Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bo on TV in June 2003 (1429-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo on TV in June 2003

Hi,

danke für die ganzen Infos; ich versuch gerad mal 'nen Überblick für Juni zu bekommen, dass uns nix durch die Lappen geht:


(1. oder) 2. Juni
Zitat
Am Sonntag, den 1. Juni zeigt Sat1 von 00:40 bis 02:35 Basquiat

Zitat
02.06.2003 - 00:40 Uhr - SAT1: Basquiat
[Sender: SAT1] [Beginn: 00:40] [Ende: 02:35] [Dauer: 115 min] [SV: 7-123-208] [VPS: 00:30]
 

Zitat
So/Mo, 01.06.   00:40  02:35  Sat1  Basquiat
Darsteller: David Bowie  Spielfilm/Drama
    ... ja, wann denn nun ... Ich glaub, das Problem hatten wir schon mal ...  :|
    Der Logik nach am 2. Juni, hm?[/list]

    6. Juni
    Zitat
    TV TIPP
    Am Freitag 6.6. läuft auf BBC PRIME
    BOWIE AT THE BBC
    22.30 - 23.30h


    13. Juni
    Zitat
    Also nachdem wir alle bei Genesis gestrandet waren, hat Onyx jetzt nen zweiten Sendetermin für das Birthday Concert. [...]  Zumindest laut HIER
        Onyx, Freitag, 13.06., Magazin/Musik/Konzerte  18:00 - 20:00 Uhr David Bowie
      A Very Special Birthday Celebration  1997

       [/list]
      Bitte ergänzen/korrigieren.

      Merci!

      * beate *

      Bo on TV in June 2003

      Antwort #1
      Also das lob ich mir beate! Alles auf einen Blick! Das macht's einem wirklich leichter nichts zuverpassen. Sowas sollten wir hier in Zukunft öfter mal machen!

      Thanx!!!  :wink:

      Bo on TV in June 2003

      Antwort #2
      Ja, finde ich auch super :D , danke dir vielmals, beate!
      Liebe Grüße, Felis

      Bo on TV in June 2003

      Antwort #3
      und um das zu vervollständigen.... Gerade bei BO-net gelesen -- angeblich läuft jetzt gerade auf VH1 Bowie in Bremen 78 oder sowas... oder is schon vorbei?
      Ich habe schon in meine Fernebdienung gebissen, weil ich's nich (mehr!!! Ich hatte es mal!!") kriege..... :twisted:  :twisted:  :twisted:

      gruß, Z

      Bo on TV in June 2003

      Antwort #4
      Zitat
      VH1

      Liebe Zicky, nun sag mir doch mal bitte was VH1 ist?! Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört, möchte mich aber trotzdem ein bisschen mitärgern...

      Liebe Grüße, Felis
      (ihre Sat-Schüssel noch immer nicht vollständig im Griff habend :roll: )

      Re: Bo on TV in June 2003

      Antwort #5
      6. Juni
      Zitat
      TV TIPP
      Am Freitag 6.6. läuft auf BBC PRIME
      BOWIE AT THE BBC
      22.30 - 23.30h


      Nachtrag:
      Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube (6.6.)  ist von 2002.

      danke für die Zusammenstellung.
       :P

      VH-1

      Antwort #6
      Jaja, VH-1 ist schon schön gewesen. Bevor MTV wieder unverschlüsselt zu sehen war, war VH-1 auf diesem Sendeplatz (jedenfalls abends). Diesen Musiksender würde ich auf jedenfall MTV vorziehen. Ist nicht so auf 10-16jährige ausgerichtet und bringt auch mal älteres Material.

      Basquiat ist toll!

      Antwort #7
      Hab´s grad gesehen.  :D
      Marion :)
      oder
      MarcBowie

      Bo on TV in June 2003

      Antwort #8
      So´n Dreck, ich krieg wirklich nix vernünftiges!
      Aber so´n Mist wie Shoppingsender belegt Kanäle!

      Bo on TV in June 2003

      Antwort #9
      Zitat
      ...Aber so´n Mist wie Shoppingsender belegt Kanäle!

      nä? Die sind echt so blöd und überflüssig wie nur sonstwas..! Früher haben sie sich ja dezent irgendwo im NAchtprogramm oder auf abwegigen Sendeplätzen versteckt - aber jetzt  - alles voll davon! Und für gutes is kein Platz mehr... nerv... :twisted:  :twisted:

      GRuß, Z  8O

      Bo on TV in June 2003

      Antwort #10
      hallo, ähh, was ist denn bitte onyx für ein sender?? den kenn ich ja gar nicht? :roll:


       
      Simple Audio Video Embedder