Zum Hauptinhalt springen
Thema: Moon Goddess (1301-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moon Goddess

Hat jemand von euch schon mal Angies Musik probiert? Oder sogar die Moon Goddess CD? Einige Lieder sind echt ganz schön, andere wieder schrecklich. Die Minnie Maus Stimme hat sie ja nicht mehr.  :D

SiNA

Re: Moon Goddess

Antwort #1
Zitat
Hat jemand von euch schon mal Angies Musik probiert? Oder sogar die Moon Goddess CD? Einige Lieder sind echt ganz schön, andere wieder schrecklich. Die Minnie Maus Stimme hat sie ja nicht mehr.  :D

SiNA


Das würde mich wirlich interessieren. In welchem Laden kann man Angie´s Musik kaufen? Geht Sie noch auf Tour?

Gruß
Eiwob

Moon Goddess

Antwort #2
Angie war im Moment auf einem Festival in London. Glaub kaum, dass sie daher noch auf Tour geht. Im Moment hat sie's ja nicht so mit Singen  :wink:

Moon Goddess

Antwort #3
also... *hüstel*...  ich hab ne Maxi-CD von ihr.... *hust*

Und dann gibt es da dieses Video.... *ouch*
 8O
gruß, Z

Moon Goddess

Antwort #4
Zitat
Angie war im Moment auf einem Festival in London. Glaub kaum, dass sie daher noch auf Tour geht. Im Moment hat sie's ja nicht so mit Singen  :wink:


Ja, dieses Underground festival...oder wie das hieß. Hatte ich eigentlich schon hingewollt, mit London wird´s aber doch eher erst im September klappen....

Moon Goddess

Antwort #5
Zitat
also... *hüstel*...  ich hab ne Maxi-CD von ihr.... *hust*

Und dann gibt es da dieses Video.... *ouch*
 8O
gruß, Z


Puuh, Du gibst hüstel Dein sauer verdientes Geld für HUST Angie aus räusper  8O  Was für ein OUTING

Das ist ja, als hätte man mir einen Schlag in die Magengrube versetzt autsch krümm hüstel HUST  :D

Grüsse, crystal

Moon Goddess

Antwort #6
Ich wusste nicht, dass sie auch singt, sie reden hören ist ja schon schlimm.
Ihr Buch habe ich nach fünf Seiten wieder in die Bibliothek gebracht.

Moon Goddess

Antwort #7
ich gestehe, ich hab's gelesen!  :D

gruß, Z

Moon Goddess

Antwort #8
Zitat
ich gestehe, ich hab's gelesen!  :D

gruß, Z



 :snoopy:

Moon Goddess

Antwort #9
Ich gestehe es auch  :D Und ich gestehe, ich würde es nochmal lesen *ihre Ausdrucksart mag*  :unknown:

Moon Goddess

Antwort #10
Ahem...hüstel...ich hab mir mal vor nicht allzu langer Zeit eine Single von ihr ersteigert (aber nur, da ich vom gleichen Verkäufer auch eine andere gekauft hatte, und dachte....nunja, für das gleiche Porto kann man die ja auch noch mitnehmen :D )

Hab sie aber noch nie angehört.

Hm, und ihr Buch hab ich zwar, aber bisher noch nie gelesen....

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder