Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Frankfurt (1472-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankfurt

FRANKFURT IST ONLINE bei kartenhaus ! Los geht's

Frankfurt

Antwort #1
ich ärgere mich grade schwarz über kartenhaus de. das mist-ding nimmt einfach meine login-daten nicht an. habe es sogar schon 2x mit einer kompletten neuanmeldung versucht, aber nichts passiert!

watt für ein stress

Antwort #2
:lol: ich hab karten bekommen für frankfurt nach all den schlaflosen nächten die letzte zeit.
hat jemand schon mal bowie in der festhalle in frankfurt gesehn und erzählen wie die location so ist?

*glücklich*

Frankfurt

Antwort #3
Ich nehm das hier jetzt mal zum Anlass,mein erstes posting loszuwerden. Habe mich vorgestern erst bei euch angemeldet und mal ein bisschen mitgelesen :wink:

Ich habe gerade über die Festhalle selber Karten bestellt,nachdem ich mir ziemlich lange anhoeren durfte:Bitte gedulden sie sich nur noch einen Augenblick.Die Festhalle kenne ich,ist ganz ok.Bowie selber hab ich da noch nicht gesehen.Leider,aber das wird sich ja dies Jahr noch ändern :D

Re: Frankfurt

Antwort #4
Zitat
FRANKFURT IST ONLINE bei kartenhaus ! Los geht's


WIE??? 8O  8O  8O ??
Also ich habs vorhin probiert, um kurz neun Uhr. nix gabs über Kartenhaus. also für FFM jdenfalls nicht. Habe direkt in der festhalle angerufen und meine Karte bestellt. freunde werden sie abholen, sonst kostets 9 (!!) Euro Gebühr.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :D  :lol:  :D  :lol:  8O  8)  :wink: :)  :lol:  :lol:  8O  :D  :D

Werde Berlin und Frankfurt mitnehmen. Habe schon erhöhten Puls  :oops:

Grüße und gutes "grooven" bis dahin!
Wir sehen uns.

Lorkena (happyhappyhappy)

Re: Frankfurt

Antwort #5
Zitat
Die Festhalle kenne ich,ist ganz ok.Bowie selber hab ich da noch nicht gesehen.Leider,aber das wird sich ja dies Jahr noch ändern :D


hihi
spätenstens am 18.10. :wink: ab 19.30h

Frankfurt

Antwort #6
Stimmt,biff :lol:
Nebenbei bemerkt ist das sogar mein allererstes Bowie Live Konzert :oops:
Bin ein "alter Fan",der ein paar Jahre Pause gemacht hat 8) .In jüngeren Jahren fehlte mir das Geld für dir Karten und vor allem jemand der mich gefahren hätte.Nu fahr ich selber und alles andere sieht auch etwas besser aus :wink:

Festhalle

Antwort #7
Mir gefällt die Festhalle unheimlich gut! Habe schon andere Künstler dort erlebt - leider aber noch nicht David. Konnte letztes Jahr bei anderen Künstlern den direkten Unterschied zwischen Kölnarena und Festhalle sehen - Festhalle ist eindeutig schöner, hat einen besseren Klang und die Kuppel wackelt meist vor Stimmung! Einfach klasse!!!!!!!!!!!!!! :lol:

HACH - ICH FREU MICH SOOOOOOO AUF DIE KONZIS!!!!!!!!!!!!!! Köln, Stuttgart Frankfurt - ich koooooooooommmmmeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Frankfurt

Antwort #8
hallihallo,
jetzt hab ich auch endlich meine karte für frankfurt. irgendwie sind die in nürnberg echt hintennach. ich war samstag dort, da hatten sie noch keine freischaltung, heute früh war ich wieder dort - immer noch nix - dann hab ich nachgehakt bis sie den veranstalter angerufen hat - und ne halbe stunde später hatte ich endlich mein ticket!!
ich hoffe das wir und irgendwie alle treffen und das auch ein ortskundiger unter uns ist. ich  kenn mich nämlich null aus - aber ich freue mich schon riesig - juchuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!! :D  :D  :D  :D

Frankfurt

Antwort #9
Ich war 1996 (Outside-Tour) in der Festhalle, ist glaub ich eine der ältesten Hallen aber schön. War damals nur halb voll.

Frankfurt

Antwort #10
Zitat
...War damals nur halb voll.
...hat er damals schon "VIP-packages" verkauft..?  :roll:
gruß, Z :razz:

Frankfurt

Antwort #11
Mensch, ich bin heute den halben Tag durch Köln gerannt und hab keine Karten für Frankfurt bekommen.
Angeblich sind die im System nicht freigeschaltet.
Versteh ich nicht!
 :cry:

Übers Internet bekommt man die doch. Da muss man eben auch noch die Versandkosten bezahlen und das Bangen, daß die Karten auch wirklich ankommen, kommt noch dazu. Das halten meine Nerven nicht aus... :)

Naja, für Köln hab ich gott sei dank seit Samstag schon Karten......

