Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Reality Tour --- eine Best of Tour ?????? (2610-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

SWR 1


8O

da sagen die doch tatsächlich

SWR 1 presents 

David Bowie mit seiner Reality Tour

er spielt alle seine großen Hit´s  :? 
sowie einige Stücke seiner neuen CD

HILFE  8O  sagt das es nicht war ist

Re: Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #1
Zitat
David Bowie mit seiner Reality Tour
er spielt alle seine großen Hit´s  :? 
sowie einige Stücke seiner neuen CD

HILFE  8O  sagt das es nicht war ist


das wird so ungefähr schon hinkommen.
überlege, Welttournee -die vielen Wiederveröffentlichungen-
und das neue Album.
Der kann nicht anders und wird uns mit seinen [size=0px]Hits[/size][/b][/i] erfreuen....  :!:

Das wird die grosse best of -Tour !

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #2
Ich glaube, da wird er schon die richtige Mischung finden.

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #3
Hm, also naheliegend wäre es natürlich schon, dass er einige seine größten Hits spielt, aber das neue Album wird garantiert auch nicht zu kurz kommen. Schließlich will er das doch promoten und nicht seine alten Hits.

Ich mach mir auch gar keine so großen Gedanken über eine langweilige Greatest Hits-Show. Immerhin hat Bowie es doch bei Heathen auch geschafft, alte Hits neu auzubereiten wie z.B. Rebel Rebel, Let's dance, China Girl, Heroes oder Life on mars und hat das Heathen-Album geradezu vorbildlich implementiert. Ich finde, er hat bei der Heathen Tour insgesamt ziemlich viele alte Hits gespeilt. Auf jeden Fall mal immens mehr als bei Outside.

Mit extras wie z.B. das komlpette Low-Album können wir zwar nicht rechnen, aber dennoch kein Grund zur Verzweifelung. Ein paar Exoten werden sich bestimmt auch in der Set-List wiederfinden. Er wird mit Sicherheit auch nur die Greatest Hits spielen, die es auch wert sind und neu verpackt machen doch auch alte Songs wieder Spaß.

Mit Sicherheit ist auch die Loving the Alien Version von der Tibet Show mit im Programm. Ich finde diese neue Version einfach genial!

Don't worry be happy!

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #4
hmpf... jetz hab ich soooooviele Tickets bestellt...  und dann bin ich in der ersten Show, die sich als "best of" im retro-80ties-Gewand entpuppt, mit der gesamten NLMD und "tonight".... argh... 8O  8O

gruß, Z

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #5
Also das mit der Membernummer auf den Tickets kann mann sich abschminken. zumindest in der Schweiz.
Da sind zwar einige Nummern drauf, aber keine die auf eine Mitgliedschaft hinweist.  -mir egal-

jedenfalls ist der Einheitspreis von CHF: 77,- (ca. 55 Euro) erstaunlicherweise tief.
In Zürich gibts die Unterteilungen von Rang, Innenraum, Balkon, Loge,
hinter-vor-neben und auf der Bühne
nicht.
da kann jeder sein Platz selbst aussuchen !  8)

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #6
Zitat
Immerhin hat Bowie es doch bei Heathen auch geschafft, alte Hits neu auzubereiten wie z.B. Rebel Rebel, Let's dance, China Girl, Heroes oder Life on mars und hat das Heathen-Album geradezu vorbildlich implementiert.


Das seh ich auch so! Die Mischung war perfekt und auf die Mischung kommts doch an :-)
Ich mag jedenfalls weder Konzerte wo nur alte Lieder gespielt werden, noch welche, wo es nur die neuen Lieder gibt und beides wird mit Licherheit nicht der Fall sein, also keine Panik auf der Titanic! :wink:

Best of Tour? Woher will der SWR das wissen?

Antwort #7
Also da wär ich erst mal ganz entspannt. Woher soll ausgerechnet der SWR wissen, was für Songs er spielen wird???
Die haben das wahrscheinlich nur gut gemeint, und wissen gar nicht, wie vielen Leuten sie damit einen Mordsschrecken einjagen. Ich kenne zwar die Leute vom SWR nicht -und möchte auch niemandem zu Nahe treten- aber bei den heutigen Mainstreamsendern muss mann sicher nicht alles auf die Goldwaage legen. Schließlich verbringen die den Rest des Tages damit, Britney Spears und Deutschlands Superstars anzukündigen.

