Zum Hauptinhalt springen
Thema: Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003 (2620-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

So, mal eine Frage an euch Faninnen und Fans,

wer 2002 bereits in Berlin war und sich mit uns getroffen hat, der kennt ja das Chagall noch (wenn der Alkohol die Erinnerung nicht aufgefressen hätte... :lol: ). Das ist ja nicht weit weg von der Schmeling Halle.

Ich hoffe, ich werde in Berlin wieder dabei sein, wenn es mein Geldbeutel zulässt. Urlaub muss ich ja auch noch haben dazu.

Jedenpfallz ein Vorschlag, für die, die mich kennen und in Berlin sein werden:
Was haltet ihr von einer After-Gig-Party im Chagall? Um die Reservierung kümmere ich mich rechtzeitig, wie letztes Jahr. Ich plane die Party nicht ganz ohne Grund: Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich am 04.11. schon wieder ein Jahr älter werde  :oops:  :cry:  und passenderweise könnte man ja reinfeiern. Also gleich 2 gute Gründe :!:

Hat jemand Interesse oder soll ich lieber allein feiern? :lol:

Café Chagall

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #1
Wenn bei mir alles mit den Tickets etc. klappt bin ich gern mit von der Partie! War ja letztes Jahr auch dabei und fand's ganz nett dort!

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #2
ja, hi,
schön, daß Du zum Berlin-Gig kommen willst....war ja toll letztes mal, nä?
und so ne Bowie+Geburtstagsparty is doch ne gute idee...!
(blöd nur, daß der 3.11 ein Montag ist...  und ich Dienstag bestimmt früh aufstehen muß.... aber das sollte uns nicht vom Feiern abhalten....)
Gruß, Z
 :D

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #3
sagt mal ist das konzert samstag oder sonntag?? ich muß mal schauen ob ich überhaupt urlaub bekomme, denn nach dem konzert kann ich sicher nicht mehr bis nürnberg fahren! aber bei der party bin ich dann auch dabei.
- wenn ich weiß daß ich nach berlin komme!

liebe grüße

Zwischen Weinbergen und Neckar

Antwort #4
Hi,
wenn Du zwischen Weinbergen und Neckar zu Hause bist, hoffe ich doch sehr, daß du auch den Weg in die Schleyerhalle findest. :-)

Obwohl die Atmosphäre in Berlin bestimmt berauschender ist.

Gruss aus am Neckar dofu

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #5
hi hi,
also stuttgart hatte ich mir auch schon überlegt, vor allem weil es nicht so weit für mich wäre wie berlin. nürnberg - berlin ist schon hart. und ich hab festgestellt das berlin am montag ist, also brauc ich mindestens zwei tage urlaub. jetzt kauf ich erst mal tickets für frankfurt und dann schau ich mal weiter.

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #6
Also ich bin garantiert wieder dabei!!!!

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #7
ich bin auch wieder mit dabei...vorausgesetzt ich bekomme urlaub und das geld reicht  :D

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #8
Jau, ich bin auch auf alle Fälle mit dabei (beim Konzert mein ich) - ogott, woher das Geld nehmen - aber werde wahrscheinlich nach dem Konzert nach Halle zurück müssen. Naja, je nachdem wie lange er spielt, wann anfängt etc. Wüßte sonst nicht wo ich die Nacht verbringen sollte. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was (?) dann komm ich auch! :lol:
Gruß, Lorkena.

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #9
Zitat
Wenn bei mir alles mit den Tickets etc. klappt...
Dito. Ich brauch 2 Tickets - 1 für's Konzert und 1 für den Flieger nach Tegel... Ach ja, und Urlaub müsste ich dann ja auch noch haben. Alles wird gut, hoffentlich.

Zitat
aber das sollte uns nicht vom Feiern abhalten

Das ist die richtige Einstellung. Und da wir uns auch schon länger nicht mehr gesehen haben, passt das doch sehr gut.

Zitat
denn nach dem konzert kann ich sicher nicht mehr bis nürnberg fahren! aber bei der party bin ich dann auch dabei.

Kleiner Tipp: In Berlin Lichtenberg gibt es komplette 2-Zimmer-Wohnungen zu mieten für einen oder mehrere Tage für nur EUR 38,-/Übernachtung + Endreinigung.

Zitat
wenn Du zwischen Weinbergen und Neckar zu Hause bist, hoffe ich doch sehr, daß du auch den Weg in die Schleyerhalle findest.

