Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt! (2844-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

OK, ich poste jetzt nochmal, damit es nicht untergeht!
 8O 

 :D
Hallo, hallo,
war eben auf der Seite von der Peter Rieger Konzertagentur!
Und jetzt springt doch da so ein kleines Fenster ein und da steht:
David Bowie - A Reality Tour:
Mehr Infos und Daten 23.06.03
Ticketvorverkauf 28.06.03!!!!!!!
Er kommt, er kommt, er kommt!!!!!
 

PPS: Der Vittel-Werbespot ist ganz super toll!

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

Antwort #1

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

Antwort #2
:D
Thanx Beate!
 :D

Re: Thanx

Antwort #3
Same to you! 

Keep investigating

* beate *

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

Antwort #4
Ich hab's zwar auch grade schonmal geschrieben, aber ich bin so aus dem Häusschen, dass ich es gar nicht oft genug sagen kann:

Yiipppiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

Antwort #5
na endlich mal eine gescheite News und endlich hat das Warten bald ein ende!!!!!

Super!!!!

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

Antwort #6
Ticketvorverkauf jetzt doch erst ab 28.?
Zitter... bibber... da bin ich übers Wochenende weg. Bitte, bitte, sagt, dass die nicht innerhalb von zwei Tagen alle ausverkauft sind!
Sonst dreh ich durch!!!  8O  8O  8O

Sláinte Ehle

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

Antwort #7
Da passiert nix. So wie es aussieht spielt er in den grossen Hallen, d.h. genug Karten für uns alle. Eng wirds nur bei evtl. Club-Auftritt wie Köln letztes Jahr. Danach siehts aber nicht aus.

Gemein! Gemein! Gemein!

Antwort #8
Das ist fies! Als ich heute Morgen hier war, war das hier... "verschwunden"!
So dass ich das nicht mitgekriegt hab... und jetzt hab ich schimpfe von VampyBela gekriegt! Nur, weil der Compi hier spinnt! Ich hab nämlich dasselbe angekündigt... also bin ich für B.v.T. eine Schlafmütze!!!!!


Für Bela bin ich eine
Zu dumm! .... Doch was soll's?
Nobody is perfect! So!

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

Antwort #9
Macht ja nichts. Doppelt hält besser! Auf jeden Fall wissen wir es jetzt ganz genau! Wobei sich da in letzter Minute wahrscheinlich sowieso noch neue Abgründe auftun werden.  :?

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

Antwort #10
Ich tipp mal, daß er auch in der Kölnarena spielen wird....

...und dann findet bestimmt noch ein Geheimgig vor kleiner Kulisse statt....das hat er vor 5-6 Jahren in Hamburg auch so gemacht...

Aber...

Antwort #11
...kann mir mal einer Verraten, wie es einen Vorverkauf geben soll, wenn noch kein Schwein weiß, WANN er WO spielt? Dat is unloggisch!

Das stimmt mich konfus!

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

Antwort #12
Natürlich wissen wir, wo er wann spielt!

16.10. Hamburg
18.10. Frankfurt
26.10. Stuttgart
27.10. München
31.10. Köln
01.11. Hannover
03.11. Berlin

Auf zum Vorverkauf am Samstag!!!

Die Peter Rieger Konzertagentur gibt bekannt!

Antwort #13
SAMSTAG????? [size=0px]SAMSTAG???????????????????????????[/size]
Schnell! ich brauche Infos! GENAUE Infos!!!!!!!
Bah!!! Ichh werdd voll euphorisch!!!!!!!!!!! Ich bräuchte Infos bis...
alllerspätestens:14.20Uhr!!!!!! Morgen hab ich keine Schuzle!!!!!

Nichts genaues weiß man nicht

Antwort #14
Du brauchst genaue Infos?

Na ja, eigentlich brauchst du dir nur die restlichen Threads zum Thema Tour 2003 angucken.

Ansonsten geh einfach morgen (28.6.) zum Ticketshop deines Vertrauens und besorg dir Tickets! Oder online natürlich...

 
Simple Audio Video Embedder