Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowiepic! (696-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowiepic!

Antwort #1
Also, eins ist schon mal klar.
Wenn David Bowie immer noch in den Glass studios ist, kann er sich nicht mit Mark Plati verkracht haben. Denn, soweit ich richtig informiert bin, gehört Mark das Studio ( zumindest ist er Mitinhaber).
Dann wird Mark vielleicht doch an der neuen Platte mitarbeiten *hoff*hoff*

Und, die Tapeten im Hintergrund. Hihi, wie schrill. Die sind wohl seit den 80ern nicht mehr renoviert worden LOL

Danke, für das Bild, Zick  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
Und jaaaaa *lechz*

Love and Peace
Lady of the lake

Bowiepic!

Antwort #2
Zitat

Dann wird Mark vielleicht doch an der neuen Platte mitarbeiten *hoff*hoff*
na, der soll mit auf Tour gehen!!! und nich mit doof-Robbie rumturteln....

Zitat
....die Tapeten im Hintergrund. Hihi, wie schrill. Die sind wohl seit den 80ern nicht mehr renoviert worden LOL
sieht aus wie Dämmmaterial. Damit die Nachbarn nicht von BO belästigt werden....  ja, stell Dir mal vor , Bowie wohnt nebenan und macht KRACH.... und du rufst dann die Polizei....

gruß, Z  :wink: :wink:

Bowiepic!

Antwort #3
Zitat
[...]sieht aus wie Dämmmaterial. Damit die Nachbarn nicht von BO belästigt werden


Na, gegen die[/b] Lärmbelästigung hätten wir wohl alle nichts einzuwenden, hä :wink: ? Der dürfte wegen mir sogar wärend Mittags- und Nachtruhe-Zeiten "Krach" machen - da wäre ich dann sehr tolerant...

Liebe Grüße, Felis

The Looking Glass Studios

Antwort #4
Zitat

Wenn David Bowie immer noch in den Glass studios ist, kann er sich nicht mit Mark Plati verkracht haben. Denn, soweit ich richtig informiert bin, gehört Mark das Studio ( zumindest ist er Mitinhaber).
Dann wird Mark vielleicht doch an der neuen Platte mitarbeiten *hoff*hoff*


Love and Peace
Lady of the lake





Grüsse

Reinhold

Re: The Looking Glass Studios

Antwort #5
Zitat



Grüsse

Reinhold


Danke, Reinhold  :D
Bisher war ich immer zu faul, die Addy raus zu suchen.
Weiß das eigentlich nur von Mark Platis Seite.
Da findet man übrigends auch ganz nette Pics von Studiosessions ( u.a. mit Coco)
Btw, Reinhold, wie geht es dir eigentlich?
So fleißig, wie du bist, geht es dir scheinbar wieder ganz gut ( hoffentlich)
Und toll, wie das Forum hier inzwischen (schon seit längerem) läuft  :D

Love and Peace
Lady of the lake

Bowiepic!

Antwort #6
ja reinhold, find ich auch. eigentlich haben sich alle gut an das neue forum gewöhnt. läuft echt spitze. und ansonsten hoffe ich gehts dir wieder richtig gut!

Nun aber mal LANGSAM!!!!!!

Antwort #7
also, in diesem Artikel wird gesagt, dass Davy Zigarettenfrei lebe...!!!!
Ich hab aber gehört, dass er es mittlerweile von 80 Zigaretten (so in den Siebzigern) auf 40 runtergeschafft hätte! Der kann nicht mal so eben aufhören!

 
Simple Audio Video Embedder