Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020] (5771-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Zusammen David Bowie ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Ich bin jetzt dabei mit "Station To Station" per Anlage; nachdem ich die ersten zwei Songs aufm Heimweg vom Garten schon über Kopfhörer hörte.
Gestern hatte ich auch zwei Durchläufe von "Young Americans" vom MP3 Player über Kopfhörer während ich dank Plattens einen längeren Fußmarsch absolvieren musste.
Ich liebe YA!

Und morgen ist wohl Nassau Colliseum dran?

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #1
Ich bin jetzt dabei mit "Station To Station" per Anlage; nachdem ich die ersten zwei Songs aufm Heimweg vom Garten schon über Kopfhörer hörte.
Gestern hatte ich auch zwei Durchläufe von "Young Americans" vom MP3 Player über Kopfhörer während ich dank Plattens einen längeren Fußmarsch absolvieren musste.
Ich liebe YA!

Und morgen ist wohl Nassau Colliseum dran?

Relativ praktisch eigentlich. Habe das Album schon ewig nicht mehr gehört.

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #2
Und es geht los. 8)

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #3
Ich habe Nassau wieder am See gehört.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #4
Ich ehrlich gesagt gestern gar nicht, war bis sehr spät im Garten und auf MP3 hab ich das glaub ich gar nicht 🤔

Heute dann "Heroes", oder?

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #5
Ich ehrlich gesagt gestern gar nicht, war bis sehr spät im Garten und auf MP3 hab ich das glaub ich gar nicht 🤔

Heute dann "Heroes", oder?

Nein "Low". Sag mal Simone schwächelst Du? Für Dich wird es wohl wirklich mal wieder Zeit alle Alben chronologisch zu hören.  ;)  :D

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #6
Wollten wir nicht auch mal die Artverwandten Alben mit reinnehmen?

Dann wäre jetzt z.B. The Idiot an der Reihe - noch vor der  LOW

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #7
Ich bin jetzt mit Low durch, kann ja gleich noch The Idiot nachlegen.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #8
Wollten wir nicht auch mal die Artverwandten Alben mit reinnehmen?

Dann wäre jetzt z.B. The Idiot an der Reihe - noch vor der  LOW
Hättest Du doch eher mal was gesagt, ich dachte da nun auch nicht dran, weil ich die beiden Alben von Iggy nicht habe. Dann schieben wir eben die nächsten beiden Abende Iggy mit ein.

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #9
Hättest Du doch eher mal was gesagt, ich dachte da nun auch nicht dran, weil ich die beiden Alben von Iggy nicht habe. Dann schieben wir eben die nächsten beiden Abende Iggy mit ein.

Ich bin mit Iggy schon durch. Von Iggy habe ich 5 CD's.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #10
Ich höre jetzt Ramoana ,.... mit LA 1974...
:D

Ansonsten habe ich hier leider ziemlich den Überblick verloren...
...bemühe mich aber, in den Abendstunden  Bo oder artverwandtes zu hören...  :D


Gruß, Z

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #11
Ich höre jetzt Ramoana ,.... mit LA 1974...

Cracked Actor ist natürlich eine sehr gute Wahl ❤️💓💗💕😍

Low habe ich heute besonders genossen über Kopfhörer auf dem Balkon bei untergehender Sonne.

Bei Ramoana bin ich leider in Ungnade gefallen. Ich schalte nun mal so gut wie nie mehr den PC an und vorher habe ich abends immer gearbeitet.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #12
@Madman:
Nö ich schwächel nicht, wissen tu ich durchaus, dass Low vor Heroes kommt, aber man wird sich im Eifer des Gefechts ja wohl mal vertun dürfen :P

Ich war heute Abend lange in der Küche beschäftigt,  habe daher erst "Low", dann "The Idiot" und dann noch "Low" live 2002 gehört.

Tjaaa was machen wir denn dann morgen? Wenn ihr erst Iggy nachholen wollte soll es mir recht sein. Dann werde ich Nassau noch nachholen.


@Zicky: Jaaa Ramoana würde ich ja auch gern wieder mal hören.  Das ich eh seit 1,5 Jahrzehnten bei ihr in Ungnade bin ist mir dabei ja egal. Aber der Link ging vor ein paar Wochen leider nicht besonders gut bei mir. :( Ständig gab es Unterbrechungen

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #13
Ich habe Heroes gehört.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #14
Höre gerade Lodger.. man seid ihr langsam(spaß :D)
Kann mich an der Berlin Trilogie auch nicht satt hören.

 
Simple Audio Video Embedder