Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ist David noch aktuell? (2249-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ist David noch aktuell?

Hi!

Ich als alter Schwuler bin natürlich total verliebt in David. Aber meine Frage: ist er überhaupt noch aktuell? Es kennt ihn heutzutage kaum mehr einer.
Man hört ja auch kaum noch etwas von ihm, höchstens mal im Zusammenhang mit seiner silikongepumpten Tussi - bäh!
Wie findet ihr eigentlich Iman? Ich finde, sie sieht ordinär aus mit ihren Riesenbomben. Schrecklich! Ein Mann würde ihm viel besser stehen :-))
Habe mich gefragt, ob er mal wieder auf Tour kommt. Letztes Jahr war ich in USA, deshalb habe ich die Tour in Deutschland verpasst.
Wie sieht eigentlich seine Tochter aus? ( bei dem Vater...:- )

Re: Wie findet ihr eigentlich Iman?

Antwort #1
Zitat
ist er überhaupt noch aktuell?

Kommt drauf an, was Du unter "aktuell" verstehst.  -  Mainstream?
Dann wohl (zum Glück ...!) eher nicht, denke ich.

Zitat
Wie findet ihr eigentlich Iman? 

Wenn  Du ein wenig im Forum stöberst, wirst Du viele, viele Antworten dazu finden: Schau z. B. mal unter db::Verschiedenes: Iman als Werbeträger und unter db::Aktuelles: Bowie+ Iman Pics u. a. ... viele fröhliche Lästereien zum Thema ...
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=506&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=d9d48dbc2f51204acab20703c52abf34

Zitat
Wie sieht eigentlich seine Tochter aus? ( bei dem Vater...:- )

Tooootal goldig, nur die Ohren sind etwas lang geraten, nä ...

Keep swinging

* beate *

Re: Ist David noch aktuell?

Antwort #2
Zitat
Hi!
Wie sieht eigentlich seine Tochter aus? ( bei dem Vater...:- )

Sollte dich sein Sohn nicht mehr interessieren?  :wink:

Ist David noch aktuell?

Antwort #3
aktuell?
Was heiß das? MTV-Charts o.ä.?
Da werden wir ihn weder finden  noch finden wollen.
Bin eigentlich derzeit fast dazu übergangen alles das was nicht dem Mainstream unterliegt als aktuell (für mich )selbst anzusehen.(von ganz, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen)
Den Rest kann jeder täglich im Radio oder sonstwo hören und das bis zum Abwinken. Nö, thanx.


Falls du hier ersthaft diskutieren willst, willkommen
otherwise... :?

Re: Wie findet ihr eigentlich Iman?

Antwort #4
Zitat

Tooootal goldig, nur die Ohren sind etwas lang geraten ... ;-)
..und die kleinen Hörnchen... ach nee, wie süß....
Zitat
viele fröhliche Lästereien...
nicht zu vergessen, das Bowie-Café....

Zitat
Ein Mann würde ihm viel besser stehen...

*grins* stimme Dir voll zu, auch wenn dann die hiesigen chancen schwinden, aber Bowie als Sugardaddy mit eineM Liebsten in New York (ach nee, dann besser gleich Berlin) unterwegs, ach, das hätte was, hihi  --- mögliche Kandidaten..?

gruß, Z ... :D

Ist David noch aktuell?

Antwort #5
Zitat
ist er überhaupt noch aktuell?

die frage erübrigt sich, glaube ich. du kannst doch keine sattelfesten fans fragen, ob sie david nicht mehr aktuell finden, wo er gerade wieder eine sehr aktive phase hat, nach der kaugummiartigen alex- und rauchentzugs-phase.

Zitat
Es kennt ihn heutzutage kaum mehr einer.

geh mal auf eines seiner konzerte, und sag mir mal, ob du da niemanden siehst. wenn dem so ist, dann muss ich inzwischen gestorben sein und die meisten aus diesem forum eigentlich auch. warum hat david dann eigentlich so viel geld, wenn ihn niemand mehr kennt?

Zitat
...mit seiner silikongepumpten Tussi - bäh!

naja, immerhin ist sie eine der schönsten frauen der welt. ich nehme mal an, dass du mit frauen nicht so viel anfangen kannst, aber ich mag auch kein (!outing!) silikon. deshalb ist sie in meinen augen noch lange nicht häßlich.

Zitat
Ein Mann würde ihm viel besser stehen

das mag in deinen augen so sein. in den augen der frauen natürlich nicht. um mal neutral zu bleiben: back to the roots! es lebe die bisexualität.

Zitat
Tooootal goldig, nur die Ohren sind etwas lang geraten ...

...ganz der papa, aber in der tat ziemlich süß.

Ist David Bowie noch aktuell?

Antwort #6
David Bowie ist imernoch sehr aktuell! Ich war letztes Jahr auf einem seiner Konzerte und habe mit Erstaunen festgestellt, dass gerade jüngere, Anfang 20, vertreten waren. Bereits nach 2 Stunden war das Konzert ausverkauft!! Welcher nicht aktuelle Künstler schaftt das?  :wink:
Allerdings finde ich es auch sehr schade, dass man sehr wenig über ihn in den Medien hört.  :(

Ist David noch aktuell?

Antwort #7
Also ich finde auf jeden Fall auch das David immer noch sehr aktuell ist. Grade in der jüngsten Vergangenheit hat er doch ziemlich viele gute Presse zu Heathen etc. bekommen. Vielleicht ließt Du einfach nur die falschen Zeitschriften, aber in der Musikwelt ist Bowie nach wie vor jemand, der richtungsweisende Trends setzt.

