Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Cactus feat. Moby - Live bei Jay Leno (499-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cactus feat. Moby - Live bei Jay Leno

Im Lyric von Cactus gibt es doch diese Stelle, wo die gesamte Band D-A-V-I-D singt.

Wenn Ihr die Aufzeichnung von der Live-Perfomance bei Jay Leno vom 12. Aug. '02 anschaut, singen sie aber B-L-A-C-K und David brüllt noch "Charly" oder sowas hinterher. Das konnte ich noch nicht weiter raushören.

Sorry, wenn die Frage schon mal jemand gestellt hat, aber weiß jemand, was das zu bedeuten hat? :?:

Cactus feat. Moby - Live bei Jay Leno

Antwort #1
Der Song war doch im Original von den Pixies der Sänger von den Pixies war Frank Black. Ich nehme daher mal an, dass das so eine Art Anerkennung für die nicht mehr existierende Band war.

Cactus feat. Moby - Live bei Jay Leno

Antwort #2
thnx a lot. nehmen wir also an, es bezieht sich wirklich auf frank black, woher kommt dann dieses "charly" oder was immer er da gerufen hat?

hat denn keiner weiter eine ahnung?

Cactus feat. Moby - Live bei Jay Leno

Antwort #3
Also was charly bedeuten soll, weiß ich leider auch nicht. bist du sicher, dass er charly ruft und nicht irgendwas anderes?

Cactus feat. Moby - Live bei Jay Leno

Antwort #4
hast du das video oder soll ich es mal zum download bereitstellen? mach ich dann aber über meine seite.
ups, sind aber 30mb, ich versuchs mal noch etwas zu komprimieren...
hat jemand ein gutes tool zum runterrechnen?

Cactus feat. Moby - Live bei Jay Leno

Antwort #5
Zitat
hat jemand ein gutes tool zum runterrechnen?

Das leider nicht :(  - aber dafür großes Interesse an dem download :D .

 
Simple Audio Video Embedder