Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Link zu wirklich schönen Fotos (821-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Link zu wirklich schönen Fotos

Antwort #1
oh ja, sehr schön.... :wink:

gruß, Z 8)

Link zu wirklich schönen Fotos

Antwort #2
yep die sind schick  :)

thx

Link zu wirklich schönen Fotos

Antwort #3
Wow, bei den Bildern stockt mir echt der Atem. Bo macht jetzt wohl auf super-männlich, androgyn ist out. Ist das ne Fotomontage oder sind das echte Wolfshunde?

 :o  :o  :o  :o  :o

Link zu wirklich schönen Fotos

Antwort #4
Zitat
Bo macht jetzt wohl auf super-männlich, androgyn ist out.
nä, wo er nun auch das Boxen angefangen hat... hoffe, er sieht nach so 'nem Fight nicht aus wie Freund Klitschko....
Zitat
Ist das ne Fotomontage oder sind das echte Wolfshunde?
nee, das waren seine jackalopes, man hat die Geweihe wegretuschiert.....  und hie und da ein wenig nachgebessert.....:wink:

GRuß, Zzzzzz 8)

Re: nun auch das Boxen angefangen

Antwort #5
Zitat
nä, wo er nun auch das Boxen angefangen hat...

Heißt'n hier "nun ... angefangen" ...[size=0px]  [/size][size=0px] [/size]... olle Kamelle ...

 :wink:
* beate *

Link zu wirklich schönen Fotos

Antwort #6
Zitat
Ist das ne Fotomontage oder sind das echte Wolfshunde?


Das ist nicht mal David's Körper. Die Hunde sind echt montiert und Davids Kopf auf den eines Models. Erschienen sind die Bilder anläßlich der GQ Men o the Year Awards letztes Jahr.

Link zu wirklich schönen Fotos

Antwort #7
welchen Fotos kann den schon noch wirklich getraut werden... :roll:
vielleicht noch Auliac? Hm, eventuell.
Also welche andere Wahl haben wir, als uns die Realität anzusehen und uns ansonsten an künstlerischer Freiheit zu erfreuen.
Warten wir mal den Bildband ab...

Link zu wirklich schönen Fotos

Antwort #8
Zitat

Das ist nicht mal David's Körper....
Urgh, wieso denn das? War er zu fett zu dem Zeitpunkt?

Gruß, Zzzz :P  :P  :P

Re: Urgh, wieso denn das?

Antwort #9
Ver-mut-lic-h - zu - teu-er - his ma-ster-s - pre-ciou-s - bo-dy - Z. -
Cheers,

Keine Angst vor großen Tieren

Antwort #10
Echt schöne Bilder!

Wegen der Hundebilder habe ich mir damals extra die GQ gekauft (jede zweite Seite Werbung...) und war auch überrascht zu lesen, dass nur DBs Kopf auf den Körper fotomontiert wurde. Wahrscheinlich wollte er sich nicht fressen lassen und hat das Modell vorgeschickt. :wink:

Link zu wirklich schönen Fotos

Antwort #11
Zitat von: "SigridSchott"
Wow, bei den Bildern stockt mir echt der Atem. Bo macht jetzt wohl auf super-männlich, androgyn ist out.

Ich finde er kann machen was er will - er hat immer was androgynes - und ich liiiiiiiiieebe es. ;D  :bindafür:

Gruß, Lorkena

 
Simple Audio Video Embedder