Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ausufern im Ufer😉 (157-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ausufern im Ufer😉

nächsten samstag wieder ufer-time!
war wieder klasse mit euch und samstag dann auch mit station_u,yeah!!
let all the children boogie!!!!!

Antw.: ausufern im ufer😉

Antwort #1
die young(at heart😉)dudes will carry the news,again!!

Antw.: ausufern im ufer😉

Antwort #2
Yes...boahh, ich freu mich! Misses, schreib dir ne PN, okay? 😘

Antw.: ausufern im ufer😉

Antwort #3
gestern wurde sehr ausgeufert...  also, sozusagen, über das Ufer getreten, welches irgendwann schloss und uns auf die Straße, genauer, vor die Hauptstrasse 155 entließ...  wo fatalerweise noch nachgetankt wurde.....
Es war dann ca. 3:30, als ich mich auf den Weg nach Haus machte...
 -und dies auch wohlbehalten erreichte...
Aber heute früh ging es mir dann gar nicht so richtig gut....  ::)

Es war aber ein sehr schöner Abend!  :D  8)

Note to self: Nächste Woche durchaus weiterufern, aber etwas weniger aus-ufern...

gruß, Z

Antw.: ausufern im ufer😉

Antwort #4
Habt ihr es gut; klingt super
*auch will* :)

LG Simone

Antw.: ausufern im ufer😉

Antwort #5
Guten Morgen, leider passt es bei mir am 05.09. nicht, aber hatten wir nicht einen Ufer-Termin am Wochenende 25/26.09. angedacht? Am Freitag den 25.09. würde ich einen Bowie-Video-Abend planen. Bei Interesse bitte PN.

Antw.: ausufern im ufer😉

Antwort #6
...Am Freitag den 25.09. würde ich einen Bowie-Video-Abend planen. Bei Interesse bitte PN.

Per PN muss ich mich doch nicht mehr melden, oder?  ;) Nur noch eine Woche, ich freue mich schon. :)

 
Simple Audio Video Embedder