Ist jemand da aus Köln, der für Frankfurt Karten bekommen hat?

Gruß
Sonja

Frankfurt

Antwort #12
Zitat
...und das Bangen, daß die Karten auch wirklich ankommen, kommt noch dazu. Das halten meine Nerven nicht aus... :)


hmm mir bleibt nix anderes übrig als die karten im netz zu kaufen weil ich so weit weg wohne. Aber am montag schickte kartenhaus ne mail wo stand das sie die karten abgeschickt hätten und heute sind sie gekommen. Ich hol sie aber morgen ab. Ich hab diesmal sitzplatz um zu sehn wie das so ist denn mit stehplats hatte ich bowie schon  :razz:

mal so nebenbei wisst ihr wie das mit digitalcameras ist? darf man fotografieren oder nicht? kann mir die abgenommen werden wenn ich es geschafft habe sie reinzuschmuggeln? bei den stones in Berlin hatte ich sie im BH mitgeschmuggelt  :D  :oops:  :-D

Frankfurt

Antwort #13
Zitat

mal so nebenbei wisst ihr wie das mit digitalcameras ist?
mhmm...ich glaub, nur Lochkameras sind erlaubt.... 
nee, also mal im ernst....
Zitat
darf man fotografieren oder nicht?

also, in Berlin haben sie mir meine Kamera am Eingang abgenommen,  weil ich aber auch so blöd war, sie offen am Handgelenk zu tragen.... in München  hab ich sie in der Hosentasche eingeschmuggelt, aber das war gar nciht nötig, weil's da nicht verboten war... (vielleicht In Berlin wegen der Viedoaufzeichnung...)
Meine Münchenpix sind aber scheiße. Zu sehen hier   (ich war recht weit vorne....)
Also, damit sich's lohnt, soltle man auch ne GUTE Kamera einschmuggeln.

Zitat
kann mir die abgenommen werden wenn ich es geschafft habe sie reinzuschmuggeln?
habe GEschichten gehört, daß Leuten, die ganz vorne  - in der Ordner-Greifzone -  standen, Kameras weggenommen wurden, weiß aber nicht, ob das stimmt.  Ansonsten kommen die ja gar nicht in die MEnge - und dann sollen sie mal sagen, WER da geblitzt hat....
Zitat
bei den stones in Berlin hatte ich sie im BH mitgeschmuggelt  :D  :oops:  :-D
nä, dann weißte ja wie'S geht....

Gruß, Z

Re: Kameras weggenommen

Antwort #14
Zitat
habe GEschichten gehört, daß Leuten, die ganz vorne  - in der Ordner-Greifzone -  standen, Kameras weggenommen wurden,

Nicht nur das; in Berlin hab ich's schon erlebt, dass, wenn nach ein- zweimaligem Drohen weiter hinten in Publikum nicht reagiert wurde, diese Bulldozertypen regelrecht ins Publikum gehechtet sind (kenn ich sonst nur von Iggy, so als Stage-Diving ...) und die Leute oder zumindest die Kameras rausgezerrt haben und die Filme rausgerissen (wie sie das bei Digitalkameras handhaben, hab ich noch nicht gesehen ... ob sie wohl jedes Bild einzeln löschen ...? ... das kann bei unserer seeehr, sehr lang dauern und die Akkus wären vermutlich am Ende, bevor alle Bilder erfolgreich gelöscht wären ...).
Finde allerdings die Berliner Security-Typen überdurschnittlich schwachsinnig und agressiv, da können die Leute bei 'nem Open Air reihenweise in brütender Hitze in Ohnmacht fallen (nicht wegen Bo, sondern wegen Dehydration ...); kannst die Leute 10mal anschreien "Wasser, die Leute brauchen Wasser!!", die halten es trotzdem für wichtiger, Kameras zu kassieren und ähnliche Scherze, statt den Leuten zu helfen. - Ganz anders beispielsweise in Rotterdamm, da sind's nicht ansatzweise solche Muskelprotze, dafür haben sie sowas wie Hirnsubstanz in Kopf - was ich bei den Berliner Typen nicht unbedingt vermuten würde - und sind supergut drauf. Kommt also vermutlich auch auf Ort und Halle drauf an, wie's gehandhabt wird.  :?
Man kann ja vorher mal bei der Halle fragen ... wozu unnötiger Stress, wenn's vielleicht sogar erlaubt is ... :wink:

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder