Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Massive Störungen bei Online-Diensten (130-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von 30 Jahre Mauerfall in...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Massive Störungen bei Online-Diensten

...und ich kann vermelden, dass heute tatsächlich begonnen wurde, die monströsen Aufbauten am Brandenburger Tor wieder abzubauen....
- nachdem gestern nochmal alles hochgefahren wurde:


 
 
 
 


 

Und das hier fiel oben irgendwie unter den Tisch - war letzte Woche.
 

Und der hier hockte gestern abend da und trommelte




Gruß, Z
 
 Hi zicky,

deine Bilder sind nicht zu sehen...

Beim Verbinden mit [url=http://www.bowiefun.com]bowiefun.com[/url] trat ein Fehler auf. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen.

Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


Reinhold

Antw.: Massive Störungen bei Online-Diensten

Antwort #1
Ich sehe sie.

LG
Petra


Antw.: Massive Störungen bei Online-Diensten

Antwort #3
Ich kann Zickys Bilder auch alle sehen.

Antw.: Massive Störungen bei Online-Diensten

Antwort #4
ich vermute mal, dass ihr ohne Verschlüsselung ins Web (https://) geht... :(

Reinhold


Antw.: Massive Störungen bei Online-Diensten

Antwort #6
ich vermute mal, dass ihr ohne Verschlüsselung ins Web (https://) geht... :(

Reinhold
Hallo Reinhold, ich sehe die Bilder auch und bei mir steht in der Adresszeile https. Im Screenshot siehst Du noch zickys letztes Bild.


Antw.: Massive Störungen bei Online-Diensten

Antwort #8
ich bin auch bei Vodafone und kann meine Bilder sehen....

gruß, Z

Antw.: Massive Störungen bei Online-Diensten

Antwort #9
ich bin auch bei Vodafone und kann meine Bilder sehen....

gruß, Z
So wie es aussieht war wohl eher die Gegend am Niederrhein und das Ruhrgebiet betroffen.


Antw.: Massive Störungen bei Online-Diensten

Antwort #11
Kann es sein das Telepolis gerade angegriffen wird? Die Kommentarfunktion ist sehr schwer zu erreichen, die Server gehen massiv in die Knie. Irgendwas ist da richtig faul.

Edit: Unten, auf "Kommentare lesen" klicken. Da passiert minutenlang nichts.
Edit2: In den Kommentaren steckt sehr viel Kapitalismuskritik. Soll die jetzt unterbunden werden? Oh, schon wieder böse VT...

Corona-Pandemie: Schwarzer Schwan auf dem Weg in die Depression | Telepolis

Antw.: Massive Störungen bei Online-Diensten

Antwort #12
Stimmt....
Die Seite kann ich gut erreichen.
Aber die Kommentare laden ewig... 
Mal sehen, ob sich das wieder normalisiert....

Gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder