Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Re: Vittel (345-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Vittel

Zitat



mhm, komisch, bei dem Link kommt bei mir nur so ein ganz seltsames, verschlüsseltes Dokument in folgender Form:

0&²uŽfϦÙÐí5“l3J.1tÑ’l8úoi¬›4ÐÚ
×ÄÐÚufY5“Y4!²h7M×újjwI_fœù9©@4ºÞ–YÐY*)}Õ]!ZÛ—]
...

 8O
Verwirrte Grüße, Felis
(möchte den Link doch auch gern sehen... :( )

Re: Vittel

Antwort #1
Zitat

mhm, komisch, bei dem Link kommt bei mir nur so ein ganz seltsames, verschlüsseltes Dokument in folgender Form:

0&²uŽfϦÙÐí5“l3J.1tÑ’l8úoi¬›4ÐÚ
×ÄÐÚufY5“Y4!²h7M×újjwI_fœù9©@4ºÞ–YÐY*)}Õ]!ZÛ—]


Hast Du Windows Media Player installiert ?
Er müsste sich automatisch öffnen & "buffern", wenn Du auf die web-Adresse gehst.
Es handelt sich um ein "Windows Media Video" (WMV), mit 873 kb.
Es kann also eine Weile dauern, bis Du etwas siehst.
Tommy

Re: Vittel

Antwort #2
Zitat

mhm, komisch, bei dem Link kommt bei mir nur so ein ganz seltsames, verschlüsseltes Dokument in folgender Form:

0&²uŽfϦÙÐí5“l3J.1tÑ’l8úoi¬›4ÐÚ
×ÄÐÚufY5“Y4!²h7M×újjwI_fœù9©@4ºÞ–YÐY*)}Õ]!ZÛ—]


Hi Felis!
Ich krieg auch den seltsamen Text. Mach einfach "speichern unter" und sichere es auf die Platte. Dann kannst du es mit Media Player abspielen. :D 
Anders funktioniert das bei mir nie :?

Re: Vittel

Antwort #3
Zitat


Hi Felis!
Ich krieg auch den seltsamen Text. Mach einfach "speichern unter" und sichere es auf die Platte. Dann kannst du es mit Media Player abspielen.


Hey, du hast recht :D ! Danke für den Tip - jetzt geht's!
Liebe Grüße, Felis

 
Simple Audio Video Embedder