Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Make-Up (1801-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Make-Up

Bloß mal so als Fräge: benutzt David ab und zu Make-Up auf den Händen?
Folgendes Foto ist zur Zeit von 'hours...' entstanden und beigott, seine Hände sehen echt stark gealtert aus (Altersflecken, Falten etc.). Schaut man sich neuere Fotos an, dann fällt es nicht auf, bzw man sieht einfach nichts. Und wenn man erstmal darauf achtet, bemerkt man, dass seine Hände oftmals auch unter den langen Ärmeln verschwinden...

Hat jemand eine Erklärung dafür? Oder ist diese Aufnahme einfach blöd getroffen?


Make-Up

Antwort #1
glaube nicht das er Make-Up verwendet.
Das liegt schon an den verschiedenen Photo-Qualitäten.
Der Mann ist so gut wie sechzig  :!:
Hautflecken sowie z.B. Sommersprossen können mal stärker sichtbar
sein und, je nach Jahreszeit, auch mal weniger.
 :wink:

Re: Make-Up

Antwort #2
...nu, seine Alte hat doch einen Kosmetikladen...
Und, auch, wenn er's leugnet, glaube ich, daß in den letzten JAhren irgendwas verjüngendes  an ihm praktiziert wurde.... (OPerationen? Botox..?)
Es gibt Bilder von vor ein paar JAhren, da sieht er entschieden älter aus als heute (wobei heute das auch von Bild zu Bild sehr schwankt..., auch bei den Händen - oder ist das nur die Bildqualität?  --muß ihn unbedingt mal live und von ganz nah sehen, hehe)
Aber  ich glaube ...vor ein paar JAhren... sogar GEheimratsecken bei ihm entdeckt zu haben.
Also, der  MAnn hat Geld und hatte noch nie eine Abneigung dagegen, sich künstlich zu stylen....  nur sollte er aufpassen, daß es irgendwann nicht afängt, peinlich und unnatürlich  auszusehen....  8)

GRuß, Z

PS: mhmmm... trotz der alten Griffel ein sehr hübsches Bild...

Re: Make-Up

Antwort #3
Zitat
Also, der  MAnn hat Geld und hatte noch nie eine Abneigung dagegen, sich künstlich zu stylen....  nur sollte er aufpassen, daß es irgendwann nicht afängt, peinlich und unnatürlich  auszusehen....


solange Iman ihm nicht den Afrolook verpasst...  -ist alles gut !

Make-Up

Antwort #4
hmm, vielleicht liegt es auch am licht, dass bei der aufnahme nicht gestimmt hat. die hände wirken allgemein sehr knöchern, sehnig und adrig, wie bei einem 90 jährigen. scheiß raucherei!

seine rechte hand (die untere) sieht allerdings noch schlimmer aus, als die linke. das spricht eher für das schlechte licht.

davon mal abgesehen, denke ich schon, dass er was für sein äußeres tut, da die natur in dem alter und bei der vergangenheit nicht mehr so viel reparieren kann. ob er wohl in eselsmilch badet? welche hautcremes er verwendet? aber ob er sich deswegen unters messer legt, das glaube ich fast nicht. seine zähne hat er korrigieren lassen, aber ansonsten wird er wohl kaum sein markantes äußeres verändern lassen.

Make-Up

Antwort #5
gib(fast) nichts das ein guter Doc nicht hinbekommt :wink:
Und on der Mann unterm Messer war...kein Zweifel :!:
Aber, ehrlich gesagt, geschadet hat's ja (noch) nicht.

proof----->

Make-Up

Antwort #6
ach.. ...was mußt Du dieses fiese Bild posten..  8O  8O

gruß, Z  :wink:

Make-Up

Antwort #7
ob er sich hat liften lassen? zumindest die augen-partie war bereits markant verunzelt. hmm, man kann ja eh nur vermutungen anstellen. ich weiß nicht, was man mit kosmetik hinbekommen könnte - ich benutz ja keine.
allerdings lacht er auf diesem foto und das legt die haut nun mal in falten. auf dem anderen bild hat er ein fast ausdrucksloses gesicht.

deshalb noch ein vergleichsbild aus der 'hours...'-zeit:

Make-Up

Antwort #8
Zitat
was mußt Du dieses fiese Bild posten..

nicht fies Z. but reality.Look at Mr. Rice!
Aber was spielt das schon für eine Rolle. Sieh dir McCartney an oder den Boss oder, oder, oder;
da kommt "unser" "Mann" doch gut weg.
 :)
Wiedergutmachung: :wink:


ausserdem hat sein Stimmvolumen vom zunehmenden Alter nur profitiert und das ist nun wirklich das was zählt, der Mann ist Sänger und kein Modell :wink:

Zugegeben mir gefällt dieser "Zustand" dann auch eher besser als der zu Zeiten des TinWhiteDuke oder der hier:http://www.teenagewildlife.com/Interact/cp/files/2-292441-davidandlizSmall.jpg

Make-Up

Antwort #9
Zitat
Zugegeben mir gefällt dieser "Zustand" dann auch eher besser als der zu Zeiten des TinWhiteDuke oder der hier:http://www.teenagewildlife.com/Interact/cp/files/2-292441-davidandlizSmall.jpg


...einmal pusten und der gute fliegt auf und davon. deshalb wahrscheinlich auch der schwere schädel als tiefer schwerpunkt, der seinen körper vor dem wegflattern rettet (allein die beton-frisur von liz wiegt nach inoffiziellen meldungen 15kg).

Make-Up

Antwort #10
Zitat

 :) Wiedergutmachung: :wink:
aaach jahhh... 
(und dabei ist es das neueste..)

Gruß, Z

Make-Up

Antwort #11
Ich fürchte auch mal, dass der gute David altert, aber so isses nun mal... :(

Ich finde, dass viel von Licht bei Fotos abhängt, und ob DB Make-Up trägt oder nicht. Bei Bildern für irgendwelche Magazine wird sowieso noch mit Airbrushing, oder wie das heißt, nachgebessert, bis es gut aussieht.  Wir werden mit Fotos doch alle betrogen! :wink:

Aber ich denke auch, dass es ein Vorteil ist, wenn man mit einem Model verheiratet ist, das auch 10 Jahre jünger aussieht, als es ist und eine eigene Kosmetikfirma hat!

Make-Up

Antwort #12
8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)
Irgendwie strebt er schon nach -jungsein-



father HIM  :!:

Make-Up

Antwort #13
ich steh ja total auf männerhände und ich muss sagen, dass ich davids hände immer noch echt geil finde. aber ich glaub ich fang gleich wieder an zu heulen, wenn ich nur an sein alter denke...aber ma ehrlich: findet ihr nich auch, dass er mit zunehmendem alter immer sexier wird???

cheers, ziggy

Make-Up

Antwort #14
Zitat
aber ma ehrlich: findet ihr nich auch, dass er mit zunehmendem alter immer sexier wird???


Äh, nein, finde ich nicht. Leider gehört er nicht zu der Sorte die im Alter immer besser werden.  :(  Aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich in dem Punkt sowieso schon resigniert. Even the Mona Lisa is falling apart...

 
Simple Audio Video Embedder