte schon mal Bescheid geben, damit Ihr Eure Agenda auch prüfen ggfs den Termin eintragen könnt.

Was werden wir machen? 
Nix Offizielles, es sei denn, es ergibt sich was bis dahin.

Sonst das, was wir schon kennen:
Ufer, Abendessen, Ufer und Brunch am Sonntag.

Ich hoffe, dass Euch diese Idee gefällt und freue mich auf zahlreiches Erscheinen 😊

Selbstverständlich übernehme ich die Orga, wenn es so weit ist.

Lasst hören...

LG. Carmen




Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #4
Bin Samstag und Sonntag da und hab auch schon gebucht, wie du weißt.  :-[

LG
Petra

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #5
Mit der Berliner Fraktion lässt sich immer was "anleiern", auch kurzfristig und erst recht mit Ankündigung. Die Berliner sind auch nicht wenige, da hat immer jemand Zeit.
Zitat
... oder was ändern
Du meinst Umsiedeln? Über so was Ähnliches denke ich auch noch nach.

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #6
Du meinst Umsiedeln? Über so was Ähnliches denke ich auch noch nach.
 
 Schön wäre's 😉

Unter den aktuellen Voraussetzungen bleibt es jedoch beim Wunsch.... erstmal... 

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es mir nicht lange überlegen madman. Ist sicher nicht einfach (Job, Wohnung, usw), aber wer es nicht wagt, wird es auch nie wissen 😉

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #7
Ich brauche ja nicht umziehen, fahre nach Berlin kaum länger als auf Arbeit. (Naja, doppelt solange schon) Wenn ihr alle nach Berlin zieht, bin ich öfters da.

LG
Petra

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #8
Spontane Treffen in Berlin sind immer schön! :) Normalerweise gehöre ich ja auch zu "den üblichen Verdächtigen" für solche Treffen, aber diesmal sage ich schon mal vorsorglich ab, leider... bin gerade dabei, aus zwei Haushalten einen zu machen, der erste Teil des Umzugs findet im September statt, der zweite dann voraussichtlich im Oktober. Dazu kommt, dass Ende Oktober immer ein großer Stapel Prüfungsklausuren auf meinem Schreibtisch landet, da ist es extrem unwahrscheinlich dass ich Zeit für ein Wochenende in Berlin habe. Hoffe dass es Anfang Januar dann wieder etwas ruhiger ist, und ich mal wieder zur Birthday Party kommen kann.

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #9
„Datum: Freitag 25 bis Sonntag 27 Oktober 2019“
Liebe Carmen, schön dass Du nach Berlin kommst. Da sehen wir uns bestimmt!

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #10
Ich bin dabei.
Wenn ich was tun kann Carmen,, sag Bescheid.
Gern auch über WhatsApp

KlausD

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #11
Ich bin dabei.
Wenn ich was tun kann Carmen,, sag Bescheid.
Gern auch über WhatsApp

KlausD
 
 Danke Klaus! 🙏
Werde von deinem Angebot mit Sicherheit Gebrauch machen 😉

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #12
Hallo,

ich werde auch im Oktober kommen. Andreas überlegt noch  :)
Ich freu mich schon 😎😊

Liebe Grüße,
Sabrina

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #13
Hallo,

ich werde auch im Oktober kommen. Andreas überlegt noch  :)
Ich freu mich schon 😎😊

Liebe Grüße,
Sabrina

Suuuper Sabrina, ich freue mich!  :-[

LG
Petra

Antw.: Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!

Antwort #14
So, Hotel für Oktober ist gebucht - Andreas kommt mit... 8)

Ich freue mich schon sehr!  :)

Liebe Grüße

Sabrina

 
Simple Audio Video Embedder