Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie live in Berlin DVD :?: (598-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie live in Berlin DVD :?:

Hallo!

Habe vor einiger Zeit hïer gelesen das eine DVD von dem Konzert in Berlin letzen Herbst kommen soll. Leider hab ich nix mehr gehört. Ich war selber beim Konzert war auch reichlich mit Kameras ausgestattet war und die Show von Bowie war auch DVD-reif.

 :?:

Re: Bowie live in Berlin DVD :?:

Antwort #1
Zitat
Hallo!

Habe vor einiger Zeit hïer gelesen das eine DVD von dem Konzert in Berlin letzen Herbst kommen soll. Leider hab ich nix mehr gehört. Ich war selber beim Konzert war auch reichlich mit Kameras ausgestattet war und die Show von Bowie war auch DVD-reif.


 :?:

...in die (natürlich) restlos ausverkaufte Max-Schmeling-Halle, wo der zwei-und-dreiviertelstündige Auftritt Bowie und seiner Band für ein Album aufgezeichnet wurde.
Dies stand auf der Sony-Site. Und deswegen kann man/frau noch Hoffnung haben. Denn wo eventuell ein Album entsteht, da ist eine DVD auch nicht weit.
Gruß
Donizetti

Re: Bowie live in Berlin DVD

Antwort #2
Zitat
Habe vor einiger Zeit hïer gelesen das eine DVD von dem Konzert in Berlin letzen Herbst kommen soll. Leider hab ich nix mehr gehört. :

Hi,

wenn Du oben in der Suchfunktion 'Berlin' + 'DVD' eingibst, liefert sie Dir einiges zum Thema, u. a.  das:
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=863&highlight=dvd+berlin&sid=2de4357c066111eec27f33c64125fbc9

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder