Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie im TV 2021 (701-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie im TV 2021

Im RBB läuft gerade "Die 30 tollsten Popstars der Siebziger XXL" mit Sicherheit auch mit Bowie-Erwähnung. Ich hoffe unter den Top-Ten, aber solange kann ich nicht warten, der Rest ist unerträglich. George Baker Selection, Bay City Rollers zum Davonlaufen...

Die 30 tollsten Popstars der Siebziger XXL | rbb

Edit: Bowie Platz 21, nun kann ich umschalten. Oder noch besser, Glotze aus und Musik an.

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #1
der Rest ist unerträglich. George Baker Selection, Bay City Rollers zum Davonlaufen...
  | rbb[/url]

 
ooh... sowas ist aber auch mal wieder ganz nett...   ;D  :P
Was ich aber an diesen Sendungen nicht mag, ist das dumme Gequatsche...

Gruß, Z


Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #3
Zitat von: Madman
Die 30 tollsten Popstars der Siebziger XXL
David Bowie war ja kein Popstar, sondern der grösste Innovator der Rockmusik...  ;)

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #4
David Bowie war ja kein Popstar, sondern der grösste Innovator der Rockmusik...  ;)
Und fälschlicherweise immer wieder als "Chamäleon" bezeichnet!  :o  :-[

Chamäleons passen sich bekanntlich ihrer Umgebung an.  >:(
Also war BOWIE das absolute Gegenteil von Chamäleon!  :D  ;D

Aurora

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #5
"Chamäleon" ist hier als die Wandlungsfähigkeit gemeint.

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #6
Chamäleons passen sich bekanntlich ihrer Umgebung an.  >:(
Also war BOWIE das absolute Gegenteil von Chamäleon!  :D  ;D


Es war eher umgekehrt....  Die Umgebung passte sich stets Bowie an..  :D

Gruß, Z


Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #8
Auf RTL fängt gerade der Film "Valerian" an....
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten - So | 07.02. | 20:15 | RTL.de

Und...  während des Vorspanns läuft....
"Space Oddity" !

:D


Gruß, Z

Oh ja, das tut es wohl. Nur deswegen sind Gilly und ich damals in Berlin auch ins Kino gegangen statt an der Hansa Führung mal wieder teilzunehmen.

Ein wirklich genialer Vorspann, der Rest des Films eher solala

LG Simone

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #9
Oh ja, das tut es wohl. Nur deswegen sind Gilly und ich damals in Berlin auch ins Kino gegangen statt an der Hansa Führung mal wieder teilzunehmen.

Ein wirklich genialer Vorspann, der Rest des Films eher solala

LG Simone

Ich erinnere mich. Ich bin im gleichen Kino in Planet der Affen gegangen.

LG
Petra

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #10
Oh ja, das tut es wohl. Nur deswegen sind Gilly und ich damals in Berlin auch ins Kino gegangen statt an der Hansa Führung mal wieder teilzunehmen.
  LOL.

Zitat
Ein wirklich genialer Vorspann, der Rest des Films eher solala

LG Simone
  och.. . ich fand den Film eben auch sehr nett.
Sehr schoner Sci-Fi...  sehr ästhetisch und phantasievoll...  plus ein paar Krawallszenen...

Doch, gefiel uns hier im Institut sehr gut!

Der Film, der danach läuft, gefällt uns hingegen weniger.
Zu Brutal. Und langweilig...


Gruß, Z



Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #11
@zicky_dustbin Ich glaub der Film an sich hat uns auch ganz gut gefallen, aber wir fanden die Hauptdarsteller ein wenig unpassend, da sie wie halbe Kinder wirkten. ;)

Was lief denn danach?

LG Simone

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #12
Stimmt, die wirkten etwas sehr jung für die Rollen...
Das fiel mir auch auf...
Aber, ist eben eine Comic-Verfilmung gewesen.... 

Danach lief irgendein ziemlich brutaler Film, auch irgendas Sci-Fi... aber mit Monstern und viel Prügelei...
Nicht so meins.

Gruß, Z

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #13
Im WDR im Kölner Treff erzählte Désirée Nosbusch  gerade, dass sie jetzt einen kleinen Hund hat, namens Bowie. Wie heißt er denn mit Vornamen fragte die Moderatorin. David heißt er mit Nachnamen, sagte Desiree. 😁

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #14
Im WDR im Kölner Treff erzählte Désirée Nosbusch  gerade, dass sie jetzt einen kleinen Hund hat, namens Bowie. Wie heißt er denn mit Vornamen fragte die Moderatorin. David heißt er mit Nachnamen, sagte Desiree. 😁
 
 Das habe ich auch gesehen. Wenn man es am wenigsten erwartet.... Bowie! 😃💖⚡

 
Simple Audio Video Embedder