Zum Hauptinhalt springen
Thema: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 *** (6657-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Hallo, liebe Bowianer...
noch gibt es hier keinen Thread zum Bowie Treffen im Januar, falls ich richtig liege.
Wie sieht es aus, wer ist dabei? Ich habe bereits von Freitag bis Sonntagabend Zug und Hotel (Lindemann's) gebucht. Freu mich schon auf unser Event! Schönen Sonntag, gleich geht's nach Köln zu "Live on mars" 😁

Antw.: Birthday Party Berlin

Antwort #1
Hallo, liebe Bowianer...
noch gibt es hier keinen Threat zum Bowie Treffen im Januar
 
 Das stimmt Ulli, den Thread gab es noch nicht. Dann nehmen wir den von dir angefangenen!

Vielleicht kann unser lieber Administrator Reinhold den Titel mit der Jahreszahl 2020 ergänzen, um Verwechslungen zu vermeiden. 

Bei unserem Sommertreffen im Juli und auch im Oktober haben wir schon darüber gesprochen. Und überhaupt, wie Guido auch geschrieben hatte: Die Birthday Party findet wie immer an den darauffolgenden Samstag statt, also am 11.01.2020.

Die Vorbereitungen für die Party im Ufer sowie das Rahmenprogramm für das Wochenende sind auch schon im Gange. Die Infos dazu folgen zum gegebenen Zeitpunkt 😉


Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #3
Hotel habe ich auch schon gebucht.

LG
Petra

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #4
Übrigens, diesmal komme ich am Freitag an und fahre erst Montag ggn 12h wieder ab.

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #5
Bin erst seit heute in diesem Forum, würde mich sehr gern im Januar mit Euch in Berlin treffen. Wenn ich es richtig verstehe, schein das Treffen vom 10.-12.Januar zu sein und ne Party wird für den 11.Januar geplant.
Freu mich, wenn mir jemand noch ein paar Info's über Ort und Uhrzeiten geben könnte.
LG

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #6
Bin erst seit heute in diesem Forum, würde mich sehr gern im Januar mit Euch in Berlin treffen. Wenn ich es richtig verstehe, schein das Treffen vom 10.-12.Januar zu sein und ne Party wird für den 11.Januar geplant.
Freu mich, wenn mir jemand noch ein paar Info's über Ort und Uhrzeiten geben könnte.
LG
 
 Herzlich willkommen @Sila‍ !
Das ist richtig. Am 11. Januar feiern wir Bowies Geburstag wie immer in Berlin. Aber auch drum herum machen wir was zusammen, wie z.B. vorher gemeinsames Abendessen, oder am Tag danach am Sonntag zusammen Brunchen... evtl. machen wir auch was am Samstag tagsüber, je nachdem wie die Anreisedaten der Nicht-Berliner aussehen. Und bestimmt treffen wir uns auch schon am Freitag Abend im Café Neues Ufer.

Die genauen Daten werden später bekannt gegeben (und zwar von mir 😊). Ich bastle schon am "Rahmenprogramm"...

Ich kann dir nur empfehlen hier im Forum häufiger reinzuschauen. Spätestens aber ca. 2-3 Wochen vor dem Termin, weil ich ja die Zusagen zwecks Reservierungen brauche.

Kommst du aus Berlin?
Sag Bescheid, wenn du eine Hotelempfehlung brauchst.

Viel Spaß beim Lesen im Forum!

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #7
@boheme03 Lieben Dank für die Rückmeldung. Komme aus Leipzig und würde wohl in Kreuzberg privat bei nem Freund unterkommen, daher kein Hotelbedarf. Ich schau dann Anfang des Jahres wieder rein und geb ne Rückmeldung, zu welchen Aktivitäten ich mich einklinken werde. Bis dahin, liebe Grüße.

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #8
Bin zwar noch nicht hundertprozent sicher ob es klappt, aber ich hoffe dass ich dieses Mal wieder dabei bin. Bei der letzten Party war mir ja leider eine heftige Erkältung dazwischen gekommen. Allerdings werde ich wohl am Samstag nur zur Party kommen und am Sonntag auch schon wieder abreisen.

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #9
Hallo zusammen.

erstmal vielen Dank an Ulli und Carmen für die Eröffnung des Threads.

Ja die Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Dieses Jahr haben wir auch wieder Karaoke angedacht.
Es wird auch wieder Livemusik geben.

Ich denke Laura wird wieder dabei sein und Tom hat mir angekündigt einige
"Frühe Bowiesongs" einzustudieren.

Zicky hatte eine tolle Idee die wir gemeinsam umgesetzt haben.
Sie soll allen Gästen die Birthday Party unvergesslich machen.

