Zum Hauptinhalt springen
Thema: happy_anniversary... (648-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

happy_anniversary...

jaja, all unseren Bemühungen zum Trotze feiert unser dekadentes New Yorker Lieblingspärchen heute den 11. Hochzeitstag... (um Irritationen vorzubeugen: die haben zweimal geheiratet, einmal  im April und dann um Juni)

DIESE Bilder kann man Euch ja nicht vorenthalten...


was ist das für ein Dings?




Duncie und Pappi


die ganze Verwandtschaft ( 8O !!!) ...ob die alle ins Café passen...?


dancing...


das Bild finde ich schlimm (Schaufenster-Auslage eines Vorstadt-Fotoladens..)



gruß, Z :wink:

happy_anniversary...

Antwort #1
oh ja...wirklich schlimm! genauso schrecklich sind diese offiziellen happy-family-bilder gleich nach lexis geburt...wie konnten sie nur........ :?

happy_anniversary...

Antwort #2
Wie? Die hatten echt 2x Hochzeitstag? Das wusste ich bisher gar nicht? Wieso das denn? Welcher ist denn da der "echte"? Oder ist das vielleicht si wie hier zu Lande, dass man einnal standesamtlich und einmal krichlich heiratet?

Wie ist denn das eigentlich hier bei uns? Welcher Tag wird denn da als offizieller Hochzeitstag zum feiern genommen? Der kirchliche oder der standesamtliche? Ich tippe mal auf den standesamtlichen, da ja nicht alle Paare kirchlich heiraten.

Also verheiratete vor! Wer kann mich aufklären?

happy_anniversary...

Antwort #3
Zitat
Wie ist denn das eigentlich hier bei uns? Welcher Tag wird denn da als offizieller Hochzeitstag zum feiern genommen? Der kirchliche oder der standesamtliche? Ich tippe mal auf den standesamtlichen, da ja nicht alle Paare kirchlich heiraten.


bin zwar nicht verheiratet, aber in unserer region feiert man traditionell zu 90% die kirchliche trauung, die standesamtliche ist zwar rechtlich gesehen der entscheidende akt, aber der wird nicht weiter gefeiert. die kirchliche trauung dann um so mehr  :D

12TH ANNIVERSARY DAVID AND IMAN

Antwort #4
Zitat
Total Blam Blam - (BowieNet News Editor)[/url] "] 
04.24.2004 NEWS: HAPPY 12TH ANNIVERSARY DAVID AND IMAN




 
I believe in magic...

Today is the twelfth anniversary of David and Iman's wedding in Lausanne, Switzerland. I'm sure you'll all want to join me in wishing the beautiful couple a wonderful day, and let's hope they get to spend at least some of it together...electronically or otherwise.

 
Simple Audio Video Embedder