Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie im TV 2020 (470-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #2
Na, sowas..... ist mir auch entgangen... .
Dabei scheint das schon letzten Sommer gefilmt worden zu sein.

Ich habe jetzt übrigens nochwas über Rioja-Wein und die Harlem Globetrotters gelernt.
...und dies Bild im Abspann bemerkt:

Stadt Land KunstDavid Bowie, der Hero von Berlin / Spanien / Chicago



Dabei kann man den Bowiefilm auch separat gucken
https://www.arte.tv/de/videos/096073-000-A/david-bowie-der-hero-von-berlin/



Gruß, Z





Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #4
Na, sowas..... ist mir auch entgangen... .
Dabei scheint das schon letzten Sommer gefilmt worden zu sein.
Gruß, Z

Thilo selbst hatte es auch noch nicht gesehen.

LG
Petra


Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #6
Eben zappte ich in den TV, und da lief auf VOX ein Animationsfilm mit dem Titel "Sing", über Tiere und eine Musikshow....
 Und auf einmal spielte da "Under Pressure"...  :D
(for the records) 

...werde den Film wohl am Samstag in der Wiederholung nochmal schauen...

Zitat
Donnerstag, 16. April 2020
Sing
Animationsfilm USA | J 2016 115 Min.
Sing - TV Programm VOX
Wiederholung, Samstag, 10:20 Uhr




Gruß, Z

Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #7
Hab ich gerade auf Youtube entdeckt:

Film über "Blondie", mit Bowie/Iggy-Erwähnung ... 


Wer steckt hinter Blondie? | Doku | ARTE


Gruß, Z



Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #8
Gerade hab ich auf Tele 5 "Babylon5" geguckt... und danach fing ein Film an...
... und während ich höre, dass da "Peter und der Wolf" läuft (synchronisiert... im Original vielleicht die Boversion?) und zum Glotz blicke, sehe ich, dass da an einer Wand ein riesengroßes Bowie-Low-Poster hängt...

(muss irgendein Horrorfilm sein  - ja, "Haunter - jenseits des Todes" [blödtitel]...)
Haunter – Jenseits des Todes (2013) - Film | cinema.de

Gruß, Z

Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #9
Gerade läuft auf 3 Sat ein Film über Karl Valentin
Und, keine Ahnung warum, bereits die ersten  Minuten sind mit 3 Bowiesongs unterlegt gewesen....
(Let's Dance, Starman, All the young dudes)

Zitat
2:16
WRDLBRMPFD!

Karl Valentin sah sich selbst nur als einen Volkssänger, die zu seinen Lebzeiten schon unzeitgemäß waren.
Aber er fertigte gleichzeitig dadaistische Kunstwerke und futuristische Gesänge.
44 min

mediathek
WRDLBRMPFD! Karl Valentin: Der Unverstandene - 3sat-Mediathek

 8)  ;D

Gruß, Z

PS... jetzt Heroes (dt).
 + always crashing...
+ CG
+sound and vision
+ ... am Ende....  Lazarus!

Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #10
Da war ein Bowiefan am Werk.  :)

Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #11
Acht angespielte Bowie-Songs in einer Nicht-Bowie-Doku ist rekordverdächtig. Und fast schon etwas ausverschämt.  :D  ;)

Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #12
Gerade ins "Supertalent" gezappt...
...und da treibt ein seltsamer Herr im Spaceanzug auf der Bühne sein Unwesen - zu Bowies "Space Oddity"...
(ups, jetzt spielt Rap und er ist fast nackert.)

Manches muss echt nicht sein.🤮

Gruß, Z


Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #13
Wie ein Kartenspiel David Bowie gerettet hat

Schreibblockaden können wirklich fies sein und Künstler in ein Loch stürzen. Gut, dass es die "Oblique Strategies" gibt: Eine Aktivierungsmethode für neue Ideen und Kreativität. Das Kartenset hat schon viele Künstler gerettet und uns einmalige Lyriks beschert.



Reinhold

Antw.: Bowie im TV 2020

Antwort #14
Eben gerade im TV  - auf  WDR  "Die schönsten Weihnachtslieder"....
"Little Drummer Boy" von Bo+Bing...    inklusive ein paar käsiger Kommentare ..
(und John Lennon und Paul McC. kamen auch vor)

Gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder