Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE! (1147-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE!

Naja, nun war ja anscheinend niemand von euch im Hamburger Stadtpark um ihn zu sehen, aber trotzdem will ich euch im Nachhinein daran teilhaben lassen...

Erstmal gab's ne gute Vorband aus Polen, die haben unverschämt lange gespielt, ich hätte es ohne das mit reingeschmuggelte Bier nicht überlebt... auch wenn sie gut waren.
Aber dann kam ja Iggy endlich auf die Bühne gehüpft. Eine Jeansstoffhose an seinen geilen Beinen, sein Körper leicht gesonnt (ich steh zwar nicht drauf, aber ihm sah es nur geil aus!) und es war soooo phantastisch! Nach einer Zeit holte er jemanden auf die (Freilicht-)Bühne hoch und alle kamen hinterher, die Security konnte nichts mehr machen und alle grabschten an Iggy rum, bis sie dann doch von der Security wieder in den Zuschauerbereich gebracht wurden. Ich verlor in dem Gerangel meinen Schuh, aber dann sah ich Iggy da stehen, keine Fans mehr da, alleine. Ich nehme also kurzerhand meinen Schuh in die Hand und renne auf ihn zu - und KÜSSE SEINEN ARM und drei Security Leute reißen mich los, aber ich schmeiße mich wieder vor Iggy auf die Knie und packe seinen Hintern an und schmiege mich an seine Beine... dann wurde ich weggebracht, zurück ins Publikum und kotzte vor Aufregung in die Menge.  :lol:

Jetzt hab ich schon David und Iggy angrabschen dürfen. Schade nur, dass ich Lou in Berlin verpasst habe, sonst wäre mein Glück absolut perfekt.

War nicht zufällig doch jemand bei Iggy?

Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE!

Antwort #1
geht nicht mehr lang und du kannst dich wieder an den BO
werfen.  8)

Re: Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE!

Antwort #2
Zitat
War nicht zufällig doch jemand bei Iggy?


Meinst Du das so generell, oder auf das andere Bein bezogen ???
 :lol:
Tommy

Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE!

Antwort #3
*gg Also als ich da an seinem Bein hockte dachte ich noch so "Hey Mensch, vielleicht is ja jemand vom Bowie Forum hier irgendwo... auf seinem Kopf oder so" - aber in der Hektik konnte ichs halt nicht so genau erkennen.

Re: Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE!

Antwort #4
Zitat
Ich nehme also kurzerhand meinen Schuh in die Hand und renne auf ihn zu - und KÜSSE SEINEN ARM und drei Security Leute reißen mich los, aber ich schmeiße mich wieder vor Iggy auf die Knie und packe seinen Hintern an und schmiege mich an seine Beine... dann wurde ich weggebracht, zurück ins Publikum und kotzte vor Aufregung in die Menge.
:D  :D  :D  hihihi....das ist lustig.... haste schon mal geübt für Herbst, was? Aber bitte nicht Bowie vollkotzen, das macht schon Lexy...  (bei Lou Reed saß ich in der 3. Reihe... aber, so , auf die Bühne Springen wäre irgendwie deplaziert gewesen... :wink: )

gruß, Z

Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE!

Antwort #5
Was ist das eigentlich für ein Gefühl, einen so alten Mann am Bein zu ziehen ???
 8O
Tommy

Re: Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE!

Antwort #6
Da muss man ja glatt aufpassen, dass das Bein nicht abbricht! :D

Zitat
Aber bitte nicht Bowie vollkotzen, das macht schon Lexy... 


Was meinst wie er reagieren würde, wenn das passiert?! Hm, das wäre ja beinahe einen Versuch wert. Nee, womöglich is er dann beleidigt und kommt gar nicht wieder auf die bühne. :(

Wär auch gerne dabeigewesen, btw. Hört sich wirklich spannend an, mit einem Schuh am Fuß an Iggys Bein hängend. :lol:

Sláinte      Ehle

Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE!

Antwort #7
*gg Also erstmal gings mir nach dem Kotzen viel besser, hab kaum noch gezittert und konnte mich noch besser auf ihn konzentrieren!

Und es ist ein wahnsinns Gefühl, so einem alten Mann am Bein zu hängen und ihn anzufassen, wo man nur kann. Das heißt, wenn der Mann James Osterberg oder David Bowie heißt... oder Lou Reed...

Wie war es denn, Lous Konzert??

Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE!

Antwort #8
Zitat
Wie war es denn, Lous Konzert??

war natürlich klasse.... aber eher cool von der Athmosphäre, so wie Onkel Lou eben is ( 8) ).....
habe schon mal  hier eine ganz frische Konzertkritik  gepostet...

Gruß, Z  :D

Iggy in Hamburg - OHNE UNTERWÄSCHE!

Antwort #9
Hey habs gerade gelesen. Klingt nach einem schönen ruhigen Abend, an dem man der Musik lauschen konnte. Ich beneide dich!
Vor allen Dingen holt man sich bei Lous Konzert sicher keine RIPPENPRELLUNG! :( Aber mein Arzt fand es ganz toll, als ich ihm erzählte, dass ich beim Iggy Pop Konzert war.  8)

 
Simple Audio Video Embedder