Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Gelb (423-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gelb

Sagt mal, kennt ihr folgendes Problem: Normalerweise sind die threads und Kategorien gelb markiert, wo seit dem letzten Besuch was Neues hinzugekommen ist.
Das ist bei mir seit Tagen nicht mehr so, hat jmd. 'ne Erklärung???

Gelb

Antwort #1
nee, komisch. Ich weiß nur, daß wenn man was schreibt - alle gelbs verschwunden sind.
Also, Beispiel:
DU bekommst eine E-mail-BEnachrichtigung, daß jemand geantwortet hat.
Dann klickst Du den Thread ja DIREKT an, antwortest möglicherweise - 
und wenn Du dann auf "Forum" gehst, dann ist höchstens dein gerade eben geschriebenes gelb markiert...  und sonst nischt mehr...

gruß, Z

Gelb

Antwort #2
genauso ist es Z.
Mir gefällt das auch nicht so recht. Vorallem weil man dann ja erstmal anfängt die aktuellen("seit deinem letzten besuch") funktioniert ja nicht mehr mit der Anzeige) nach Datum rauszusuchen.
Ist aber z.Zt. machbar, soooviel geht ja nicht.
Aber wehe wenn's mal wieder mehr wird...oder man selbst ne weile nicht da war... :?
Benutze im Übrigen nach Antworten auf einen der aktuellen Threads gleich die Zurückfunktion um die anderen neuen noch markiert angezeigt zu bekomen...

Schätze da lässt sich nicht viel machen, wird mit den Cookies zusammenhängen oder so...
keine Ahnung :?

Gelb

Antwort #3
Zitat
nee, komisch. Ich weiß nur, daß wenn man was schreibt - alle gelbs verschwunden sind.
Also, Beispiel:
DU bekommst eine E-mail-BEnachrichtigung, daß jemand geantwortet hat.
Dann klickst Du den Thread ja DIREKT an, antwortest möglicherweise - 
und wenn Du dann auf "Forum" gehst, dann ist höchstens dein gerade eben geschriebenes gelb markiert...  und sonst nischt mehr...
gruß, Z


Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Aber die letzten Tage war auch so immer einfach alles grau. Aber oh Wunder, heute NICHT!!! Vielleicht hat sich das Problem mit dem 'Darniederschreiben' erledigt *g*
Danke für eure Antworten!

 
Simple Audio Video Embedder