Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BLA Part 1 - Ouvrez Le Chien (Live Dallas 95) (154-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von [Box] Brilliant Live ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BLA Part 1 - Ouvrez Le Chien (Live Dallas 95)

Post aus UK

Antw.: BLA Part 1 - Ouvrez Le Chien (Live Dallas 95)

Antwort #1
meine kam gestern und leider bin ich etwas vom sound enttäuscht..

Antw.: BLA Part 1 - Ouvrez Le Chien (Live Dallas 95)

Antwort #2
Ich habe Meine schon letzten Freitag erhalten und ich muss @mrs.stardust‍ Recht geben, der Sound ist ein bissl schwach, leider.

Dennoch bin ich sehr glücklich darüber, dass ich jetzt die 95er Versionen vieler älteren Songs auf CD habe (fürs Auto), vor Allem "Andy Warhol", ich stehe total drauf 😊💖⚡

Antw.: BLA Part 1 - Ouvrez Le Chien (Live Dallas 95)

Antwort #3
meine kam gestern und leider bin ich etwas vom sound enttäuscht..

Ich hab meine seit letzter Woche. Vom Sound über die Anlage habe ich mir mehr erwartet, denn über Kopfhörer ist der Sound sehr sehr gut.

LG
Petra

Antw.: BLA Part 1 - Ouvrez Le Chien (Live Dallas 95)

Antwort #4
Man hat schon Schlimmeres gehört... . Alles weitere an Veröffentlichungen wird wohl ähnlich sein. Wir hatten die Diskussion schon dort. Das sind wohl Soundboard-Aufnahmen, die zu Davids Lebzeiten nie als offizielles Release geplant waren. Der Klangunterschied von David Live und Im Only Dancing war ja auch schon erheblich.

Antw.: BLA Part 1 - Ouvrez Le Chien (Live Dallas 95)

Antwort #5
Ich hab meine seit letzter Woche. Vom Sound über die Anlage habe ich mir mehr erwartet, denn über Kopfhörer ist der Sound sehr sehr gut.

LG
Petra
guter tipp!

Antw.: BLA Part 1 - Ouvrez Le Chien (Live Dallas 95)

Antwort #6
meine kam gestern und leider bin ich etwas vom sound enttäuscht..
 
Schön laut hören, hat einen richtigen "Bums"! 8)

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder