Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welches war Euer erstes Bowie-Konzert? (10748-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?



Zitat
mein erstes Bowie Konzert war 1978

8O  *grünvorneid!!  :cry:

Mein erstes war in der Berliner Waldbühne: ... ausgerechnet '83 (!)  :|  :?

War schwer geschockt und desillusioniert von diesem pissblondgeplüschten Ansager-Typ im gelben Anzug da vorne auf der Bühne und dieser grässlichen Musik - wie kann man Putting Out Fire nur so verhunzen -, nachdem der letzte Live-Auftritt, den ich auf Video gesehen hatte, '78 (... !) war und natürlich der Pseudo-Live-Auftritt aus Christiane F. ... *schmacht!

Keep swinging

* beate *

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #1
Meins 1138674065867874576635367576
station to station -bleibt unvergesslich-

mit an board 2000 People (in einer Halle die eigentlich 9000
fasst...)

hab noch photos gemacht.

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #2
Berlin, letztes jahr....ach, war das schön...!

Z
 :wink:

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #3
:D 
Meins war ein Open Air in Offenbach und zwar 1983 am Bieberer Berg.
Im Gegensatz zu Beate - :wink: - war ich jung, dumm und zuwenig stilsicher um von Bowies äusseren Erscheinungsbild allzusehr schockiert zu sein.
 8O
Das kam erst später und zwar umso heftiger!!!!!
(Er sah doch echt scheußlich aus, oder?)
Und es war in der Rückschau betrachtet sein schwächster Auftritt, aber damals war alles grrrrrrrossssssarrrrrtigggggg!!!!!!
Klein Donizetti und so viele Menschen und alle waren'se froh den Meister endlich wieder zu sehen. Schließlich war ja fünf Jahre Sense vorher.
Naja, dass habe ich damals nicht gewußt.
Schniff* werde glaube ich ganz sentimental wenn ich an die alte Zeit zurückdenke.
 :oops:

Gruß
Donizetti

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #4
ich hab von damals 3 wunderbare live Fotos, die ich euch gerne zeigen möchte - es fehlt aber leider am webspace. Wer hilft mir - ich könnts ja mailen.
danke
michi

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #5
Mein erstes Bowie-Konzert war 1996 das Outside-Konzert in der Westfalenhalle. Sensationell!!!!!!!!

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #6
Zitat
ich hab von damals 3 wunderbare live Fotos, die ich euch gerne zeigen möchte - es fehlt aber leider am webspace. Wer hilft mir - ich könnts ja mailen.
danke
michi

nu, dann mail's mir...  :D
hier hin: 
webmaster@bowiefun.com    :D  :D
Gruß, Z
 :wink:

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #7
(Neu hier:)
Dieses Jahr wird wohl mein erstes. In den 70er Jahren war ich noch zu jung und die 80er Musik war nicht so mein Fall.  :(  Wäre gern letztes Jahr in Köln dabei gewesen, hat aber zeitlich nicht geklappt (Prüfungsvorbereitungen). Nun ja, dieses Jahr wird DAS Jahr... :D  :D

Eine Wiedereinsteiger-Fanin

P.S.: Der Humor in diesem Forum gefällt mir.

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #8
Zitat
(Neu hier:)
welcome.......!
Zitat

P.S.: Der Humor in diesem Forum gefällt mir.
gut so...

gruß, Z :wink:

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #9
Zitat
Berlin, letztes jahr....ach, war das schön...!

dito. geb ich gerne zu. bin halt noch jung. zwar schon lange fan, aber ein konzert hatte ich vorher noch nicht besucht. dafür hat er ja am 22. sept. 02 richtig aufgedreht.
da berlin 03 sein abschlußkonzert wird, bin ich schon mal gespannt, auch weil es mit meinem burzeltag zusammen fällt. lassen wir uns überraschen.

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #10
Zitat von: "TLOTDs"
Zitat
da berlin 03 sein abschlußkonzert wird, bin ich schon mal gespannt, auch weil es mit meinem burzeltag zusammen fällt. lassen wir uns überraschen.


wieso abschlusskonzert?  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  willst du uns verkohlen? glaube kaum, dass diese tour seine letzte sein wird. vielleicht seine letzte welttournee, aber doch bestimmt nicht die letzte tour generell!

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #11
Zitat
wieso abschlusskonzert? willst du uns verkohlen?


najen, ich meinte für deutschland, im zusammenhang mit der reality tour, ist das sein abschlußkonzert.

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #12
Mein erstes Konzert war auch 2002 (in Köln). Das beste Konzert, das ich je gesehen und gehört habe!!! Zugegebenermaßen war ich aber noch nicht auf vielen... Ich hoffe aber stark, dass es dieses mal einfacher wird, an Tickets zu kommen!

Zitat
Meins 1138674065867874576635367576
station to station -bleibt unvergesslich


Wenn ich eine Zeitreise machen könnte, würde ich auch gerne mal ein 76er Konzert sehen. Mist, warum geht das nur nicht? *neid*


Zitat
(Neu hier:)


Hallo auch von mir. Und ja: wir sind sehr humorvoll  :P

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #13
Zitat

najen, ich meinte für deutschland, im zusammenhang mit der reality tour, ist das sein abschlußkonzert.



Puuuhhhhhhhhhhhhh *erleichtert*
Du kannst einem aber auch einen ganz schönen Schrecken einjagen!

Welches war Euer erstes Bowie-Konzert?

Antwort #14
Zitat
ich hab von damals 3 wunderbare live Fotos, die ich euch gerne zeigen möchte...

Michis Wien1978-pix gib's jetzt hier zu sehen....

gruß,Z

 :wink:

 
Simple Audio Video Embedder