Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Inoffizieller Bowie-Kalender 2021 (175-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inoffizieller Bowie-Kalender 2021

Huhu Leute,

eigentlich mach ich kaum noch Kalender, aber für einen Stammkunden habe ich mich nun doch noch aufgerafft.

Und, da ich letztes Jahr vorsichtshalber einige Bastelkalender besorgt habe und noch zig doppelte Fotos herumliegen habe, so wollte ich mal kurz in die Runde fragen, ob von Euch vielleicht noch jemand Interesse an einem meiner Wandkalender hätte?

Ich müsste noch genug Material haben um 6 Stück von exakt diesem abgebildeten Kalender hier zu machen, oder ich kann auch gern alle meine doppelten Fotos posten, und ihr könnt Euch die Bilder nach Wunsch auswählen.

Kosten würden sie wie früher, 13€ pro Stück plus Porto. :)

Liebe Grüße
Simone

Antw.: Inoffizieller Bowie-Kalender 2021

Antwort #1
mhm... Du könnstest mir auch einfach  12 schöne Bo-Fotos schicken, denn ich habe mir selbst einen Bastelkalender besorgt, aber der ist noch ganz leer... da fehlt was...!

Gruß, Z  :D

Antw.: Inoffizieller Bowie-Kalender 2021

Antwort #2
mhm... Du könnstest mir auch einfach  12 schöne Bo-Fotos schicken, denn ich habe mir selbst einen Bastelkalender besorgt, aber der ist noch ganz leer... da fehlt was...!

Gruß, Z  :D


Tja wie Du magst :)

Aber du hast doch sicher eh noch etliche Fotos von mir oder?

LG Simone

Antw.: Inoffizieller Bowie-Kalender 2021

Antwort #3
Sicher...
ich habe damit auch schon einen Blankokalender letztes Jahr bestückt... 

:D

Aber jetzt sind nicht mehr soviele übrig...
oder ich muss sie aus den alten Kalendern herausnehmen...
Geht natürlich auch... :)

Gruß, Z

Antw.: Inoffizieller Bowie-Kalender 2021

Antwort #4
Sicher...
ich habe damit auch schon einen Blankokalender letztes Jahr bestückt... 

:D

Aber jetzt sind nicht mehr soviele übrig...
oder ich muss sie aus den alten Kalendern herausnehmen...
Geht natürlich auch... :)

Gruß, Z
Also falls Du noch welche möchtest sag Bescheid.
:)

Antw.: Inoffizieller Bowie-Kalender 2021

Antwort #5
Ich würde einen nehmen @Simone. Schöne Fotos 😍

LG
Petra


Antw.: Inoffizieller Bowie-Kalender 2021

Antwort #7
Mag noch jemand? Von den Kalendern mit den oben geposteten Bildern hab ich noch 2-3 Stück übrig, und außerdem noch 4 Stück mit einem anderen Set, siehe diese Collage:

 
Simple Audio Video Embedder