Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kann mich nicht einloggen (4657-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kann mich nicht einloggen

Ich war ja jetzt sehr lange nicht hier (Magisterarbeit geschrieben), jetzt wollte ich mich aber doch 'mal wieder hier blicken lassen. Aber irgendwie kann ich mich nicht richtig einloggen.
Ich kann zwar seltsamerweise hier etwas schreiben, aber wenn ich mich in meinen account einloggen will, geht das nicht.
Hab vor einer Woche auch schon an Reinhold geschrieben, aber immer noch nichts von ihm gehört.
Hat sich die Struktur hier etwa geändert, so dass man nicht mehr an seinen account kommt, aber trotzdem schreiben kann, oder hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?

Dankä!

Login

Antwort #1
Um Benutzereinstellungen nutzen zu können, müssen Cookies in deinem Browser aktiviert werden. Wenn du den IE6 nutzt, ändere bitte deine Cookie-Einstellungen. [Extras->Internetoptionen->Datenschutz->Niedrig]. Bei ZoneAlarm (höhere Vers. ab 2.6.362) und dem Norton Firewall sollte man die Cookies für www.davidbowie.de zulassen.

Sollte es trotz allem Probleme geben, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

-Klick: http://www.davidbowie.de/modules.php?name=Your_Account&op=pass_lost
-Benutzername eingeben und auf "Passwort senden" klicken.
-Du wird einen Bestätigungs-Code per eMail erhalten.
-Danach geh Du wieder auf diese Seite und geb unter dem Benutzernamen den Bestätigungs-Code ein.
-Daraufhin wird dir automatisch ein neues Passwort per eMail zugeschickt.

Reinhold

Re: Login

Antwort #2
Zitat
Um Benutzereinstellungen nutzen zu können, müssen Cookies in deinem Browser aktiviert werden. Wenn du den IE6 nutzt, ändere bitte deine Cookie-Einstellungen. [Extras->Internetoptionen->Datenschutz->Niedrig]. Bei ZoneAlarm (höhere Vers. ab 2.6.362) und dem Norton Firewall sollte man die Cookies für www.davidbowie.de zulassen.

Sollte es trotz allem Probleme geben, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

-Klick: http://www.davidbowie.de/modules.php?name=Your_Account&op=pass_lost
-Benutzername eingeben und auf "Passwort senden" klicken.
-Du wird einen Bestätigungs-Code per eMail erhalten.
-Danach geh Du wieder auf diese Seite und geb unter dem Benutzernamen den Bestätigungs-Code ein.
-Daraufhin wird dir automatisch ein neues Passwort per eMail zugeschickt.

Reinhold


Ne, Reinhold, daran liegt es nicht, das habe ich alles schon probiert.
Wenn ich mich hier links unter "db::Dein Account" einloggen will bekomme ich immer nur diese Meldung hier:

Persönliche Informationen: Just_Me
Eigener Benutzerstatus: Offline
die letzten 10 Kommentare von Just_Me:
die letzten 10 Beiträge von Just_Me:
 
Weiter komme ich dann einfach nicht mehr.
Na ja, was soll's. Kann ich die Einstellungen halt nicht ändern.
Komischer Weise komme ich aber an mein Profil dran, allerdings nicht mit dem Passwort, das ich mir vor 'ner Woche oder so mal neu von davidbowie.de hab zuschicken lassen (damals dachte ich, ich könnte mich vielleicht deshalb nicht einloggen, weil ich mein Passwort vergessen hatte, was aber nicht stimmte), sondern mit meinen alten Passwort.
Sehr seltsam das alles...

Kann mich nicht einloggen

Antwort #3
Das selbe ist bei mir der fall....

Kann mich nicht einloggen

Antwort #4
Bei völlig unveränderten Bedingungen ist es jedes mal ein Glücksspiel, ob ich mich einloggen kann oder nicht.
Gestern ging gar nichts. Heute hatte ich es schon mehrfach ergebnislos versucht und nun geht es plötzlich wieder.

Beim Datenschutz habe ich schon auf "niedrig" gestellt und habe es auch schon über "ein weiteres Fenster" versucht.

Das nervt total! :cry:

S.

Kann mich nicht einloggen

Antwort #5
Also ich logg mich gar nicht erst aus. Bin quasi dauernd eingeloggt und habe damit keine Probleme.

Kann mich nicht einloggen

Antwort #6
Also ich logge mich auch nie aus (ich weiß ja nicht ob ich dann wieder rein komme  :D ) Aber wenn die cookieeinstellungen stimmen und man kann sich aber trotzdem nicht Einloggen das finde ich schon merkwürdig. Vielleicht hilft es wenn man spezielle für diese Seite alle Cookies akzeptiert und nicht nur diesen Datenschutz niedrig hält. Bei mir hats auf jeden Fall geholfen.

