Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL" (467-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Hallo ihr Lieben,
Unsere Manon aus Berlin bat darum, über dieses Event zu informieren. Sie selbst ist leider noch nicht im Forum angemeldet, was sie unbedingt ändern muss.... . Jedenfalls eröffne ich mal diesen Thread, um in Manons Namen drüber zu informieren, das klingt doch sehr interessant.
Hier der Link:
THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL

Antw.: 10.01. 2020 Ellington Berlin "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #1
Klingt gut 👍
Aber ob wir es logistisch auf die Reihe hinkriegen... ich meine, Ellington UND Ufer?

Von der Entfernung her wäre es keine schwierige Sache: ca. 20Min vom Ufer mit dem Bus ab Kleistpark.. hhmmm... 🤔

Wir behalten es im Auge auf jedem Fall

Antw.: 10.01. 2020 Ellington Berlin "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #2
Hallöle Ihr Lieben,
Wenn das nicht ein Zeichen ist ...   👆
Erst gestern hat mir mein Mann über das Ellington Hotel berichtet, weil ich so auf den Baustil der ersten Jahrzehnte des 20. Jh. (Jugendstil, Art Deco, Bauhaus) stehe. Und wir haben uns im www das Interieur angesehen.
Da ahnten wir noch nichts von dem Event.  🙄
Also wir sind dort. 😎😁🤩🍸🍹🥂
Viele Grüße
MrsRice

Frohe Weihnachten 🎄🎁 und einen Guten Rutsch 🎆🍾 Euch allen!

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #3
Das hört sich gut an! Werde da gern mal reinschauen. Danke für den Tipp!  ;D

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #4
Ich glaube mittlerweile, dass dieses Event eine gute Sache ist und wir sollten es in unserem Plan miteinbauen. 

Lass uns mal dann zusammen ca. 19.00h vom Ufer aus dorthin fahren. Ok?

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #5
Bin dabei.

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #6
Bin dabei.
 
 Super! 
Weißt du, ob Manon und Sonja direkt dahin gehen? Oder wollten sie vllt vorher auch ins Ufer?

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #7

 Super!
Weißt du, ob Manon und Sonja direkt dahin gehen? Oder wollten sie vllt vorher auch ins Ufer?
Die Idee kam ja von Manon, daher denke ich sie ist da sehr aufgeschlossen ist. Von Sonja weiß ich, dass sie nicht so begeistert ist und lieber ins Ufer gehen möchte, ich bin ja eigentlich auch fürs Ufer, aber bin da noch offen. Ich frage die beiden nochmal per Mail und gebe hier Bescheid, falls sich Sonja nicht selbst hier meldet.

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #8
Frohes Neues Jahr wünsche ich allen  :) 
Wir können am Freitag leider erst spät am Abend dazustossen und würden dann einfach dahin kommen, wo Ihr gerade seid. Das Ufer ist uns da genauso recht, wie das Ellington :D
Liebe Grüße, Sabrina

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #9
Das Event klingt gut, aber......

Der Barpianist spielt Bowie Music bei Snacks und Cocktails von der Barkarte.

Bei Preisen zwischen 10 und 20€ für einen Cocktail, setze ich mich lieber
 bei ein paar Gläsern Rotwein ins Ufer.

KlausD

.

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #10
Ja Klaus, Du hast recht, für mich ist die Frage damit geklärt... .

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #11
Das Event klingt gut, aber......

Der Barpianist spielt Bowie Music bei Snacks und Cocktails von der Barkarte.

Bei Preisen zwischen 10 und 20€ für einen Cocktail, setze ich mich lieber
 bei ein paar Gläsern Rotwein ins Ufer.

KlausD

.
 
 
 
 WOW! Das ist natürlich ein triftiges Argument. Gut, dass du über alles informiert bist 😉

Ok. Dann bleiben wir bei der Originalplanung, d.h, wir treffen uns im Ufer ab 18h und entscheiden spontan.

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #12
Dann bleib ich im "Ufer".

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #13
Wenn man im Ufer einen Cocktail bestellt, kostet der auch nicht viel weniger. Habe ich schon mal...

LG
Petra

Antw.: Berlin 10.01. 2020 "THE ELLINGTON JAZZ BAR: DAVID BOWIE SPECIAL"

Antwort #14
Wenn man im Ufer einen Cocktail bestellt, kostet der auch nicht viel weniger. Habe ich schon mal...

LG
Petra

Im Ufer habe ich die Wahl.

Hätte das Ellington geschrieben " Bei Snacks und GETRÄNKEN, könnte man überlegen.

KlausD

 
Simple Audio Video Embedder