Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst! (3205-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Hi!
Habe erfahren, dass Bowie mit den Dandywarholes auf Tour kommt.
Das hat jedenfalls der Sänger der Dandywarholes bestätigt. Wisst Ihr mehr? :?:





Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Antwort #5
Danke dir vielmals für die super Neuigkeiten, Lady :D  :D  :D ! Und bitte nicht noch vor Aufregung vor der Tour einen Herzkasper kriegen :wink: !

Liebe Grüße,
Felis (wie eine Nähmaschine schnurrend)

Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Antwort #6
:D Jaja, da gehen sie......................

Bo braucht noch was warmes zum anziehen. die Wintermonate könnten kühl werden :D

Re: Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Antwort #7
Zitat
Hi!
Habe erfahren, dass Bowie mit den Dandywarholes auf Tour kommt.
 ...

Als Vorgruppe von David beim Meltdown Festival letztes Jahr waren die Dandy Warhols die reine Hölle.
Quälend langweilig und quälend laut noch dazu!
Nicht zum Aushalten! Die Leute verließen die Halle in Scharen!
Ich hoffe und bete, dass sie besser sind, falls sie nochmal Vorgruppe sind!!!
_________________

Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Antwort #8
aber aber gilly,
D
ich habs ausgehalten,
klar, sie waren ganz anders als auf ihren cd`s, viel experimenteller,
aber so schlecht fand ich sie gar nicht......
ich denke, sie sind eine gute wahl als vorband!
ciao
tomtom

Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Antwort #9
Und wenn sie widererwarten doch unter aller Sau sein sollten, hält man sich halt ne Stunde die Ohren zu. Die Halle würde ich jedenfalls nicht verlassen. Schließlich wird man danach fürstlich für die Trommelfell- Strapazen belohnt, wenn David sich endlich auf die Bühne bequemt! :wink:

Sláinte              Ehle

Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Antwort #10
Die Dandy Warhols sind übrigends gleich im "Gästezimmer" auf FM4 zu Gast!

Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Antwort #11
Ein Dandyfan hat mir versichert, dass Meltdown eine einmalige Ausnahme war.
Na fein, hoffentlich hat er recht. :)
_________________

Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Antwort #12
bowieaudio:
Zitat
European ticket sales begin the weekend of June 20. The Dandy Warhols will likely support that leg of the tour.

http://www.bowieaudio.com/log/news.html

Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Antwort #13
Finde das, was ich von den Dandys kenne, eigentlich auch gut.

A propos Vorgruppe: Gab es '93 nicht so ein Debakel mit Morrissey?

Bowie mit den Dandywarholes auf Tour im Herbst!

Antwort #14
Ja, Morrissey war nur beim ersten Gig mit dabei und dann haben sich die beiden wohl verkracht. Trotzdem gab's von dem Konzert in London 1995 einen Mitsschnitt aus dem Radio. Halbe Stunde Bowie und halbe Stunde Morrissey. Bowie hat mir sowieso gefallen, aber auch von Morrissey war ich total begeistert. Schade, dass er nicht die komplette Tour begleitet hat. Immerhin hab ich den Mitschnitt irgendwo auf Kassette verewigt.

Die Dandy Warhols kenne ich so gut wie gar nicht. Muss mir mal ein bisschen Material von denen anhören bevor es letztendlich losgeht mit der Tour. Ich hab David ja eigentlich viel lieber ohne Vorgruppe. Da kommt man wenigsten gleich zum wesentlichen.

 
Simple Audio Video Embedder