Kann mich nicht einloggen

Antwort #7
Zitat
Also ich logge mich auch nie aus (ich weiß ja nicht ob ich dann wieder rein komme  :D ) Aber wenn die cookieeinstellungen stimmen und man kann sich aber trotzdem nicht Einloggen das finde ich schon merkwürdig. Vielleicht hilft es wenn man spezielle für diese Seite alle Cookies akzeptiert und nicht nur diesen Datenschutz niedrig hält. Bei mir hats auf jeden Fall geholfen.


Auch wenn ich mich nicht auslogge, dann bin ich beim nächsten mal nicht automatisch eingeloggt. Ich muß mich schon stets neu einloggen.

Ich habe auch schon alle  Cookies für diese Seite akzeptiert. Es hat nichts genutzt.

Jetzt konnte ich mich problemlos einloggen, obwohl ich an den Bedingungen nichts verändert habe. Wer weiß was da für geheimnisvolle Zusammenhänge bestehen, vielleicht ist Vollmond und die Sterne stehen ungünstig oder wer weiß woran das liegt. Jetzt geht's jedenfalls wieder und das ist auch gut so!

S.

Kann mich nicht einloggen

Antwort #8
Ist ja wirklich komisch. Ich muss mich nie neu anmelden. Vielleicht liegt das auch am Betriebssystem.

Kann mich nicht einloggen

Antwort #9
Zitat


Auch wenn ich mich nicht auslogge, dann bin ich beim nächsten mal nicht automatisch eingeloggt. Ich muß mich schon stets neu einloggen.

Ich habe auch schon alle  Cookies für diese Seite akzeptiert. Es hat nichts genutzt.

Jetzt konnte ich mich problemlos einloggen, obwohl ich an den Bedingungen nichts verändert habe. Wer weiß was da für geheimnisvolle Zusammenhänge bestehen, vielleicht ist Vollmond und die Sterne stehen ungünstig oder wer weiß woran das liegt. Jetzt geht's jedenfalls wieder und das ist auch gut so!

S.


jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter :nixweiss:

Kann mich nicht einloggen

Antwort #10
Zitat


jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter :nixweiss:


Trotzdem Danke für Deine Hinweise.  Im Moment klappt's problemlos, ich hoffe, es bleibt auch so. 
Dieses Problem scheint ja hin und wieder auch bei anderen aufzutreten. Man muß es eben immer mal wieder probieren.

S.

Kann mich nicht einloggen

Antwort #11
Ich habe das Problem auch selber hin und wieder.

Kann mich nicht einloggen

Antwort #12
Es nervt total! Ich habe ständig Probleme mit dem Einloggen.
Und jetzt ebend kam ich auf den Einfall, mich mal mit dem Paßwort eínzuloggen, daß mir zugeschickt wurde und das ich sofort geändert hatte. Und da kam ich plötzlich rein, obwohl ich das ja noch nie benutzt hatte. Wer soll das verstehen? Ich jedenfalls nicht. Egal, Hauptsache es funktioniert.
Zweites Fenster öffenen, Cookies akzeptieren, Datenschutz niedrig - erfolglos. Mist! :evil:

Schembo

Kann mich nicht einloggen

Antwort #13
Jetzt gehts mir zum ersten mal genau so, wie so vielen von euch :( . Hatte mit meinem alten PC (Win 98) nie Probleme mit dem einloggen. Und seit gestern bin ich (eigentlich stolze) Besitzerin eines nagelneuen Notebooks mit Betriebssystem XP. Und da gehn die Probleme los... Eigentlich war alles ganz easy und ich war echt überrascht, dass alles so reibungslos funktioniert - bis ich mich hier einloggen wollte :? . Habe nun all eure Ratschläge diesbezüglich brav befolgt und hoffe, dass ich nun nicht mehr ständig gegen meinen Willen ausgeloggt werde.

Kann mich nicht einloggen

Antwort #14
hmmmmm...
heut hab ich versucht mich einzuloggen - sagt der mir 3x hintereinander -
falscher Username - haha........
hab aber geinau das gleiche gemacht wie immer -
erst als ich die func. automatisch einloggen rausgenommen hatte -
kannte mich die site wieder -
SEHR WITZISCH!!!!!


wirklich unmöglich finde ich - dass uralt-postings ( sorry erstma abschicken - sonst wieder ausgeloggt - trotz cookies ohne ende-)
vor den neueren postings stehen -
( seh grade das ist wohl nur in dem unteren teil des forums so ..
aber den rest meines postings - das ich hinzugefügt hatte - seh ich z.B. wieder nicht - also .... - liegt wahrscheinlich - sicher an mir - )

also sich da durchzuwühlen - macht wirklich überhaupt kein spazz -
das ist jetzt ne echte meckerei -
weil der webmaster - das sehr leicht lösen könnte - dass August 2003 nicht vor Februar 2004 steht - grummmel......

 
Simple Audio Video Embedder