Iman wäre persönlich auch nicht so sehr mein Geschmack, aber wenn Sie Ihn glücklich macht, dann ist das schon okay so. Außerdem haben die beiden doch die kleine Lexi so gut hinbekommen, dass es gar nicht flasch sein kann. Aktuelle Bilder gibt's außer vielleicht ein paar Paparazzi-Shots von der Kleinen nicht. Bowie möchte das aus Sicherheitsgründen lieber nicht und ich kann das auch verstehen.

Ist David noch aktuell?

Antwort #8
Kürzlich kaufte ich die zeitschrift musicexpress und hab doch glatt ohne vorher reingeschaut zu haben Glück gehabt. Da waren gleich drei Berichte zum thema DB drin. Zwar klein, aber, ja, wenn man richtig hinguckt (was man als fan ja tut!), steckt in vielem noch ein bowie drin. :D  Der Mann ist einfach zeitlos. Er spricht wirklich enorm viele Jüngere an (aus eigener erfahrung, bin nämlich erst 19).
Allerdings muss ich mich dem anschließen: schade, dass statt david soviel Mist im Radio rauf und runter gespielt wird.  :x Aber "woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben".  :wink: da is david um Meilen besser!

Ach ja, ich hab nichts gegen Iman. Er liebt sie, das zählt. Da kann das mir doch egal sein, wie sie aussieht. Allerdings hätte man auch als Frau mehr zu gucken, wenn Iman ein John oder Joe oder sonst was wäre. :lol:

Sláinte          Ehle

Ist David noch aktuell?

Antwort #9
Guckt Euch demnächst mal die "VITTEL"-Werbung im TV an !
(Werbeagenturen KÖNNEN sich nicht irren !!!)
Tommy

Ist David noch aktuell?

Antwort #10
Zitat
Guckt Euch demnächst mal die "VITTEL"-Werbung im TV an !


Meinst du den mit dem Pärchen oder gibt es demnächst einen neuen Spot?

Ist David noch aktuell?

Antwort #11
ich glaube es gibt noch viel mehr bowie fans als man denkt. als ich mitte letztes jahr das forum entdeckte (damals noch das alte) war ich total fertig. bis dahin hatte ich geglaubt das nur noch ne handvoll fans existieren können, weil ich im bekannten und freundeskreis echt keinen gefunden hab der auch so auf ihn steht. und ich hab ne ganze menge freunde....
auf jeden fall hing ich dann erst mal wochenlang nur noch im forum ab, und ich finde es ist ne tolle informations- und austauschquelle. und ich denke das wird auch die nächsten (ewigen!) jahre so bleiben!

Ist David noch aktuell?

Antwort #12
Zitat
Zitat
Guckt Euch demnächst mal die "VITTEL"-Werbung im TV an !


Meinst du den mit dem Pärchen oder gibt es demnächst einen neuen Spot?


Nein, ich meinte die Neue.
Mit Bowie & "Never Grow Old".
 :!:
Tommy

Re: Ist David noch aktuell?

Antwort #13
Zitat
Hi!

Auch hi! Everyone says...Ich als alter Schwuler bin natürlich total verliebt in David.
Wer ist das nicht (hier im Forum)?  :lol:  :oops:
Aber meine Frage: ist er überhaupt noch aktuell? Es kennt ihn heutzutage kaum mehr einer.

Ich finde ihn aktueller denn je - seit ich ihn kenne jedenfalls. Dass man in der MAsse wenig db-Fans findet, liegt ja daran dass er (zum Glück!!!) kjeine Mainstream-Musik macht. Denke mit schaudern an 83-87...  :?

Man hört ja auch kaum noch etwas von ihm, höchstens mal im Zusammenhang mit seiner silikongepumpten Tussi - bäh!
Wie findet ihr eigentlich Iman?

Och, ich finde schon dass sie gut aussieht, obwozhl ich Silikon auch ätzend finde.  Aber ich kenne keine Interviews von ihr, daher kann ich nix dazu sagen.

Ich finde, sie sieht ordinär aus mit ihren Riesenbomben. Schrecklich! Ein Mann würde ihm viel besser stehen :-))

Wär auch nett, aber ich denke, die Zeiten sind vorbei... Sorry :roll:
Habe mich gefragt, ob er mal wieder auf Tour kommt. Letztes Jahr war ich in USA, deshalb habe ich die Tour in Deutschland verpasst.

Hab ihn auch verpasst und laboriere heute noch an der Depression deswegen...  :cry:
Wie sieht eigentlich seine Tochter aus? ( bei dem Vater...:- )


süß!
Viele Grüße an alle!
Lorkena.

Ist David noch aktuell?

Antwort #14
Zitat
ich glaube es gibt noch viel mehr bowie fans als man denkt. bis dahin hatte ich geglaubt das nur noch ne handvoll fans existieren können, weil ich im bekannten und freundeskreis echt keinen gefunden hab der auch so auf ihn steht!



Dem kann ich nur zustimmen. Leider habe ich in meinem Umfeld auch noch niemanden gefunden bzw. konnte noch keinen überzeugen. :cry: Wo steckt ihr bloß alle? Aber allein die Tatsache, dass sich hier über 1000 Leute als Mitglieder eingetragen haben, zeigt doch schon, dass David aktuell ist.
Die Vittel Werbung würd ich auch mal gerne sehen. Werd mich wohl gleich vor den Fernseher schmeißen müssen. :)

Sláinte  Ehle

 
Simple Audio Video Embedder