Zum Hauptinhalt springen
Thema: bowie live 2004, wer war in scheessel (785-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowie live 2004, wer war in scheessel

diese frage brennt mir unter den nägeln.
wer von euch war da?



Antw.: bowie live 2004, wer war in scheessel

Antwort #3
Und hier sind noch ein paar Threads, die aber recht leer sind, die mir eben auf der Suche begegnet sind...   :)
Hurricane Festival
Hurricane und Southside Festival...
Hurricane Festival - Wer kommt?


Das hier ist generell ein schönes Board für Leute, die noch nicht so lange im Forum sind:
Reality (2003)



Gruß, Z

Antw.: bowie live 2004, wer war in scheessel

Antwort #4
Und hier sind noch ein paar Threads, die aber recht leer sind, die mir eben auf der Suche begegnet sind...   :)
Hurricane Festival
Hurricane und Southside Festival...
Hurricane Festival - Wer kommt?


Das hier ist generell ein schönes Board für Leute, die noch nicht so lange im Forum sind:
Reality (2003)



Gruß, Z
d
danke dir, zicky.
mich hat mal interessiert, wie der gig auf diejenigen , die da waren, gewirkt hat.
da ich selber nicht da war, kannte ich nur die tv ausschnitte.
ich war auf der isle of wight und war danach pleite, aber unendlich happy....

Antw.: bowie live 2004, wer war in scheessel

Antwort #5
*meld*

Ich war da. Und vor Ort aus der 1. Reihe schien er auf mich eigentlich wieder voll ok 😢
Ich hatte nämlich ein Schild mit wo ich draufgeschrieben hatte "Are you ok?" Und als das nicht wirklich erfolgreich war hab ichs irgendwann sehr bald sinken lassen mit dem Gedanken, dass ich ja sehe, dass er wieder ok ist.
Seufz...

So kann man sich/er einen (?) täuschen...

Liebe Grüße
Simone

Antw.: bowie live 2004, wer war in scheessel

Antwort #6
*meld*

Ich war da. Und vor Ort aus der 1. Reihe schien er auf mich eigentlich wieder voll ok 😢
Ich hatte nämlich ein Schild mit wo ich draufgeschrieben hatte "Are you ok?" Und als das nicht wirklich erfolgreich war hab ichs irgendwann sehr bald sinken lassen mit dem Gedanken, dass ich ja sehe, dass er wieder ok ist.
Seufz...

So kann man sich/er einen (?) täuschen...

Liebe Grüße
Simone

😭😭😢😢 Ich kenne ja die DVD von Prag, die Ärzte dort haben das Ganze ja falsch eingeschätzt und als Folgen eines Skizunfalls bewertet. Ein Herzinfarkt strahlt ja auf den Arm aus.

LG
Petra



Antw.: bowie live 2004, wer war in scheessel

Antwort #7
Sk
😭😭😢😢 Ich kenne ja die DVD von Prag, die Ärzte dort haben das Ganze ja falsch eingeschätzt und als Folgen eines Skizunfalls bewertet. Ein Herzinfarkt strahlt ja auf den Arm aus.

LG
Petra



Skiunfall? Das hab ich ja noch nie gehört. Aber ja, wir dachten damals alle, dass es ein eingeklemmter Nerv war...da er es ja so gesagt hatte in Prag, schnief

Antw.: bowie live 2004, wer war in scheessel

Antwort #8
SkSkiunfall? Das hab ich ja noch nie gehört. Aber ja, wir dachten damals alle, dass es ein eingeklemmter Nerv war...da er es ja so gesagt hatte in Prag, schnief

Ich bild mir ein, das er immer an den Skiunfall dachte. Habe das irgendwo gelesen.

LG
Petra

Antw.: bowie live 2004, wer war in scheessel

Antwort #9
*meld*

Ich war da. Und vor Ort aus der 1. Reihe schien er auf mich eigentlich wieder voll ok 😢
Ich hatte nämlich ein Schild mit wo ich draufgeschrieben hatte "Are you ok?" Und als das nicht wirklich erfolgreich war hab ichs irgendwann sehr bald sinken lassen mit dem Gedanken, dass ich ja sehe, dass er wieder ok ist.
Seufz...

So kann man sich/er einen (?) täuschen...

Liebe Grüße
Simone
ich wollte keine traurigen erinnerungen wecken.
ich weiss nur,dass ich so schockiert war, da ich david ja kurz vorher auf der iow gesehen hatte und er in hochform war.
aber wir durften ihn noch sehen, das ist das allerwichtigste.

Antw.: bowie live 2004, wer war in scheessel

Antwort #10
Ja bei IOW war ich auch :) Und klar, ich bin heilfroh, dass ich ihn sehen durfte und das auch noch so oft 😍

Antw.: bowie live 2004, wer war in scheessel

Antwort #11
Ja bei IOW war ich auch :) Und klar, ich bin heilfroh, dass ich ihn sehen durfte und das auch noch so oft 😍
wie toll,dass du auch da warst!😘
das festival war unglaublich toll

 
Simple Audio Video Embedder