Uncut - Starman 30-06-2003, 15:30:23 Hallo ihrs Wollte nur mal fragen oder tipsen über eine cover cd die ich vor einigen monaten zusammen mit ner zeitschrift gekauft habe. Die musikzeitschrift heisst uncut und es war ein titelcover mit bowie und ein fetter bericht über ihn mit bildern die ich noch nie gesehn habe. (über 20 seiten lang)Die cd is der hammer! Eigentlich halte ich nich viel von cover-cd´s aber diese hier muss ich unbedingt empfehlen. Nicht nur weil blondie, heros singt! :lah: Warum ich das jetzt erst schreibe? Na weil ich neu hier bin. Hab die seite schon sehr oft besucht aber hatte kein bock auf anmeldekram.Hier ein bisschen info über die cd:Rare and exclusive versions of 18 classic David Bowie songs1. Ian McCulloch - the prettiest star2. Culture Club - starman 3. Guy Chadwick - fall in love with me4. Edwyn Collins - the gospel according to tony day5. The Divine Comedy - life on mars6. Alejandro Escovedo - all the young dudes7. Midge Ure - the man who sold the world8. Associates - boys keep swinging9. big country - cracked actor10. Peter Murphy - funtime11. The Polecats - john, i´m only dancing12. Blondie - heros13. Sigue Sigue Sputnik - rebel rebel14. Duran Duran - fame15. The Gourds - ziggy stardust16. The Langley Schools Music Project - space oddity17. Christian Death - panic in detroit18. Black Box Recorder - rock´n´roll suicide
Uncut - Starman Antwort #1 – 30-06-2003, 15:35:12 hatte noch watt vergessen..nen link zu der zeitschrift mit dem cover gibs auch :wink: http://www.uncut.net/index.php/15tschö
Re: Uncut - Starman Antwort #2 – 30-06-2003, 15:37:13 Schau mal hier im Thread von wolff: Bowie "Uncut"Wenn Du rausfinden willst, ob zu einem Thema schonmal etwas gepostet wurde, ruf einfach die Suchfunktion auf und gib das jeweilige Stichwort ein.Keep posting* beate *
Uncut - Starman Antwort #3 – 30-06-2003, 15:41:38 naja die cd is so gut da muss man das eben mehrmals schreiben :oops: wieso geht denn da oben nich die such-funktion dann hätte ich´s gewusst :!: :?:
Re: wieso geht denn da oben nich die such-funktion Antwort #4 – 30-06-2003, 15:54:49 Klick here: Suchfunktion