Zum Hauptinhalt springen
Thema: stehplätze hannover (705-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stehplätze hannover

hallo
wieß jemand ob die stehplätze in hannover im innenraum (also direkt vor der bühne) oder irgendwo in der letzten ecke sind :?:  :?:

stehplätze hannover

Antwort #1
Hi dodo

geh mal da kucken http://www.preussag-arena-hannover.de/ 
und dann auf virtueller sitzplan. Dann siehste direkt nen
foto wo leute dicht an der bühne abrocken.
Also buch die karten!  8)

viel spass da vorne  :arrow:

stehplätze hannover

Antwort #2
jep hab zwie stehplatzkarten bestellt danke :P

Re: stehplätze hannover

Antwort #3
Zitat
hallo
wieß jemand ob die stehplätze in hannover im innenraum (also direkt vor der bühne) oder irgendwo in der letzten ecke sind :?:  :?:

Also, als ich mir heute Tickets gekauft habe sah der Plan so aus, dass der Innenraumkomplett Stehplatz bereich ist und drum herum halt die Sitzplätze sind, wie das halt in großen Hallen so ist. Nachdem ich aber in Bonn so schlecht gesehen habe habe ich mir ein Sitzplatzticket gegönnt. Ich geh eh nicht mehr nach vorne wie früher...
Gute Nacht!

 
Simple Audio Video Embedder