Das hoffe ich auch mal. Hab den Weg allerdings noch nie gesucht. Als erstes brauch ich aber mal ein Ticket! Aber in der Tat, die Schleyerhalle ist für mich das Naheliegenste - mit den öffentlichen brauch ich ne Stunde.
Das sind die Konzerte, die ich geplant habe:
    Hamburg
    Stuttgart
    Berlin


Zitat
Also ich bin garantiert wieder dabei!!!!

Schön, die Leute wieder zu treffen, die ich letztes mal kennengelernt habe.

Zitat
ich bin auch wieder mit dabei...vorausgesetzt ich bekomme urlaub und das geld reicht

Tja, eigentlich wollten wir ja nach London düsen, aber das geht ja leider nicht. Aber schön dich auch dabei zu wissen.

Zitat
aber werde wahrscheinlich nach dem Konzert nach Halle zurück müssen. Naja, je nachdem wie lange er spielt, wann anfängt etc. Wüßte sonst nicht wo ich die Nacht verbringen sollte.

An Dich der gleiche Tipp, wie oben - Wohnung in Li'berg - die Verkehrsanbindung ist soweit auch in Ordnung und wer, wie, wo, was, wann, dass kann man ja noch besprechen. Preisgünstiger wird es natürlich, wenn man sich eine solche Wohnung zu zweit nimmt...

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #10
Wo wir schon mal beim Thema Unterkunft sind: wer nach Stuttgart kommen will und noch keine Unterkunft hat - ich bin zu Verhandlungen bereit... Hab genügend Platz.

send me an email: post.tenebras.lux@gmx.de

Re: Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #11

Ja, warum treffen wir uns denn nicht alle im Bowie-Café ...?

 :wink:
* beate *

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #12
Hallo, war letztes Jahr auch schon in der Max-Schmeling-Halle,
(und hab vor dem Konzert im Matsch meine Brille verloren) neben Bonn   
und München, hab ne kleine Zweitwohnung in Berlin (52 qm,sehr zentral,Schöneberg-Kreuzberg), kein Luxus-Appartment, aber ich könnte 2-3 Leuten eine Übernachtungsmöglichkeit bieten, auch für zwei Tage.
Werd wahrscheinlich auf dem Weg nach Berlin noch Hannover mitnehmen.  (Samstagabends)   
Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit, in Stuttgart oder München unterzukommen.
Viele Grüsse  Guido

Max Schmeling Halle Berlin - 03.11.2003

Antwort #13
Zitat
Hallo, war letztes Jahr auch schon in der Max-Schmeling-Halle,
(und hab vor dem Konzert im Matsch meine Brille verloren) neben Bonn   
und München, hab ne kleine Zweitwohnung in Berlin (52 qm,sehr zentral,Schöneberg-Kreuzberg), kein Luxus-Appartment, aber ich könnte 2-3 Leuten eine Übernachtungsmöglichkeit bieten, auch für zwei Tage.
Werd wahrscheinlich auf dem Weg nach Berlin noch Hannover mitnehmen.  (Samstagabends)   
Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit, in Stuttgart oder München unterzukommen.
Viele Grüsse  Guido




Hallo Guido,

würde Dein Angebot gerne in Anspruch nehmen. Wie weit ist denn das von der Halle entfernt?? Gehst Du auch mit ins Café zum Feiern danach??

Wär doch nett!

Hast Du einen Erfahrungswert, wie früh man sich anstellen sollte - will unbedingt gaaaanz vorne an der Bühne sein!!!!!!!!  :D  :D Schließlich habe ich Nachholbedarf - hab den guten Bo schon Ewigkeiten nicht mehr live gesehen.... :oops:

Grüße, Lorkena

Mottenpost: Rocklegende David Bowie will Berlin verzaubern

Antwort #14
Zitat
http://morgenpost.berlin1.de/archiv2003/030812/berlinboulevard/story622421.html[/url]"][size=0px]Rock- und Popgötter heizen im Spätsommer ein[/size]

Die Stones haben Maßstäbe gesetzt, als sie das Olympiastadion rockten und den "Regierenden" Klaus Wowereit sowie Bundesfinanzminister Hans Eichel mitrissen. [...]

Im November sorgen David Bowie (3.11, Max-Schmeling-Halle) sowie [...] für heiße Rock-Nächte.

[...]

[size=0px]Rocklegende David Bowie will Berlin verzaubern [/size]


 
Simple Audio Video Embedder