Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 31.10.03 KÖLNARENA (8898-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

31.10.03 KÖLNARENA

:lol:  wie versprochen eine weitere news  :lol:

gruss
slowburn

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #1
Klasse !
DANKE !
;-)
Tommy

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #2
KÖLN.....ICH KOMME!!!!!  :D

Re: 31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #3
Zitat
:lol:  wie versprochen eine weitere news  :lol:

gruss
slowburn


Das ist ja supergenial!  :lol: Köln oder Hamburg? Oder Köln und Hamburg?? *g* Ach ne, man ist ja nicht Krösus... Einmal muss reichen *sigh*

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #4
Also Köln ist ja bei mir um die Ecke. Wenn er nach Köln bedeutet das zwar gleichzeitig, dass er nicht in die Westfalenhalle in meine Heimat Dortmund kommen wird, weil die beiden Locations doch recht dicht beieinander liegen, aber ich freu mich trotzdem. Nach Köln ist die Anreise ja nicht weit!

Außerdem war Köln letztes Jahr doch der Mega-Hammer! Okay, diesmal wird's wohl doch anders werden, weil die Köln-Arena natürlich viel größer ist als das E-Werk.

Frage mich sowieso ob nicht einige von uns - mich eingeschlossen - eventuell von dieser großen Hallen-Tour entäuscht sein werden, wenn man das mit den sehr privaten Konzerten aus 2002 vergleicht. Wir haben jetzt immerhin alle unsere Erwartungen und Vorstellungen...

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #5
Zitat
Frage mich sowieso ob nicht einige von uns - mich eingeschlossen - eventuell von dieser großen Hallen-Tour entäuscht sein werden, wenn man das mit den sehr privaten Konzerten aus 2002 vergleicht. Wir haben jetzt immerhin alle unsere Erwartungen und Vorstellungen...


Ja, die Gefahr besteht. Es könnte auf eine "Greatest Hits"-Tour herauslaufen.
Naja, warten wir's mal ab !
;-)
Tommy

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #6
Kann aber auch sein, dass er viele Hits der Neunziger-Jahre spielen wird, nach der BTWN-Wiederveröffentlichung kommt nämlich am 18.August die "Outside/Earthling/hours..."-Re-Edition auf den Markt.
Und das Alles nach Ziggy & Aladdin Sane...
Ich "fûrchte" die Konzerte werden 4 Stunden dauern !
;-)
Tommy

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #7
Wieso denn "ich fürchte"? Wär doch prima, wenn er 4 Stunden spielen würde....

Re: 31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #8
Zitat

Das ist ja supergenial!  :lol: Köln oder Hamburg? Oder Köln und Hamburg?? *g* Ach ne, man ist ja nicht Krösus... Einmal muss reichen *sigh*

Ich bin sowohl in Hamburg als auch in Köln dabei. In Hamburg wohne ich, in Köln meine Eltern...absolut ideal also  8)  :mrgreen:

Supi!

Antwort #9
Köln 31.10? Echt?

[size=0px]Yahoo!!!!![/size]

Da werde ich wohl einen Heimtrip machen und mir dieses (warum nicht auch 5 stündige?) Konzert reinziehen! 8)

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #10
Nach Köln werde ich auch auf jeden Fall kommen, aber sagt mal, übernachtet ihr auch immer gleich dort? Nach Frankfurt werde ich vielleicht noch das Auto mitnehmen (nachts ist die Zugverbindung ja nicht so toll und Hotel lohnt sich in FFM auch nicht, wenn man aus Kassel kommt), aber Köln?

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #11
Zitat
Zitat
Frage mich sowieso ob nicht einige von uns - mich eingeschlossen - eventuell von dieser großen Hallen-Tour entäuscht sein werden, wenn man das mit den sehr privaten Konzerten aus 2002 vergleicht. Wir haben jetzt immerhin alle unsere Erwartungen und Vorstellungen...


Ja, die Gefahr besteht. Es könnte auf eine "Greatest Hits"-Tour herauslaufen.
Naja, warten wir's mal ab !
;-)
Tommy


Gott bewahre!! Wer will den eine greatest hits Tour?? Aber ich habe ihn sagen hören, dass er selbst so etwas nicht ertragen könnte.
(Zitat:"But David, there is so much money in it!" -
db:"Yeah, and so much pain!!")
Habe nur einen Wunsch: Ashes to ashes!!!!!! Ansonsten - let's see what'll come... :roll:

Aber ich hätte auch lieber kleinere Kozerte...
Lorkena

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #12
Zitat
(nachts ist die Zugverbindung ja nicht so toll und Hotel lohnt sich in FFM auch nicht, wenn man aus Kassel kommt), aber Köln?

Jetzt will meine Mum doch auch in FFM übernachten :D  und auch gleich noch über's Wochenende meinen Dad mitnehmen. Und in Köln dann nochmal so ähnlich, nur dass sie dann nicht mit ins Konzert kommt, sondern mit meinem Vater Urlaub machen will. Gut, dass ich in weiser Voraussicht die Aida-Reise im Sommer abgesagt habe und jetzt lieber ne Woche nach Mailand fahre :roll: ...
Wie gestaltet ihr das denn nun alles?

Felis, neugierig :wink:

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #13
weiß jemand wieviele Leutchen in die Köln Arena passen????

Love
Co.

31.10.03 KÖLNARENA

Antwort #14
Zitat
weiß jemand wieviele Leutchen in die Köln Arena passen????

Love
Co.

Beim Eishockey 18.500  :D

 
Simple Audio Video Embedder