Zum Hauptinhalt springen
Thema: 18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT (4047-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

VVK startet am Freitag  :D  :D  :D

slowburn hat seine tickets schon, da seine schwester bei einer konzertagentur arbeitet  :lol:

gruss & einen schönen feiertag!
slowburn

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #1
he, das steht noch nicht mal auf Bo-net...!
 :wink:
Gruß Z (Frankfurt is guuuuuuut)
 :D

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #2
Zitat
(Frankfurt is guuuuuuut)

Aber hallo :D !!! Besser kann's für mich doch kaum kommen! Da treffen wir uns dann schonmal auf jeden Fall! Hoffentlich komme ich rechtzeitig an die Karte!

Gruß, Felis

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #3
Frankfurt? Super! Bin auf jeden Fall dabei!

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #4
KLASSE !
Danke für die Info !
;-)
Tommy

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #5
bin mal gespannt, was die tickets kosten & wo der duke noch auftritt.
wenn ich news habe, dann poste ich sie hier.  :wink:

gruss aus hessen
slowburn

Re: 18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #6
Zitat
VVK startet am Freitag  :D  :D  :D

slowburn hat seine tickets schon, da seine schwester bei einer konzertagentur arbeitet  :lol:

gruss & einen schönen feiertag!
slowburn


Wie gut, dass ich genau an dem Tag in Urlaub fliege  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:
Gibt es noch Termine VOR dem 18.10.?? Oder weiß jemand, ob David auch in Griechenland Konzerte gibt??

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #7
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es auch Sitzkarten gibt, denn dann würde mich meine Mum begleiten. Wäre schon vorteilhaft, da ich ja erst nachts um 4 aus Wien zurückkomme.
Slowburn, weißt du vielleicht, was für Plätze es geben wird? Wenn ich mich recht erinnere, ist die Festhalle da ja sehr flexibel, oder?


Liebe Grüße, Felis

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #8
he felis,

die gute festhalle hat 1. & 2. rang sowie einen innenraum. rang=super sitzen mit spitze catering an jeder ecke. der innenraum wird wohl diesmal aus reinen stehplätzen bestehen. deshalb sitze ich auf dem ersten rang.

gruss
slowburn

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #9
Zitat
wenn ich news habe, dann poste ich sie hier.  :wink:


Das wollen wir doch hoffen!  8)

@airsign: Hamburg soll am 16. sein, also das wäre vorher. Über Griechenland hab ich nirgends was gelesen. Glaube auch nicht, dass er sich da blicken lässt, leider. Da musst du wohl am 16. hochkommen nach Hamburg!

Sláinte    Ehle

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #10
Zitat
Zitat
wenn ich news habe, dann poste ich sie hier.  :wink:


Das wollen wir doch hoffen!  8)

@airsign: Hamburg soll am 16. sein, also das wäre vorher. Über Griechenland hab ich nirgends was gelesen. Glaube auch nicht, dass er sich da blicken lässt, leider. Da musst du wohl am 16. hochkommen nach Hamburg!

Sláinte    Ehle


Hamburg ist super! :) Eh viel näher als Frankfurt und dort habe ich Freunde, bei denen ich übernachten kann *gg* (Ach Scheiße, muss ja Freitag noch arbeiten...*grübel*)

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #11
:D  :D  :D  :D  :roll:  :roll:  :lol:  8O  :D  :lol:  :roll:

Hey, ich werd verrückt!! Da ist man mal kurz ein bis zwei Tage nicht online...

DB IN FRANKFURT!! Flippe aus, werde auf jeden Fall dabei sein. Hab da Freunde. Werde gleich morgen früh versuchen meine Karte zu kriegen. Wer von Euch ist noch alles in Ffm dabei??

Tausend Grüße von Eurer superglücklichen

Lorkena!!

18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #12
Zitat

die gute festhalle hat 1. & 2. rang sowie einen innenraum. rang=super sitzen mit spitze catering an jeder ecke. der innenraum wird wohl diesmal aus reinen stehplätzen bestehen. deshalb sitze ich auf dem ersten rang.


