Zum Hauptinhalt springen
Thema: Duncan Jones (51465-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Duncan Jones

Also, ich finde, das Duncan einen Geburstagsgruß verdient hat.
Da wir Fans ihn bestimmt immer nerven, wenn wir herausfinden, wessen Sohn er ist.

So, this is for you, Duncan  :D
[size=0px]happy Birthday to youuuuuuuuu!!!!!!!![/size]

Have a fantastic day and enjoy yourself.

Love and Peace
Lady of the lake

P.S.: Bevor Bela wieder meckert und sein "Off Topic"-Smilie anbringt. Es ist heute, deswegen Aktuelles und er ist Bowies Sohn, deshalb im Bowie-Forum.Und falls es doch an der falschen Stelle gepostet ist, Reinhold, please, would you be so kind und rücke es dahin, wo es richtig ist :wink:

Happy Birthday Duncan Jones

Antwort #1
jaja..und ausgerechent heute hängt der arme Duncie im Kanal fest...  und Bowie ist auch nicht nach feiern...und wo ist eigentlich Angie abgeblieben? Ach jeh, ich glaube, die schraubt an den Ventilen zum Wasserzulauf in den Untergrund herum... oh jeh, wird böse enden...

ok ok off topic, das gehört ins café ... also happy birthday auch von meiner Seite...  :wink:  :wink:

Gruß, Z
 8)

Duncan Jones

Antwort #2
Hi,
ich wollte eigentlich mal wissen, ob irgendjemand von euch weiß, was aus Bowie´s Sohn Zoe (aus 1. Ehe mit Angie) geworden ist?  Ich habe vor ca. 10-11 Jahren mal Photos von ihm gesehen(da war er so Anfang 20) und er sah seinem Vater sehr ähnlich. Hat jemand mal was von ihm gehört??
Nova :)

Antw.: Duncan Jones

Antwort #3
der sitzt in London und macht Filme....
hier ein Link zur Website seiner Firma...

http://www.littlegang.co.uk/

gruß, Z 8-)

Antw.: Duncan Jones

Antwort #4
Danke für Deine Antwort.
Hat mich nur mal interessiert, was aus ihm so geworden ist.


Antw.: Duncan Jones

Antwort #6
Ist Duncan Jones tatsächlich Davids Sohn ? Dachte er heißt Zoey o.ä. *verwirrtbin*

Gruß Thea

Antw.: Duncan Jones

Antwort #7
Er hat mehrere Vornamen, und Zowie gefiel ihm wahrscheinlich nicht so gut...  :-D

Antw.: Duncan Jones

Antwort #8
Zitat
Er hat mehrere Vornamen, und Zowie gefiel ihm wahrscheinlich nicht so gut...  :-D


Was ihm sicherlich keiner übelnimmt  :lol:

Antw.: Duncan Jones

Antwort #9

(guckt mal, im Hintergrund...)

gruß, Z
(froh, daß ich bei meinem Uni-Abschluß nich so ein albernes Kostüm anziehen mußte - allein der HUT 8O!)

Antw.: Duncan Jones

Antwort #10
Zicky, wo hast Du das denn wieder ausgegraben? :respekt:

Aber da sieht man deutlich, dass Duncan an Attraktivität seinem Vater nicht das Wasser reichen kann.

o.

Antw.: Duncan Jones

Antwort #11
Zitat
:respekt:
näää, nich nötig...nur importiert von b-net... 
gruß, Z

Antw.: Duncan Jones

Antwort #12
Soviel von TeenageWildlife zum Thema Duncan:
 
Zitat
Duncan Zowie Heywood Bowie (who sometimes goes by the name of "Joe") born in 1971

Antw.: Duncan Jones

Antwort #13


so, das wollte ich Euch mal nich vorenthalten...  kannte ich noch nich... angeblich von 1997

gruß, Z

mehr hübsche BIlder gibt's hier:
http://www.prodinfo.hu/bowie.htm

Antw.: Duncan Jones

Antwort #14
Ooops, hätt ich fast nicht wiedererkannt, bzw. nur bei näherem Hingucken ... Thanks!  :-D

Noch zum BA-Bild. Also das Profil hat er nich von seinem Dad ...  :|

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder