Zum Hauptinhalt springen
Thema: STUGGAT, 26.10.2003 (2337-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

STUGGAT, 26.10.2003

Wer von Euch geht denn am 26. Oktober in die Schleyerhalle?
Ich werde mein Bestes versuchen...

Re: STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #1
Zitat
STUGGAT, 26.10.2003

Sehr schön, diese leckere Mischung aus Stuttgart und Nugat :lol: !
Mal sehen, die Entfernung geht ja gerade noch so und einkaufen kann man bei euch auch ganz gut. Trotzdem hingen voraussichtlich wieder 2 Tage dran - Züge fahren später ja nicht mehr. Weiß noch nicht, ob ich es finanziell und zeitlich schaffe - werden schließlich immer mehr Konzerte, die ich nicht verpassen will...

Liebe Grüße, Felis

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #2
Weil's unter diesem Thread besser passt - wer noch nach Stuttgart fahren will und keine Unterkunft hat - ich hab Wohnraum genug und bin zu jeglicher Verhandlung bereit!

send me an email: post.tenebras.lux@gmx.de

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #3
Zitat
Weil's unter diesem Thread besser passt - wer noch nach Stuttgart fahren will und keine Unterkunft hat - ich hab Wohnraum genug und bin zu jeglicher Verhandlung bereit!

send me an email: post.tenebras.lux@gmx.de


Das ist aber nett.
 :D
Aber keine Angst! Ich krieche schon bei Freunden unter!
Gruß
Donizetti
PS.: Jetzt brauch ich nur noch die Karten!!!!!

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #4
jawohl, ich riskiere es wieder, wurde während der glass -spider - tour ja schonmal abgesagt , falls es wieder passiert kann mann  ja kurzfristig nach münchenausweichen.

ich persönlich finds ja nett, dass mit frankfurt und stuttgart auch mal was schnell erreichbar ist. 

allerdingst wäre es sicherlich klever gewesen, wenn er mal in basel spielen würde

grüßle

Stuggi-town

Antwort #5
Hi,
ich hab das Glück in Stuttgart zu wohnen - und schaue mir das Konzert auf jeden Fall hier an.

Letztes Jahr in München war ich total begeistert und war auch angenehm überrascht: Rauchen und Trinken in der Olmypiahalle war gestattet.

Das kann einem im Schwabenländle nicht passieren.

Gruss
dofu

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #6
Zitat
allerdingst wäre es sicherlich klever gewesen, wenn er mal in basel spielen würde


Basel hat einfach keine Halle die genug gross ist.
Die St.Jackobs-Halle fasst nur so ca. 6000-8000.
Ich persönlich finde Basel  eine gute Ecke. Aber bei Konzerten werden Zürich , Genf oder Lausanne immer bevorzugt.

...kann mann nichts machen... 8)

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #7
Na klar geh ich auch nach Stuttgart. Sollen wir David vom Hotel abholen?

ich geh lieber nach ffm als nach stuttgart

Antwort #8
wenn david am nächsten tag in münchen sein muss, wird er wohl nur das kurzprogramm abliefern. nach dem ffm konzert hat er wenigstens noch 2 tage bis zum nächsten...da springen bestimmt ein paar songs mehr raus :_)

...ausserdem ist die schleyerhalle besch....

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #9
Zitat
Na klar geh ich auch nach Stuttgart. Sollen wir David vom Hotel abholen?


stuttgart werde ich wohl auch mitnehmen!
das mit dem abholen wäre ja echt nicht schlecht... man müsste halt
das hotel wissen...

grüssle

d2f

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #10
Zitat
Sollen wir David vom Hotel abholen?

Und als Gegenleistung nimmt er uns dann alle mit zu den nächsten Konzerten. Wir haben ja alle den gleichen Weg und würden gleich richtig Benzin sparen :lol: . Fahrgemeinschaft eben :wink: ...

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #11
Hi zusammen,
was heißt hier vom Hotel abholen.

Bei mir wäre immer ein Platz frei *lechz hechel*

Nee im Ernst - es müßte doch rauszukriegen sein, in welchem Hotel er übernachtet, falls er nicht gleich noch am Abend weiterdüst.

gruß
dofu

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #12
keine Ahnung was es da für gute Hotels gibt in Stuttgart, das Interkonti? Das letzte mal war er ja 1990 hier ist ja schon lange her.
Oder er fährt nachts gleich weiter nach München? Ich muss mal Coco fragen...

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #13
Zitat
keine Ahnung was es da für gute Hotels gibt in Stuttgart, das Interkonti? Das letzte mal war er ja 1990 hier ist ja schon lange her.
Oder er fährt nachts gleich weiter nach München? Ich muss mal Coco fragen...


 :-D
Vieleicht sperren ja mal die Stuttgarter und Münchner Fans die Ohren auf.
Ansonsten habe ich heute meine Ticktes für Stuttgart zugeschickt bekommen und ich weiß nicht so recht ob ich begeistert sein soll.
Ich meine, Block 16 Reihe 8 Platz 3,  8O  , das erscheint mir auf dem Plan der Schleyerhalle irgendwie ungünstig.
 8O
Grosser Gott sieht man da überhaupt was????!!!!!!
 8O

STUGGAT, 26.10.2003

Antwort #14
Zitat
Ich meine, Block 16 Reihe 8 Platz 3,  , das erscheint mir auf dem Plan der Schleyerhalle irgendwie ungünstig.
 
Grosser Gott sieht man da überhaupt was????!!!!!!


will mich nicht gross einmischen, aber das könnten Tribühnenplätzte
DRAUSSEN sein, vor der Halle.
Wird vielleicht per Leinwand übertragen.
falls doch drinnen, kanns auch ein Säulenplatz sein ? :razz:

 
Simple Audio Video Embedder