Danke dir für die Infos :D ! Dann werde ich das mit meiner Mum genauso machen. 1. Rang - muss ich mir dann beim Bestellen merken. Wäre zwar auch gern vorn an der Bühne, aber man kann ja nicht alles haben - und wenn sie schon mitkommt, lasse ich sie auch auf keinen Fall allein da sitzen :wink: .

Liebe Grüße, Felis

Re: 18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #13
Zitat
VVK startet am Freitag  :D  :D  :D

slowburn hat seine tickets schon, da seine schwester bei einer konzertagentur arbeitet  :lol:

gruss & einen schönen feiertag!
slowburn


Also das kann ich ja jetzt so nicht glauben...schau doch mal, was die yahoo-news vom 18.6.2003 so angeben:

Zitat

Frankfurt/Main (AP) Nach jahrelanger Pause startet Rocklegende DAVID BOWIE im Oktober eine «Reality Tour», die weit ins Jahr 2004 um die Welt gehen soll. Der inzwischen 56-jährige Brite wird dabei mehr als sieben Monate lang in 17 Ländern vor über einer Million Fans auf der Bühne stehen. Es ist die erste Welttournee seit seiner «Outside Tour» 1995. Im vergangenen Jahr spielte Bowie einige kleine Gigs, um sein Album «Heathen» zu promoten. Zeitgleich mit dem Start der Welttour im Oktober erscheint sein neues Album «Reality». Der Auftakt ist am 7. Oktober in Kopenhagen, es folgen Konzerte in Stockholm, Helsinki, Oslo, Rotterdam, Mailand und Großbritannien.
Ein Konzert in Deutschland ist derzeit nicht geplant.


Woher sind also die Infos, die Karten und der VVK Termin  :?:  :?:  :?:

Würd mich jetzt wirklich mal brennend interessieren...ebenso interessiert mich auch, wie es dazu kommt, dass es schon einen Termin für Hamburg gibt *ungläubigschau*

Falls man mir mit link bestätigen kann, dass dies alles doch wahr ist, dann hat wohl yahoo Mist gebaut  :D

Werde aber auf jeden Fall versuchen, bei einem der nächsten Konzerte dabei zu sein...Berlin war schon mörderisch genial *ggg*

Re: 18.10.2003 FESTHALLE FRANKFURT

Antwort #14
Zitat
Also das kann ich ja jetzt so nicht glauben...schau doch mal, was die yahoo-news vom 18.6.2003 so angeben:

Zitat

Frankfurt/Main (AP) Nach jahrelanger Pause startet Rocklegende DAVID BOWIE im Oktober eine «Reality Tour», die weit ins Jahr 2004 um die Welt gehen soll. Der inzwischen 56-jährige Brite wird dabei mehr als sieben Monate lang in 17 Ländern vor über einer Million Fans auf der Bühne stehen. Es ist die erste Welttournee seit seiner «Outside Tour» 1995. Im vergangenen Jahr spielte Bowie einige kleine Gigs, um sein Album «Heathen» zu promoten. Zeitgleich mit dem Start der Welttour im Oktober erscheint sein neues Album «Reality». Der Auftakt ist am 7. Oktober in Kopenhagen, es folgen Konzerte in Stockholm, Helsinki, Oslo, Rotterdam, Mailand und Großbritannien.
Ein Konzert in Deutschland ist derzeit nicht geplant.


Woher sind also die Infos, die Karten und der VVK Termin  :?:  :?:  :?:

Würd mich jetzt wirklich mal brennend interessieren...ebenso interessiert mich auch, wie es dazu kommt, dass es schon einen Termin für Hamburg gibt *ungläubigschau*


warten wir doch mal bis montag um 9, dann werden die nächsten termine bekannt gegeben - schon vorab würde ich mal sagen, yahoo bezieht sich nur auf die erste presseveröffentlichung (in der ja tatsächlich keine termine in D genannt sind) ... der mann kommt mit sicherheit zu uns!

bis dann,

der steeoui

 
Simple Audio Video Embedder