Zum Hauptinhalt springen
Thema: Camel-Toes (585-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Camel-Toes



David Towie
Toe Factor: 9
Overheard Saying: "Listen Iman...I know Mick is ugly, but I was on some serious drugs at the time."

"Ground Control to Major Toe". Let's set the record straight: David Bowie is a genius and a renaissance man. However... Why the Thin White Duke would wear a cutoff shrink-wrapped tablecloth in this manner is a question for the ages. This has to be as ridiculous as a man can look with a supermodel on his arm. Iman did not merely allow this to occur; she joined him on this walk of shame, making her guilty of an act of commission and not merely omission. But then again......she is from Toemalia. I think this is the only creative effort by Bowie that will not be copied by Puff Daddy....or P. Diddy....or whatever that no-talent loser calls himself this week.


http://www.cameltoe.org

Camel-Toes

Antwort #1
boah wer hat ihm denn dieses teil geschenkt. 8O

wenn es sein frauchen (eifersüchiges) war, dann näht sie im sicher auch die hosen kürzer.

hochwasser ist wieder schwer im kommen  :D

Camel-Toes

Antwort #2
Ja, ja, wirklich grausig solche Geschmacksverirrung bei zwei doch eigentlich so gut aussehenden Menschen... Zszszs :roll:

Camel-Toes

Antwort #3
Zitat
wenn es sein frauchen (eifersüchiges) war, dann näht sie im sicher auch die Hosen kürzer
aber sein Frauchen (eifersüchtiges) tut nicht gut am Hosen-kürzer-nähen, ziehen sie doch dann um so mehr die Fremdblicke an...
allerdings, dieses teil ist eher abschreckend...huh!  Wahrscheinlich hat sie es ihm deshalb gschenkt.... (*klimperklimper* - nä, Davy, wenn Du mich liebst, dann ziehst du das den ganzen Tag lang an....*klimperklimper*)
...und demnächst kommt dann der Strick-pullunder...

Vielleicht sollte ich das mal auf Bo-net posten....

Gruß, Z  :wink:

Camel-Toes

Antwort #4
trendsetting heißt das zauberwort - oder wer sonst lässt sich aus einer - zitat: "tischdecke" - ein leibchen schneidern?!

ich hätte gern mal gewußt wann und von wem das foto aufgenommen wurde. die quelle habe ich leider nicht gefunden. es sieht aber sehr altbacken aus, so anfang der 90er. irgendwie hat es sowas wie campingplatz-atmosphäre...

 
Simple Audio Video Embedder