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #8
Die haben das wahrscheinlich nur gut gemeint, und wissen gar nicht, wie vielen Leuten sie damit einen Mordsschrecken einjagen. Ich kenne zwar die Leute vom SWR nicht -und möchte auch niemandem zu Nahe treten- aber bei den heutigen Mainstreamsendern muss mann sicher nicht alles auf die Goldwaage legen. Schließlich verbringen die den Rest des Tages damit, Britney Spears und Deutschlands Superstars anzukündigen.

- Mordsschreck?? Versteh ich nicht - eine gesunde Mischung kann nichts schaden, die "Heathen"-Tour war genial in der Titelwahl (alt/neu).

- Die Leutchen von SWR1 präsentieren die Reality-Show und müssen halt den Hörern den guten alten Bowie ein wenig näher bringen.

- der Durchschnittshörer in SWR1 ist circa 35-50 Jahre alt (alte 68er viele), Britney Spears und Deutschlands Superstars laufen hier absolut nicht (eher Stones, Beatles, 70er/80er - und auch mal Grönemeyer)

- nichts für ungut aber von diesen Leuten kennen sicherlich viele Space Odditiy oder China Girl, die wenigsten von den Hörern kennen den neuen "genialen" Bowie - deswegen müssen die auch mit den alten Liedern werben

ich arbeite übrigens auch bei dem Sender, allerdings nicht bei SWR1 und kenn mich deshalb a bisserl aus.

gruß dofu

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #9
he dofu, du arbeitest da, dann kannste ja sicher für mich ne meet&greet karte organisieren, oder ;-) ?

Die größten Hits

Antwort #10
Die Dampfplauderer von SWR1 machen wie alle anderen Radiofuzzis ständig ganz plump Werbung mit Slogans wie "Wir spielen die größten Hits aller Zeiten", "Wir sind die Tollsten" usw. Vermutlich haben sie ihre dämliche Eigenreklame ganz einfach auf Bowie übertragen.

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #11
Zitat
SWR 1 presents

David Bowie mit seiner Reality Tour

er spielt alle seine großen Hit´s 
sowie einige Stücke seiner neuen CD


Das sollte mann nicht wirklich ernst nehmen. Die müssen einfach was plappern.

Bestimmt wird Bo eine super Mixtur und Songmischung präsentieren die es in sich hat.
Dabei, ganz logisch, sind einige Songs von der "Reality"  (zu erwähnen, dass ich mit dem Albumtitel noch nicht viel anzufangen weiss)
Dann, genauso natürlich, spielt er auch ältere Songs.
Welche, das wissen wir erst nach der ersten Show.
s o o v i e l e Hits hatte der nun auch nicht.
keine Bange, das kommt schon gut.

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #12
he dofu, du arbeitest da, dann kannste ja sicher für mich ne meet&greet karte organisieren, oder  ?


Wenn ich das könnte, würde ich mir natürlich diese Karten selbst besorgen  :lol: .

Im Ernst, du glaubst nicht, wie schwierig es ist "normale" Karten für so ein Konzert zu ergattern.
Treffen werden lediglich irgendwelche Reporter/Redakteure den Herrn (wenn überhaupt).
Ich hoffe, natürlich auf Karten (sind aber dann ganz normale).

Werde aber am 08.11. nach Metz gehen - ich möchte ihn auch mal außerhalb von Germany sehen - außerdem hab ich in dieser Zeit Urlaub und schau mit dann noch ein wenig bei den Franzosen um.

gruß und wenn ich ihn treffe sag ich dir Bescheid  :-D

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #13
he dofu, du arbeitest da, dann kannste ja sicher für mich ne meet&greet karte organisieren, oder ?


Zitat
[size=0px]Wenn ich das könnte, würde ich mir natürlich diese Karten selbst besorgen  .

Im Ernst, du glaubst nicht, wie schwierig es ist "normale" Karten für so ein Konzert zu ergattern.
Treffen werden lediglich irgendwelche Reporter/Redakteure den Herrn (wenn überhaupt).
Ich hoffe, natürlich auf Karten (sind aber dann ganz normale).

Werde aber am 08.11. nach Metz gehen - ich möchte ihn auch mal außerhalb von Germany sehen - außerdem hab ich in dieser Zeit Urlaub und schau mit dann noch ein wenig bei den Franzosen um.

gruß und wenn ich ihn treffe sag ich dir Bescheid [/size]


[size=0px]welch seltsame Selbstgespräche... [/size]8)  8)  8)

Reality Tour --- eine Best of Tour ??????

Antwort #14
ich meinte eigentlich schenk -  8O

 
Simple Audio Video Embedder