Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Monopoly (1223-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Monopoly

ist jetzt ganz offiziell bei amazon.de bestellbar,falls es ohnehin nicht schon alle wissen😉


Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #2
Wir haben es jetzt bei Ebay bestellt...   ;)

gruß, Z


Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #4
ein wenig... 
Knapp unter 50... incl. Versand...

Gruß, Z

Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #5
danke,lieber madman!
bin einfach zu oldschool,mein gehirn ist nicht auf links programmiert😆
ich schreibe auch noch briefe und postkarten😀
oldschool eben😉

Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #6
danke,lieber madman!
bin einfach zu oldschool,mein gehirn ist nicht auf links programmiert😆
ich schreibe auch noch briefe und postkarten😀
oldschool eben😉
Das war doch nicht ironisch oder gar sarkastisch gemeint.  :-\

Warum sind eigentlich neuerdings alle so empfindlich.... ?

Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #7
Das war doch nicht ironisch oder gar sarkastisch gemeint.  :-\

Warum sind eigentlich neuerdings alle so empfindlich.... ?
hahaha! nee,bin ich nicht,wir haben eher einen ähnlichen humour😉
ich musste total grinsen,als du das mit dem link geschrieben hast😆👍
ich bin echt zu doof für sowas😆😆
der ewige telefonmitwählscheibetyp🤣🤣🤣

Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #8
hahaha! nee,bin ich nicht,wir haben eher einen ähnlichen humour😉
ich musste total grinsen,als du das mit dem link geschrieben hast😆👍
ich bin echt zu doof für sowas😆😆
der ewige telefonmitwählscheibetyp🤣🤣🤣
Apropos humor, unser freund hatte ja auch einen ganz herrlichen humor,irgendwie sagen das wirklich alle,die ihn gekannt haben.lese gerade den dylan jones wälzer,boheme baby,you inspired me to read it now😘
und diese aussage macht wirklich jeder,egal,ob freund,lover,musiker,publisher,reporter etc.....
ich finde das ganz ganz toll und am meisten liebe ich es,dass er so aus vollem halse lachen konnte!!
eine dieser ansteckenden lachen,wo man einfach mitlachen muss,himmlisch❣️

Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #9
@mrs.stardust  Oh ja, sein Humor ist absolut himmlisch. Etwas das ich mit am allermeisten an ihm liebe ❤

2004 hatte ich auch meine erste Digicam und habe hauptsächlich mit Vorliebe bei den Konzerten die Stellen zwischen den Songs gefilmt, wo er manchmal so herrlich albern war.

Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #10


Gibt jetzt Fotos, sind 4, also schieben.

LG
Petra

Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #11
Dieses Produkt wird am 11. Sep. 2020 freigegeben

49,23 € im Bowie Official Store



Such Dir den Lieblings-Bowie-Spielstein aus, kauf Dir Deine Lieblingsalben und sammle ein Vermögen, aber nimm Dich in Acht vor Steuern, Gefängnis und Bankrott; investierte in Bühnen und Stadien und macht Euren Weg zum Rock 'n' Roll-Erfolg durch Tauschhandel. Spaß für die ganze Familie! :-)

http://s.davidbowie.de/dbmonopoly

Reinhold




Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #12
Unsere Spiele sind immer noch nicht angekommen :(

Verschickt am 10.08. (aus UK), vorraussichtlicher Liefertermin war 27.08.

Naja hab jetzt mal hingeschrieben, ist ja zum Glück nachforschbar wo sie stecken...

LG Simone

Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #13
Unsere Spiele sind immer noch nicht angekommen :(

Verschickt am 10.08. (aus UK), vorraussichtlicher Liefertermin war 27.08.

Naja hab jetzt mal hingeschrieben, ist ja zum Glück nachforschbar wo sie stecken...

LG Simone
drücke die daumen!!!

Antw.: Bowie Monopoly

Antwort #14
Kotz....eher ein Fall für Kummerkasten oder Wutecke. Anscheinend/angeblich wurde das Paket bereits am 13.08. an einen Nachbarn ausgehändigt.
Aber Zicky hat keine Benachrichtigung bekommen. Is ja mal wieder typisch 🙄

Hoffentlich wurde es bei ihr in der Apotheke abgegeben....


LG Simone

 
Simple Audio Video Embedder