Um den Ablauf so wie jedes Jahr zu gestalten,
habe ich bereits beim Oktobertreffen den Raum in der Pizzeria reserviert.

Am 11.1. ab 17:00 Uhr.

Das Rahmenprogramm ( Freitag/Sonntag ) steht noch nicht.

Frühstück oder Brunch am Sonntag?
Wegen der Reservierung wär es gut das zu klären.

Bis dahin

KlausD

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #10
Ja natürlich Brunch. Ich denke den Tisch im Bilderbuch kannst du schon mal reservieren Klaus.
Tom... ist das der vom letzten Mal, mit der tollen Stimme?

Apropo Brunch... das letzte mal hat sich abgezeichnet, dass es eine Mehrheit gibt für den Brunch oben zum Festpreis gibt. Wir können doch mal abstimmen. Ich bin auch dafür.

LG
Petra

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #11
Ja natürlich Brunch. Ich denke den Tisch im Bilderbuch kannst du schon mal reservieren Klaus.
Tom... ist das der vom letzten Mal, mit der tollen Stimme?

Apropo Brunch... das letzte mal hat sich abgezeichnet, dass es eine Mehrheit gibt für den Brunch oben zum Festpreis gibt. Wir können doch mal abstimmen. Ich bin auch dafür.

LG
Petra
 
 Bin damit einverstanden 👍

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #12
Hallo zusammen.

erstmal vielen Dank an Ulli und Carmen für die Eröffnung des Threads.

Ja die Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Dieses Jahr haben wir auch wieder Karaoke angedacht.
Es wird auch wieder Livemusik geben.

Ich denke Laura wird wieder dabei sein und Tom hat mir angekündigt einige
"Frühe Bowiesongs" einzustudieren.

Zicky hatte eine tolle Idee die wir gemeinsam umgesetzt haben.
Sie soll allen Gästen die Birthday Party unvergesslich machen.

Um den Ablauf so wie jedes Jahr zu gestalten,
habe ich bereits beim Oktobertreffen den Raum in der Pizzeria reserviert.

Am 11.1. ab 17:00 Uhr.

Das Rahmenprogramm ( Freitag/Sonntag ) steht noch nicht.

Frühstück oder Brunch am Sonntag?
Wegen der Reservierung wär es gut das zu klären.

Bis dahin

KlausD

 Wieder ein tolles Programm 😍
Danke Klaus 🙏
Weitere Einzelheiten per WhatsApp 😉

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #13
Ja natürlich Brunch. Ich denke den Tisch im Bilderbuch kannst du schon mal reservieren Klaus.
Tom... ist das der vom letzten Mal, mit der tollen Stimme?

Apropo Brunch... das letzte mal hat sich abgezeichnet, dass es eine Mehrheit gibt für den Brunch oben zum Festpreis gibt. Wir können doch mal abstimmen. Ich bin auch dafür.

LG
Petra

... so, Berlin ist gebucht. Andreas und ich kommen auch vom 10.01. bis 13.01. und freuen uns schon drauf.

Gerne würden wir mit zum Brunch gehen und ich bin auch dafür, mal das Buffet zum Festpreis auszuprobieren, vor allem, weil die Einzelbestellungen beim letzten Mal das Personal wohl etwas überfordert haben  ;)

Das Samstagabend-Programm klingt ja schon sehr gut und teilweise geheimnisvoll... Vielen Dank schon Mal für's Organisieren. In der Pizzeria sind wir ebenfalls gerne dabei - ist ja immer sehr lecker dort  :)

Tschüss, bis bald
Sabrina

A

Antw.: *** Bowie Birthday Party Berlin 2020 ***

Antwort #14
Hallo zusammen.

erstmal vielen Dank an Ulli und Carmen für die Eröffnung des Threads.

Ja die Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Dieses Jahr haben wir auch wieder Karaoke angedacht.
Es wird auch wieder Livemusik geben.

Ich denke Laura wird wieder dabei sein und Tom hat mir angekündigt einige
"Frühe Bowiesongs" einzustudieren.

Zicky hatte eine tolle Idee die wir gemeinsam umgesetzt haben.
Sie soll allen Gästen die Birthday Party unvergesslich machen.

Um den Ablauf so wie jedes Jahr zu gestalten,
habe ich bereits beim Oktobertreffen den Raum in der Pizzeria reserviert.

Am 11.1. ab 17:00 Uhr.

Das Rahmenprogramm ( Freitag/Sonntag ) steht noch nicht.

Frühstück oder Brunch am Sonntag?
Wegen der Reservierung wär es gut das zu klären.

Bis dahin

KlausD

Super, ihr seid echt Klasse! Wenn ich was tun kann, sagt Bescheid... freu mich schon mega! 👏😘

 
Simple Audio Video Embedder