Zum Hauptinhalt springen
Thema: Verdammt nochmal!!!! (1247-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verdammt nochmal!!!!

Wunderbar, das mit der Tour! Alles quatscht von den Konzerten und wie toll's wird und kein Schwein kann mir sagen, wieviel der Kram kostet?
Da is meine Ma nämlich hinterhger!

Verdammt nochmal!!!!

Antwort #1
Hallo,
schau mal bei www.kartenhaus.de, oder www.getgo.de oder www.eventim.de. Dort gibt es bereits für einige Orte Tikets.
Die Kosten belaufen sich je nach Kategorie zwischen 52Euro und 68 Euro.
(z.T. gibt es bei den verschieden Ticketshops auch Preisunterschiede.

Viel Spaß Guezip :wink:

Sorry!

Antwort #2
he! Erstmal Sorry! Ich war so hektisch, weil ich zuhause kein Internet hab und ich bei Freunden mal eben nachschauenb durfte. Drum ... nun da kann ich ja nicht ewig rumwarten, oder?

Und zweitens: Ich hab meine Kölntickets für 33,15 pro Karte gekriegt.

Trotzdem danke!

Re: Sorry!

Antwort #3
Zitat
he! Erstmal Sorry! Ich war so hektisch, weil ich zuhause kein Internet hab und ich bei Freunden mal eben nachschauenb durfte. Drum ... nun da kann ich ja nicht ewig rumwarten, oder?

Und zweitens: Ich hab meine Kölntickets für 33,15 pro Karte gekriegt.

Trotzdem danke!


WIE BITTE??????????????????? :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

Wo hast Du denn so billige KArten her??? Habe für meine (Ffm und BErlin) je ca 50 Euro gezahlt :tot: - die normalen online- bzw. Hallenpreise eben...
  :bindagegen:

Lorkena

Verdammt nochmal!!!!

Antwort #4
Hey, keine Panik, Wulle hat halt die billigste Karte genommen, die es gibt. Sehen wird sie da allerdings wohl eher nichts.
In Köln gibt es Karten in folgenden Preiskathegorien:

Sitzplatz 65,97 EUR
Sitzplatz 55,53 EUR
Stehplatz Innenraum 52,05 EUR
Sitzplatz 34,65 EUR

Ich weiß zwar nichts Genaues darüber, welche Ecke was kostet, aber ich denke für 34,65€ wird man wohl im blauen Bereich sitzen.
Ich selbst hab mir 'ne Karte für den Innenraum gekauft. Ich mein, wer will bei nem Konzert schon sitzen???

Re: Sorry!

Antwort #5
Zitat
Zitat
he! Erstmal Sorry! Ich war so hektisch, weil ich zuhause kein Internet hab und ich bei Freunden mal eben nachschauenb durfte. Drum ... nun da kann ich ja nicht ewig rumwarten, oder?

Und zweitens: Ich hab meine Kölntickets für 33,15 pro Karte gekriegt.

Trotzdem danke!


WIE BITTE??????????????????? :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

Wo hast Du denn so billige KArten her??? Habe für meine (Ffm und BErlin) je ca 50 Euro gezahlt :tot: - die normalen online- bzw. Hallenpreise eben...
  :bindagegen:

Lorkena


Also, erstmal sind die Karten online teurer, als wenn man sie bei einem Konzertticketverkauf persönlich abholt und kauft. Zweitens gibt es (zumindest) in Hannover die allerschlechtesten Plätze auch schon für ca. 32. Euro (dann 42 Euro, dann 52 euro für steh ODER sitzplatz, dann 58 für einen Sitzplatz und die teuersten Sitzplätze kosten 68,-). Ich habe mir aber dann doch die für 58,- gegönnt, denn wer wil David schon aus 50 m Entfernung sehen? ;-).
ich vermute mal, dass die biligsten Tikets trotz allem am Ende die letzten sind, die noch übrig sind.

Well...

Antwort #6
Also, da ihr ja auch über mich sprecht, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Ja! Es ist die blaue Kategorie, aber was anderes hätten meine Eltern/meine Mutter (God bless her!) mir eh nicht erlaubt. Trotz der Tatsache, dass ich sie selber zahlen musste. BEIDE Tiockets. Wir haben sie (eine viertel SDtunde vorSchließung des Ticketshops) in Krefeld geholt.

Verdammt nochmal!!!!

Antwort #7
Zitat
Hey, keine Panik, Wulle hat halt die billigste Karte genommen, die es gibt. Sehen wird sie da allerdings wohl eher nichts.
In Köln gibt es Karten in folgenden Preiskathegorien:

Sitzplatz 65,97 EUR
Sitzplatz 55,53 EUR
Stehplatz Innenraum 52,05 EUR
Sitzplatz 34,65 EUR

Ich weiß zwar nichts Genaues darüber, welche Ecke was kostet, aber ich denke für 34,65€ wird man wohl im blauen Bereich sitzen.
Ich selbst hab mir 'ne Karte für den Innenraum gekauft. Ich mein, wer will bei nem Konzert schon sitzen???


ICH!! Habe schon zweimal bei Konzerten gesessen. Eigentlich heißt das nur, das man nicht Stunden vorher da sein muss und vor allen Dingen SEHR GUT SIEHT!! Wenn dann der Hauptact kommt stehen eh alle auf (vorher ruht man sich schön aus *g*), aber es gibt kein Gedränge und man sieht halt super, weil es ja nun mal Stufen gibt. Auf das Gedränge vorne habe ich keinen Bock und in Bonn habe ich mittendrin Scheiße gesehen (gut, dass es im E-Werk diese schöne Stufe gibt...), dann lieber 6 Euro mehr für einen guten Sitzplatz.

Verdammt nochmal!!!!

Antwort #8
aber,  so ganz vorne, Auge in Auge mit David Bowie, das is irgendwie NOCH besser...  :D  :D  :D Z

PS
Zitat
in Bonn habe ich mittendrin Scheiße gesehen
was? Du hast Scheiße gesehen? Mitten auf der Bühne? igitt..!

Sitzplatz

Antwort #9
Also, ich war in meinem ganzen Leben bisher nur auf EINEM EINZIGEN Konzert! Die WISE GUYS in krefeld. Da hab ich auch gesessen. (Hat da sowiso jeder) Und (wie jetzt auch bei DavidBowie) zwar auf der Empore...
 :-)

 
Simple Audio Video Embedder