Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Welttournee (966-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welttournee

"David, wir brauchen wirklich einen neuen Begrüßungstext.", gaben die Jungs von UltraStar zu verstehen, und - beschäftigter als beschäftigt - erinnerte ich sie daran, dass ich eine zur Verfügung stellen würde, nur eine kurze... Verdammt ! 14 Monate ist das her ! Herrje, wie die Zeit vergeht.

Ich schreibe dies hier unter ähnlichen Umständen, wie beim letzten Begrüßungstext. Während ich mich auf die Welttournee einstelle (Welttournee ? - Ich muss wirklich verrückt sein !), freue ich mich immer noch über die Shows, die wir im letzten Jahr gemacht haben, und wenn das Publikum für diese Tournee wieder nur ein bisschen so ist wie 2002, werde ich sicherlich ein glücklicher Mann sein. War das nicht eine Party ?

Ich bin so zufrieden, wie die Sessions für das neue Album gelaufen sind, und ich weiß, dass ihr es ebenfalls lieben werdet. Ich kann es gar nicht erwarten, die Sachen live zu spielen und zu erleben, was die Band daraus machen kann.

Meine Routine bedeutet, dass ich immer noch jeden Morgen diesen Ort hier kontrolliere, und auch wenn ich nicht so oft hier gewesen bin, wie ich es mir gewünscht hätte, haben wir dennoch ein paar tolle Dinge bereit für euch. Und ich WERDE noch einmal für einen Chat vorbeischauen, bevor der Wahnsinn wieder losgeht.

Dank an alle für eure anhaltende Unterstützung, es bedeutet mir wirklich mehr, als ihr jemals vermuten könntet. Sorry, aber ich muss mich jetzt sputen, der Fernseher schreit nach ein paar Overdubs.

Wir sehen uns im Chat oder bald irgendwo da draußen,

love to all
DB

Credits
Originaltext: www.davidbowie.com
Übersetzung: Courtney Charlotte Rosenthal

 8)  8)  8)


Welttournee

Antwort #2
gott ist das schön wenn er so was schreibt. das es ihm spaß macht - das er sich auf die neue tournee feut - das wir uns nicht vorstellen können was es ihm bedeutet....- einfach lieb!  :D

Welttournee

Antwort #3
Dito
Hoffentlich weiß er auch, dass wir uns genauso auf die Toornee freuen wie er. Mindestens!  :D War schon zu lang, the time without DB!
 :?
xxx

 
Simple Audio Video Embedder