Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wer plant Auslands-Gigs? (2971-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer plant Auslands-Gigs?

Klar will ich in Deutschland so viel wie möglich mitnehmen, aber plant denn hier jemand von Euch auch Konzerte außerhalb Deutschlands für sich ein.

Wollte grade für Lnodon auf B-Net Karten vorbestellen, aber das B-Net Kartenkontingent ist wohl leider schon vergriffen, so dass ich jetzt auf den normalen Vorverkauf warten muss. Ich kenn zwar einige online Ticket-Shops, weiß aber gar nicht so genau, o man da auch Karten für's Ausland bekommen kann. Kennt sich jemand damit aus?

Ich werd mir glaub ich gleich im B-Net auch noch ne Karte für Rotterdam und Kopenhagen sichern. Also, wer kann sich auch vorstellen da noch hinzudüsen?

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #1
As mention before: München (is für mich "Ausland"), London (sauteuer), Sweden und/oder Norwegen. Mal gucken  8O

Re: Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #2
Zitat
Rotterdam und Kopenhagen
nu- könnte ich mir vorstellen... vor allem Kopenhagen, weil's wohl das erste der thrusty Konzerte ist... oder da soll's noch so'n ominösen b-net-exklusiv-Gig am 31. August geben... weiste da was drüber...?

Aber wer weiß, wieviele es noch in D gibt?  Und wofür mein geld reicht? Da kommt ja dann immer noch die Anreise dazu...

Gruß, Z
 8O  8O

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #3
Über ne'n exclusiven B-Net Gig habe ich noch nichts gehört. Meinst Duz sowas wie bisher Roseland? Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass sowas dann in Amiland stattfindet und dafür reicht mein Geld definitiv nicht. Habe aber grade meine Karte für Rotterdam beim B-Net Vorverkauf gesichert!

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #4
mhmmm....weiß nicht... Keine Ahnung, was und wo am 31.8 stattfindet...
sag, wie teuer war das Rotterdam-Ticket? Und wohl Sitzplätze?
Ich war etwas erstaunt über die Mitteilung, daß man "10-minuten" hat zum bestellen... und keine INfo vorher.... Grrrr
Aaach,  und was ist in den VIP-packages drin..? Fragen über Fragen...
nur der sailor lacht sich ins Fäustchen.....

Gruß, Z 8O

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #5
Am liebsten möchte ich natürlich überall hin, aber ich weiß echt noch nicht so genau, was geld-/ und zeitmäßig bei mir drin ist.
Zitat
Sitzplätze [&] VIP-packages

Wäre ich ja auch an beidem sehr interessiert, aber ohne b-net - no infos. Vielleicht könnt ihr mich ja noch ein bisschen mehr "aufklären"?

Liebe Grüße, Felis

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #6
Bezahlt habe ich alles in allem ca. 72 US-Dollar. Kenn jetzt aber leider grad nicht den akutellen Dollarkurs. Vielleicht liegt der ja günstig. Hab ich mit meiner Visa-Card bezahlt. Ganz nach dem Motto:

VISA ... die Freiheit nehm ich mir ... lalala

Ob Sitzplätze sind weiss ich auch nicht so genau. Die lassen sich im B-Net ja nicht auf bestimmte Plätze festnageln. Ich hab mal die presiwertesten genommen. Da stand was von wegen floor-seats oder so ähnlich bei. Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #7
thanx....!
muß ich mal überlegen...seufz....

gruß, Z

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #8
Im Ahoy sind im Innenraum Stehplätze und im im Rund Sitzplätze. Wer zuerst kommt, hat die beste Sicht.

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #9
Also, habe gerade Rotterdam und London gebucht.
Für London haben sie wieder Karten frei gegeben.  :D
Hihi, da  bleibt wieder wenig für den freien Verkauf LMAO
So ähnlich, wie in Köln. ( ist eigentlich nicht witzig, aber für Köln war ich auch einer der Verrückten, die vor dem Ticketshop ihr Nachtlager aufgeschlagen haben und 2 von den 10 Tix bekam, die die nette Dame aus dem Compi ziehen konnte)


Und Copenhagen will ich auch auf jedenfall machen.

Love and Peace
lady of the lake

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #10
Zitat
Rotterdam und London [...]Und


Wie finanziert ihr das bloß alle 8O ??? Bekommt ihr da schon Mengenrabatte :wink: oder wie läuft das? Sammelbestellung wäre überhaupt die Idee...

Gruß, Felis
(immernoch hoffend, von euch b-nettern rechtzeitig über "VIP-packages" usw. infomiert zu werden 8O )

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #11
@ lady of the lake

Danke für die Info, dass es wieder London Tix bei B-Net gibt. Da ich von der Arbeit nicht bestellen kann, habe ich ne'n Freund angerufen der mir dann unter meinem Account 2 Tickets geordert hat und dafür wertvolle Arbeitszeit geopfert hat. Dafür ist das 2. Ticket aber auch für ihn vorgesehen. Freue mich schon riesig!!!! War doch noch nie in London und es wird bestimmt total supi!

@ felis

da kannst Du aber Gift drauf nehmen, dass hier ne Info über eventuelle VIP-Packages gepostet wird. Wirst es also bestimmt nicht verpassen. Im Moment aber noch keine News.

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #12
also ich bin bei einigen in deutschland dabei, in rotterdam und evtl. in kopenhagen, da ja nicht weit weg von hamburg...der rest wird sich ergeben...

Pre-Sale Kopenhagen

Antwort #13
Und sie schlagen fröhlich weiter die B-Net-Werbetrommel ...

Zitat

Greetings,

Tickets for David’s show at the Forum in Copenhagen, Denmark on October 7 are now available to members of BowieNet. Hurry, this EXCLUSIVE Pre-Sale ENDS THURSDAY JUNE 19th at 10AM ET!!

>>> GET YOUR TICKETS HERE NOW <<<
http://www.davidbowie.com/tickets/

If you miss out on these tickets, don't worry, more shows for the 'REALITY' Tour are going to be announced on Monday June 23rd, and more still in the coming days and weeks.

>>> JOIN BOWIENET HERE <<<
http://www.davidbowie.com/signup/

If you receive these emails, you are getting the most up-to date 'REALITY' Tour information. But remember, the members-only pre-sale windows for some shows might be as short as 24 hours. Make sure you watch out for further email announcements from davidbowie.com and check the site often.

For a list of currently available BowieNet pre-sales click here.

>>>>>>>> http://www.davidbowie.com/tickets/ <<<<<<<<<<

Click here to get your 'REALITY' TOUR e-Card.

>>>>>>> http://www.davidbowie.com/ecards/reality/ <<<<<

Cheers,
davidbowie.com
 

Wer plant Auslands-Gigs?

Antwort #14
Es gibt jetzt übrigens noch ein Zusatz-Konzert, am 26.11. in Wembley.
Ist aber anscheinend schon fast ausverkauft.
 :!:
Tommy

 
Simple Audio Video Embedder